Beiträge von digi101

Zitat

Er wurde mit einem Gläschen Champus begrüßt, ihm wurden während der Wartezeit noch die Fußnägel geschnitten, und er wurde als Entschuldigung für die Wartezeit von drei Blondinen massiert. :rolleyes:

Ja nee... Is' klar!! :mad:

:D Mal wieder direkt ins Schwarze getroffen, TM. Obwohl bei den drei Blondinen mit Massage :cool: hätte ich dann auch noch zwei Mini-S abgeschlossen. Ach, wir kommen vom Thema ab. :p

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Von unfrei stand nie was in den AGB!

Das habe ich auch nicht gesagt, es stand nur nichts von der 40 Euro Grenze drin. Überraschungspaket 22 Euro, also trägt der Kunde die Rücksendekosten. In den alten AGB's wurden auch bei 22 Euro die Rücksendekosten übernommen.

Re: Re: Re: Re: Wie lief das mit euren Retouren?

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Das müßte dann aber doch bedeuten, daß für die Besteller der Rucksäcke noch die "alten" Bedingungen ohne die 40-Euro-Grenze gelten müßten, oder?

Grundsätzlich schon, nur wirst du hier ein Beweisproblem bekommen. Wer macht sich von jeden AGB's Ausdrucke. Denen ist das vermutlich einfach zu viel geworden mit den Rücksendungen. Wobei man sagen muss, das es wirklich nur sehr, sehr wenige Händler gibt, die unfreie Pakete annehmen. Also war das schon etwas leichtsinnig, die Sachen unfrei zurück zu schicken. Ich meine auch, das Thema wurde weiter oben in diesem Thread schon behandelt.

Re: Re: Wie lief das mit euren Retouren?

Zitat

ZITAT: "Paketversandfähige Sachen sind ((bei einem Warenwert von über 40€ auf unsere Kosten und Gefahr / bei einem Warenwert von unter 40€ auf Kosten des Kunden)) zurückzusenden."

Wobei man sagen muss, dass Sie diesen Satz erst nach der "erfolgreichen" Überraschungspaketaktion eingefügt haben. Die 12 Euro dürften wohl verloren sein...Schick es mit Hermes und du bekommst wenigstens noch deine 22 Euro zurück. (Obwohl 26 Kaufpreis + 12 Strafporto + 4 Euro Hermes - 22 Erstattung = -20 Euro -> kein tolles Geschäft gemacht... :rolleyes: )

Alles klar :cool:

Aber du weisst schon, dass es woanders ein schönes Notebook zu zwei Mini-S Verträgen gibt ?
    Naja, du kannst ja mal berichten, ob regelmäßig 12 Euro auf deinem Konto eintrudeln... :D

Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

ich liebe es, wenn man sich hier schnell anmeldet, um die Wogen zu glätten ... :flop:
    Gruss
    Dieter

Herrlich, jetzt haben wir endlich einen hier von dem Laden. Also nirvanalove, berichte mal, wie ist denn so die Erfolgsquote aus eurem Call Center ? :D :p

Zitat

...einen Umsatz von ca 60 MIO :eek:
    steht auf der Webseite von denen - nicht auf yukamo aber auf yukatel!

Unglaublich. Für mich ist diese Geschichte an Rande der Legalität, wenn nicht sogar schon überschritten. :flop:
    Leider gibt es scheinbar noch genug, die darauf reinfallen. Aber bei mir geht eh kein Mini-S mehr durch... (Übrigens Danke debitel für das schöne 6300 :D )

Also Bankverbindung kriegen die von mir nicht, riecht mir etwas zu sehr nach Abzocke. So scharf bin ich auf das SL75 auch wieder nicht... ;)

Und das mit der Bonitätsabfrage bei Prepaid ist ja wohl Blödsinn³.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe mein Handy immer noch nicht bekommen. Auch gibt es noch keine Bewertung über dieses Handy. Komisch...

Um diese Auktion gehts.

Nun bietet sie wieder 100 Stück an. Die sollten lieber mal die wartenden Kunden bedienen.

Als erstes mal bei ebay nicht gelieferten Artikel melden. Dem Verkäufer Frist zu Lieferung setzen (meiner Meinungs nach besser direkt widerrufen) und danach das Geld zurück fordern. Was aber bestimmt eine Weile dauern wird. Also lag ich meiner Vermutung richtig, erst mal nicht zu überweisen... Meinen Widerruf haben Sie mittlerweile akzeptiert, im dritten Anlauf. :flop: