Beiträge von digi101

Also tesa ist nicht, weil von innen aufgeklebt. Ich habe das Teil eben aufgeklebt, Fotos gemacht und dann wieder abgezogen, ging ohne Rückstände wieder runter. Die 6-Monatsprämie war meine ich beim letzten mal ein 5 Euro bol Gutschein :rolleyes:

Zitat

Weiter sind die Herrschaften bei Schutzgeld mir sehr dankbar, wenn ich nie wieder bei denen einkaufe, weil sie ihre Zeit "gerne in treue und ehrliche Kunden" investieren möchten...starkes Stück!

Aber ich werde der Bitte nachkommen und dort nicht wieder bestellen!

:eek: das ist wirklich dreist. Aber solche Sprüche kamen auch schon im schutzgeld Forum auf kritische Postings. Ich denke, die meisten werden wohl den Rucksack zurück schicken und am Ende geht die Sache doch nach hinten los. Viele Stammkunden verloren und das Lager voll mit Schrottartikeln. Fernabsatzgesetz ist schon nicht schlecht... :p

Zitat

Original geschrieben von blackspion
    Wie man leicht binnen 4-5- Minuten rausfinden kann kostet der Rucksack
    bei 1000 St. Auflage und 4fbg. Druck(100x100mm) an die 10,- ;)

:D:D

Ihr dürft doch nicht von den gängigen ebay Preisen für einen fm-transmitter oder eine SD-Card ausgehen, die echten EK-Preise bei grösseren Mengen sehen ganz anders aus. Und wenn ihr meint, die haben da Geld zugelegt, dem kann man dann echt nicht mehr helfen. Allerdings stimmt es natürlich, dass an so einem Laden ein riesen Rattenschwanz an Kosten dran hängt und die Steuer den Rest auffrist. Aber clever sind sie schon, die Jungs von schutzgeld. ;)

Zitat

- dieser unsägliche Werbegeschenk-Rucksack (wenn´s wenigstens ein hübscher oder einer aus Leder wäre; btw, so einen such ich noch: aus Leder, grade groß genug für ein, zwei Aktendeckel und meine 2 Handys und den Palm. Hat jemand einen übrig?)

- ein 1 GB SD
    - ein USB Card Reader, der so windig ist, dass er nach kurzem Gebrauch garantiert auseinanderfällt
    - ein FM Transmitter - mit Sicherheit von derselben Qualität
    - ein 8 Euro Gutschein von Blumen Butler
    - und ein toller Werbeaufkleber mit `schutzgeld.de´ Aufdruck

das dürfte so in etwa in den meisten Rucksäcken gewesen sein. Ich rechne mal mit China Preisen (wer schon mal Preislisten mit Containerware aus China gesehen hat, kennt die Preise vielleicht)

Rucksack: 75 Cent
    1Gb SD: 2 Euro
    USB Reader: unter einem Euro
    FM Transmitter: ebenfalls untern einem Euro
    Gutschein: Dafür dürfte Schutzgeld bestimmt noch was vom Blumen Butler erhalten haben
    Werbeaufkleber: 10 Cent
    Porto + Package 2-3 Euro

zusammen um die 8 Euro.

1000 Bestellungen * 26 = 26000
    1000 mal 8 = 8000 plus 1500 für die Jungs zum einpacken und Webkosten etc.

An dem Tag haben die mal eben mindestens 16500 Euro gemacht. Da ist so eine PSP oder Festplatte für die Angestellten auch noch drin. :D

Boah, ich muss doch endlich mal ins ebusiness einsteigen... :p

Re: Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

Zitat

Original geschrieben von Pappe
    mit knapp über 50 € bist Du inc. Versand dabei:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330131659379 :top:

Vorsicht bei diesen S68. Ich habe eins gekauft, plötzlich taucht in der Kaufabwicklung auf: "refurbished mit neuen Teilen". Also nix neu sondern nur ein neues Cover. Reichlich unseriös und daher :flop:

Werde vom Kauf zurück treten.

Zitat

Dein BL-5C hat 820 mAh?

Es steht auf dem Akku keine mAh drauf, ist ein ganz normaler BL-5C (wie gesagt, aus einem 1110). Ganz interessant fand ich, dass das trainieren des Akkus wirklich einen Unterschied macht. (Habe den Akku 5 x komplett entladen im schnell Verfahren mit Radio und Lautsprecher sowie voller Lautstärke in einem 6030). Nach jedem Laden hielt er länger durch und dann im 6300 über 14 Tage (ohne BT und i.d.R kurzen Gesprächen)

Vielen Dank für die guten Tips aus diesem Thread. Mein 6300 hält nun mit dem "gut trainierten" Akku aus meinem Schubladen Reserve-Handy 1110 über 12 Tage durch. :top:

Die Bearbeitung mit einem Teppichcutter ist übrigens in Sekunden erledigt. Dremel oder sowas braucht man nicht dazu. Das Handy wird nur leider etwas schwerer, aber steht ja alles schon im Thread. Der Originalakku hielt keine 7 Tage durch.