Beiträge von digi101

Nein, galt nur bis 5.5.

Aber da sind mittlerweile so viele Artikel ausgeschlossen, dass man wirklich Glüch haben muss, die 20% zu bekommen. Selbst die berühmten Aro-Windeln fallen nicht mehr drunter :mad:

Die Metro fällt in meinen Augen immer weiter ab, die brauchten dringend ein neues Management. Ich kaufe da nur noch alle paar Monate mal ein, das Sortiment ist einfach zu teuer geworden. Da ist ja der Rewemarkt um die Ecke günstiger. :flop:

Was habt ihr denn für ein Problem ? Wenn ein Online Shop die 20 -50 Euro Gutscheine nur so raus wirft, dann darf man das nicht nutzen ? Dein Posting schein mir eher Neid getrieben, kann darüber nur lachen. :D

Etwas asoziales kann ich an meinen Einkäufen nicht entdecken, das musst du mir mal näher erklären. :p

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Wo, in welcher Gegend?

Gruß

Also ich war eben in Frechen, da gibt es noch genug S65. Trotzdem war das ganze merkwürdig, weil der medimax Verkäufer wollte mir das Handy nur mit Angabe meiner kompletter Adressdaten verkaufen (obwohl ohne Simlock und ohne Simcard). Dies sei so gesetzlich vorgeschrieben... :D Darum läuft bei denen auch nichts. Trotzdem danke für den Tip, hab genau das S65 für die UHI-Schale in meinem Auto gesucht.

Zitat

Und da das Kartenmaterial nur beim C510 deluxe funktioniert, hat sich sein vorhaben eh schon erledigt. :p

ganz so ist es nicht... ;)

Ich habe das zweite c510 gestern mit Deutschlandkarte gekauft und die Speicherkarte des ersten garmin funktioniert. :cool: :D

Kurze Frage: Habe vor einem halben Jahr ein c510 mit Europakarten gekauft. Möchte mir jetzt noch eins für den Zweitwagen mit Deutschlandkarten (vorinstalliert im Gerät, Kartenslot frei) kaufen. Kann ich die Speicherkarte mit den installierten Europakarten von meinem Erstgerät auf dem neuen c510 nutzen ? Also nur Speicherkarte wechseln ?

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Und hier ein meiner Meinung nach gutes Schnäppchen von einem noch besseren Laden! http://www.greycomputer.de/index.php?cPath=332

-699€
    -MSI Notebook 17 Zoll

War gerade mal da und hab einen Blick drauf geworfen. Nichts tolles, Made in China steht drunter und die Qualtität des Gehäuses entsprechend. Die restlichen Komponenten werden nach Aussage des Mitarbeiter (ich meine, es war sogar der Chef persönlich) bei Greycomputer komplettiert. Mir war 700 Euro zu viel dafür. Dann doch lieber auf den nächsten Dell 17" Schnapp warten, da liegen Welten zwischen.

Zitat

Original geschrieben von lwc
    Soweit ich im Macwelt - Forum gelesen hatte, gab es Probleme mit der Lieferung der Sticks. Alle die sich im Forum beschwert hatten, haben mittlerweile einen. Vielleicht probierst du es im Gamestar-Forum (die haben glaube ich auch eins!?)
    Ggf. musst du nochmal einen Nachweis für die Überweisung der 12,90 bringen.

Zumindest weiss ich jetzt, dass so gut wie keiner einen USB Stick bekommen hat. Google bringt da einiges zu Tage. Für den 7 Euro Stick mache ich mir keinen Stress. Die Kündigung ist von denen bestätigt und jetzt werden Sie bestimmt keinen Stick mehr verschicken. Ich ärger mich nur, dass ich so schnell bezahlt habe. :mad: