Beiträge von digi101

    Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Also wie gesagt, ich vermute momentan da ist ein Fehler in der Beschreibung und es geht um den Debitel Mini Home für 9,95, so dass man dann auf 417,90 Euro für die PS3 kommen würde - was auch realistischer klingt.


    Übrigens: die PS3 ist nicht mehr im getmobile Prämienrechner.

    Ja, denke ich auch. Bei zwei mini-S kann das eigentlich nicht passen. Ab 10:00 wissen wir mehr...

    Ich bin nicht 100% sicher, aber ich meine, jeder Mahnbescheid hat neg. Einfluss auf deinen Schufa Scorewert. Ob berechtigt, oder nicht, wird von der Schufa nicht geprüft. Und wie ich eteleon einschätze, ziehen die das durch. Ich habe zähneknischend die SMS verschickt, obwohl es beim ebay Angebot nirgendwo erwähnt wurde. Meine sehr gute Schufa lass ich mir durch so einen Mist nicht verschlechtern.

    Zitat

    Es gibt zwei Möglichkeiten:


    1) Man geht nun aktiv gegen Neckermann vor, ggf. mit rechtlichen Schritten.

    Das traut sich doch hier eh keiner. Von daher würde ich auch sagen "Deckel drauf". Wäre übrigens auch völlig aussichtslos und bestimmt kein gutes Geschäft. :D

    Muss diesen Post noch mal vor holen. Habe vor ein paar Tagen meine dritte Gamestar Ausgabe erhalten, aber bis heute keinen 1 GB Speicherstick. Anruf bei denen erbrachte, die Sticks werden nach Eingang der 12,90 verschickt, die ist aber schon vor Wochen passiert. Also ich werde um den IDG Verlag in Zukunft einen grossen Bogen machen. :flop:

    Erst bekam ich nach Ablauf des Abos einen Brief, in dem steht, dass ich jetzt die Karte als Flexabo nutzen kann. Nach vier Monaten kam gerade ein Brief, dass Sie die Karte gerne zurück haben möchten. :flop: Typisch Premiere eben. Und noch ein Tip: Karten immer per Einschreiben zurück schicken, sonst könnt ihr sicher sein, Post von der Inkasso und co. zu kriegen.

    Mal meine Zustimmung für deine Meinungen, muellix. Was hier abgeht, ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Und das nur, um die xte Digitalkamera zum Irrtumspreis zu bekommen (oder noch schlimmer, um Sie bei ebay mit ein paar Euro Gewinn zu verhökern.) :flop:


    Man sollte im Geschäftleben auch seinem Gegenüber mal einen Fehler zugestehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    1. Der "Hersteller" ist PLEITE


    2. Bei eBay gibt's ajuch keine Gewaehrleistung.


    Frank.

    Wenn du bei ebay von einem gewerblichen Händler Neuware kaufst, hast du zwei Jahre Gewährleistung. Wie der Händler das dann regelt ist nicht deine Sache. So ist es bei Kauf in KL erstmal auch, nur besteht die Firma in ein paar Monaten nicht mehr, dann wird es schwierig, deine Gewährleistungsansprüche durchzusetzen.

    Ich hab den USB Stick schon ein paar Tage hier liegen. Für den Preis natürlich unschlagbar. Besonders schnell ist er nicht und die Software ist eher was für anspruchslose Gemüter, aber kann man ja löschen. Zu dem USB Stick konnte ich übrigens keine Gratisartikel mehr bestellen. Kam eine Fehlermeldung an der Kasse, so in der Art "Nur ein Aktionsartikel pro Bestellung".