Beiträge von digi101

Zitat

Die Bemerkung war zwar *vielleicht* etwas drastisch, aber im Kern absolut zutreffend.

Ich musste ziemlich lachen, wie ich es gelesen habe, trifft in Schwarze. Und er hat doch auch drei Sternchen gemacht...

Übrigens fand ich den Tip mit my L'tur sehr hilfreich, Danke dafür.

Gerade schickt mir der mobile-deluxe eine Mahnung, obwohl ich schon einen bestätigten Widerruf durchgeführt habe. Ich glaube, die Bewertungen treffen exakt ins schwarze. Ausserdem schaffen die es, in einer Minimail locker zehn Schreibfehler einzubauen. Nicht schlecht... :D

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Hallo xxxxx,

Die folgenden Artikel wurden an die Versandabteilung übergeben und sollten....

Diese Versandmitteilung habe ich eben erhalten. Bin gespannt ob das Handy bald da ist. Wenn alles klappen sollte dann wären die 50€ sehr gut angelegt.

sag Bescheid, ob es wirklich 100% Neuware ist.

Typisch eplus. Ich hatte mich echt schon gewundert, dass die das Set mit BT Headset noch mal 10 Euro reduziert haben. :rolleyes:
    Ich habe es hier im Shop gekauft und 70 Euro bezahlt. (mit BT Headset)

Erinnert mich an die Handabwicklung bei Kreditkartenzahlung von neulich... :p

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Gut aber schaue die mal die z.T. bescheuerten Bewertungen an die negativ ausgefallen sind. Manche geben schon nach 5 Tagen eine negative weil der gekaufte Arrtikel noch nicht angekommen ist. HALLO?

Da bist du aber etwas zu blauäugig. Die sind nicht alle bescheuert... (Beim zweiten ebaynick ist es genau so schlimm) :flop:

So stand es bei mir in der Kaufabwicklung:

Position Bezeichnung Menge Gesamtpreis
    1 Siemens S68 Silver Refurbished mit neuen Teilen 1 43,99 EUR

Auf eine Mail hat er allerdings geantwortet, dass die Teile neu wären. Ich bin wie gesagt vom Kauf zurück getreten. Die Bewertungen bei ebay sind für beide Verkäufernamen zum Teil sehr schlecht, das hat dann für mich den Auschlag gegeben.
    Gruss
    Frank

Zitat

Also echt, sorry, aber die Frage war mal richtig dumm!

Da ich die 28 Jahre bereits einige Zeit hinter mir habe und den Führerschein auch schon weit über 20 Jahre besitze, war die Frage aus meiner Sicht nicht soooo dumm, aber der typische TT Nutzer hat wohl das 28 Lebensjahr noch nicht erreicht...Ich hab mal für ein Wochenende einen Ferrari gemietet, war wirklich ein unvergessliches Erlebnis und das Geld wirklich wert.

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    wie funktioniert das mit dem feilen?

Du brauchst nichts feilen...Du nimmst dir ein Teppichmesser (möglichst neu) und schneidest vorsichtig die etwas erhöhte Plastikkante vom Akku ab. Am besten in mehreren feinen Schnitten. Wenn du nicht gerade extrem ungeschickt bist, ist das in Sekunden erledigt, dann passt der Akku ins 6300.

Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    man kann auch einfach den Aufkleber auf eine Folie machen und dann die Folie von Innen mit Tesa festmachen;)

Und was soll das bringen ? :confused:

Der Aufkleber lässt sich ohne Rückstände auf der Scheibe zu hinterlassen, wieder abziehen.