Beiträge von digi101

Zitat

Ich mein ausgerechnet von 1000 Bestellungen, kriegen diese beiden eins der Besten Teile.

:D Das sagt doch wirklich alles, in den Pausen werden Luigi und Co. wohl zur Forenbetreuung verdonnert. Ich kann nur empfehlen, den Rucksack samt Inhalt bei nicht gefallen konsequent zurück zu schicken.

Zitat

Original geschrieben von wakeasgun
    Das Paket kam recht schnell, das Messer ist Schrott aber unwichtig...die Karte war nicht wirklich verpackt. Aber bei dem Preis okay.

Was erwartest du für 0 Euro ? Das Messer ist voll in Ordnung, die Karte war in einem Plastikkistchen im Paket. Wie sollte man die anders verpacken ? Noch drei Luftpolsterumschläge drum packen ? :confused:

Du glaubst doch sicher nicht, dass die von den hochwertigen Artikeln mehr als 1 verschicken, wenn überhaupt... :D Ich halte eine Wette, dass keiner von den Bestellern hier einen Artikel erhält, der im Wert wesentlich über den 22,22 Euro liegt...Die haben übrigens noch massig Tastaturen von Bluemedia :p

Zitat

Original geschrieben von HiddenPower
    Scheinst ja doch was in der Schufa stehen zu haben?! Oder hattest Deine Schufa abgefragt gehabt?

Ansonsten, weil Du eventuell zu viele Verträge hast und Debitel eben Angst hast, dass Du zumindest die Gebühren nicht bezahlen kannst, wenn der Vertrag genehmigt wird.

Ich bin 40. ;)

Bei debitel noch nie einen Vertrag gehabt. In meiner Schufa sind keine Einträge, das liegt hier vor mir. Das mit dem Scorewert hat mir mein Banker gesteckt. Also mir kommt das schon lächerlich vor, wie die sich für 5,95 im Monat anstellen. Oder glauben die tatsächlich, dass den mini-S bei Minutenpreisen von 0,49 € jemand zum telefonieren nutzt ? :D :p

Zitat

Ich: Ja - ich habe ein Aldi Talk Karte.
    Verkäufer: Nein - das ist keine Original E-Plus Karte und somit könnte er mir das Handy aus "Gewährleistungsgründen" nicht verkaufen.

Das mit der Aldi Karte war vielleicht taktisch unklug... :D
    Ich hab direkt gesagt, ich brauch ein neues Handy für meinen BASE Vertrag, da kamen dann keine weiteren Nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ist der Preis denn auch sicher ?
    Ich frage, weil auf dem Banner steht "Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten".

Ich möchte ungerne 50 Kilometer für nichts fahren.

Was soll ich darauf antworten ? Vielleicht das: Der Verkäufer, der es nicht machen möchte, soll bitte mal in der ATU Niederlassung Bonn-Buschdorf anrufen und dort nachfragen. Ich habe gestern ein garmin für oben genannten Preis dort bekommen. Ausserdem kannst du ja mal in der 50 km entfernten Niederlassung anklingeln und nachfragen.