Beiträge von digi101

Zitat

Original geschrieben von Sven1210
    Keine Ahnung, was ich vergass nur 1 Artikel pro Karte - 20%

Das Ganze gilt auch auf Waschmaschinen, Kühlschränke, Laptops, TV und so weiter :)

Bundesweit - Gutschein am eingang mitnehmen.

Pro Karte stimmt nicht, pro Rechnung. Also mehrmals durchgehen. Sind schöne Schnäppchen zu machen. Ich hab schon ein paarmal zugeschlagen. :top:

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    So, wir waren eben im ATU und haben uns einen Kindersitz geholt.
    UVP: 119€
    Preis im Prospekt als Monatsknüller: 59,99
    Endpreis mit Frauenrabatt: 49,99 oder sowas in der Art

Auf die Frage auf was die 18% gelten: "Auf alles was sie hier sehen, anfassen oder kaufen können"

Danke martin für den Tip. Haben uns auch einen Maxi-Cosi für 49,19 geholt. :top:

Kann man mit so einer Seite eigentlich was verdienen ? So viel kann es doch für die paar Banner und Werbung nicht geben :confused:

Ansonsten funktioniert der SMS Versand sehr sehr schnell. Leider mit angehängter Webadresse. Da zahle ich lieber ein paar Cent (ich meine bei jamba 9 Cent) und meine Empfänger sehen nur den Text. ;)

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Das stand ja nur bei ganz wenigen Angeboten und hat wohl auch dazu geführt, dass Leute die 50€ an den Händler überwiesen haben. ;)
    IMHO war es kompliziert geschrieben, trotzdem aber klar, dass O2 nie im Leben auf seine Bereitstellungsgebühr verzichten wird, die Erstattung also nur einen zusätzlichen Posten betreffen konnte.

:D Findest du nicht, dass du hier etwas zu viel vom durchschnittlichen ebay Nutzer erwartest ?

Ich verstehe es so, und nicht anders: O2 verzichtet nicht auf seine 2x25 Euro, aber diese 50 Euro bekomme ich nach verschicken der SMS von eteleon ersetzt.