Nur dafür den Metro-Ausweis wird sich nicht unbedingt lohnen. Interessant sind weisse Ware, TFT, Navi's, DVB-T Receiver, Sat-Receiver. Du kommst im Schnitt etwas unter die besten Geizhals Preis und brauchst keinen Versand zu zahlen.
Gruss
Frank
Beiträge von digi101
-
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Trier hat keinen Technik RamschMetro hat zwar viel Ramsch, aber auch echte Sahneteile im Sortiment. Ich fahr gleich noch mal hin...
-
Zitat
Original geschrieben von Sven1210
Keine Ahnung, was ich vergass nur 1 Artikel pro Karte - 20%Das Ganze gilt auch auf Waschmaschinen, Kühlschränke, Laptops, TV und so weiter

Bundesweit - Gutschein am eingang mitnehmen.
Pro Karte stimmt nicht, pro Rechnung. Also mehrmals durchgehen. Sind schöne Schnäppchen zu machen. Ich hab schon ein paarmal zugeschlagen. :top:
-
Der Amazon Preis ist schon sehr hoch gegriffen (typisch Schutzgeld...) Wenn du über eine Preissuchmaschine gehst, gibt es mehrere Anbieter für 29,99 plus 3 Euro Versand. Also fünf Euro mehr als schutzgeld.de.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
So, wir waren eben im ATU und haben uns einen Kindersitz geholt.
UVP: 119€
Preis im Prospekt als Monatsknüller: 59,99
Endpreis mit Frauenrabatt: 49,99 oder sowas in der ArtAuf die Frage auf was die 18% gelten: "Auf alles was sie hier sehen, anfassen oder kaufen können"
Danke martin für den Tip. Haben uns auch einen Maxi-Cosi für 49,19 geholt. :top:
-
War eben mal in zwei plus Filialen. Das einzig interessante, der 21 Euro DVB-T Receiver war nach ein paar Minuten ausverkauft... :flop: Den Weg kann man sich sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Da hab ich lieber was Werbung dran und zahl 0ct anstatt, dass ich diese
bescheuerte Firma namens jamba unterstütze!
Eher anders rum... :p stammen alle noch aus der Jamba Gratis Simaktion.

-
Kann man mit so einer Seite eigentlich was verdienen ? So viel kann es doch für die paar Banner und Werbung nicht geben :confused:
Ansonsten funktioniert der SMS Versand sehr sehr schnell. Leider mit angehängter Webadresse. Da zahle ich lieber ein paar Cent (ich meine bei jamba 9 Cent) und meine Empfänger sehen nur den Text.

-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Das stand ja nur bei ganz wenigen Angeboten und hat wohl auch dazu geführt, dass Leute die 50€ an den Händler überwiesen haben.
IMHO war es kompliziert geschrieben, trotzdem aber klar, dass O2 nie im Leben auf seine Bereitstellungsgebühr verzichten wird, die Erstattung also nur einen zusätzlichen Posten betreffen konnte.
Findest du nicht, dass du hier etwas zu viel vom durchschnittlichen ebay Nutzer erwartest ?Ich verstehe es so, und nicht anders: O2 verzichtet nicht auf seine 2x25 Euro, aber diese 50 Euro bekomme ich nach verschicken der SMS von eteleon ersetzt.
-
Dann sollte da nicht 1 Euro Sofort-Kauf, sondern 50 Euro Sofort-Kauf für zwei "Startpakete" stehen... :p