ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Gelten die 18% auch für bereits beworbene Produkte ?
Ein Garmin c510 für 169 Euro - 18% könnte schon gefallen
Sie mal hier nach. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Gelten die 18% auch für bereits beworbene Produkte ?
Ein Garmin c510 für 169 Euro - 18% könnte schon gefallen
Sie mal hier nach. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Hätte auch in den bereits bestehenden Thread gepasst: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2397645#post2397645
TomTom One übrigens für gute 163 €.
Den ATU Thread hatte ich natürlich gesehen, aber in diesem Thread wäre es doch vermutlich von vielen übersehen worden.
Nein, kein TMC und nur mit Deutschlandkarte. Europakarte und TMC habe ich bei meinem Erstnavi ![]()
Aber TMC ist für mich sowieso unbrauchbar. Kostet nur Zeit und grosse Umwege. Ich fahre nach einigen Negativerlebnissen durch 50 km Umleitungen jetzt immer in den Stau. Geht fast immer am schnellsten.
Vielen Dank für diesen Tip. Bonn ist jetzt ausverkauft, hab das letzte 630 bekommen.
Ich finde, das ist doch einen eigenen Thread wert.
Bei ATU gibt es 18% Vatertagsrabatt. Der Werbepreis von 169 Euro wird dann noch mal um 30,42 reduziert. Endpreis für dieses wirklich gute Navi = 138,58
Aber nur heute und morgen noch.
Muss den Thread noch mal hochziehen. Ich habe mir gerade das aktuelle Angebot bei dem ebay Verkäufer angesehen. Anschlussgebühr fällt bei dem Mini-S in jedem Fall an ? Ich komme so auf 12*5,95 + 24,95 = 96,35 für das 6300. Da mein Kontingent an Card S leider ausgeschöpft ist, und Media Markt hier im Kölner Raum keine brauchbaren Angebote für das 6300 hat, scheint mir das zur Zeit die günstigste Möglichkeit für ein Nokia 6300 zu sein, oder ?
P.S. Hat jemand mal einen Link zur Kontoverbindung von debitel ? Ich möchte meine Erstattung vom ebayverkäufer auch direkt auf mein Guthabenkonto einzahlen, habe aber auf die schnelle nichts bei debitel gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Muss diesen Post noch mal vor holen. Habe vor ein paar Tagen meine dritte Gamestar Ausgabe erhalten, aber bis heute keinen 1 GB Speicherstick. Anruf bei denen erbrachte, die Sticks werden nach Eingang der 12,90 verschickt, die ist aber schon vor Wochen passiert. Also ich werde um den IDG Verlag in Zukunft einen grossen Bogen machen. :flop:
Der Fairness halber muss ich hier noch berichten, dass heute der 1 GB Speicherstick angekommen ist. Ausführung und Geschwindigkeit des Stick sind top. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers. Ich nehme meine negative Meinung von oben damit zurück und sage Danke für den Tip.
Geh mal mit dem Warenkorb zur Kasse...
77,35 Versand kommt dazu.
ZitatNur titulierte Forderungen gehen zu Schufa.
Bist du da sicher ? Ich habe mir sagen lassen, dass jeder Mahnbescheid (ob berechtigt oder nicht ist völlig egal) deinen Scorewert nach unten schnellen lässt. Konnte dazu aber noch keine 100% Bestätigung erhalten.
selgros ist günstiger, vor allem im food Bereich. Für mich ist der nächste selgros aber schon 100 km Fahrt (hin und zurück), das lohnt sich auch nicht immer. Ausserdem nerven die mit Mindestumsätzen, die man wohl erfüllen muss. In der Praxis sieht das mit den Mindestumsätzen aber schon wieder anders aus. ![]()