Grade ein Mail bekommen, das mein teilaktivierter Auftrag storniert wurde, obwohl mir O2 bereits 25 Euro abgebucht hat und ich die Zusage hatte, ein S68 für 39 Zuzahlung zu bekommen. Ich hab mittlerweile den Eindruck, die wollen nur Provision kassieren und die Kunden vera..... :mad:
Telefonisch ist der Laden ja auch nicht zu erreichen, kann man nur vor warnen !
-----------------------
Hallo Herr ...,
zu Ihrer Bestellung ... müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Handyvertrag vom Vertragsanbieter abgelehnt wurde. Ihre Bestellung haben wir deshalb storniert.
Für eine Ablehnung kann es zahlreiche Gründe geben. Sollten Sie bereits mehrere Handyverträge besitzen, so ist dies ein häufiger Grund für eine Ablehnung.
Viele Vertragsanbieter lassen nur eine Maximalanzahl an Handyverträgen pro Kunde zu.
Gründe einer Ablehnung werden uns nicht mitgeteilt. Sie können diese nur direkt beim Vertragsanbieter (Provider oder Netzbetreiber) erfragen.
Wir würden uns aber sehr freuen, Sie trotzdem als Kunden zu behalten und können Ihnen einen Vertrag des Netzbetreibers Vodafone ( 
) ans Herz legen.
Vodafone bietet hohe Qualität und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Vodfone wendet eine faire Bonitätsprüfung und faire Schufa-Kriterien an!
===============================================
Folgende Handys können wir mit Vodafone Tarif nach Wahl anbieten:
-------------------------------------------------------------------
Top-Handy nach Wahl mit original Vodafone Tarif für 0,00 Euro:
-------------------------------------------------------------------
Unsere Tarifempfehlung - Vodafone Sun:
+ Nur 4,95 Euro monatliche Grundgebühr!
+ Nur 5,00 Euromonatlicher Mindestumsatz!
+ Keine Anschlussgebühr!
+ Original Vodafone!
===============================================
Wir bitten um Ihr Verständnis. Es liegt nicht an uns welche Anträge akzeptiert werden, sondern an dem jeweiligen Provider oder Netzbetreiber. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich für einen Vodafone Vertrag entscheiden!
Mit freundlichen Grüßen
------------------
Jetzt wollen Sie mir einen Vodafone Vertrag andrehen, und das nach dem Gedöns mit den Card S Verträgen. Mir fällt zu denen nichts mehr ein. :flop: