Screenshot eteleon ebay Angebot ! Musste ich löschen, durch eine Unachtsamkeit war mein Realname zu sehen, und das muss ja nicht sein.
Beiträge von digi101
-
-
ja, kommt in ein paar Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Wo finde ich denn in Eurem Angebot den Hinweis, dass an Euch eine AG in Höhe von 25 € gezahlt werden muss?In dem ebay Angebot stand davon nichts. Wenn man also keine SMS mit dem Code schickt, kostet die Sache vier mal 25 Euro. :eek:
Bei mir mit einem Vertrag 25 Euro an O2, 25 Euro an Eteleon und 59 Euro Zuzahlung für S68 = 109 Euro. Lächerlich, aber jeder kann sich sein eigenes Bild von diesem Vorgehen machen. :flop:
-
Zitat
Zur Erinnerung: es ging bei mir um eine nicht gewollte Teilfreischaltung und das dubiose Angebot, ein S68 für 39,- EUR Zuzahlung zu erhalten!
:mad:Bye, Mike
Hab ja genau das gleiche Problem. Nur sollte bei mir das S68 sogar 59 Euro kosten. Es meldet sich bei mir auch keiner mehr. Werde mich die Tage mal freundlich an O2 wenden, wo meine Simcard bleibt... :flop: :mad:
-
Zitat
dell ist viel besser verarbeitet, allein gehäuse, tastatur und lüftergeräusche sind um längen besser!
Das ist doch ganz meine Meinung. Wenn man aber die zehnte mail ins Postfach bekommt, das es neue "Dell Schnäppchen" gibt und jedesmal erscheint nur ein Posting zum Vergleich mit Acer etc. dann nervt es. Solche Postings lassen sich nicht vermeiden, ist doch klar, nur sollte es im vernünftigen Rahmen bleiben.
-
Re: Eteleon - SL75
Zitat...jetzt wieder eine Aktion mit nem SL75 anzukündigen ist schon fast eine Frechheit. Vielleicht sollte man erstmal die "alten" Kunden beliefern!
Das kann ich so unterschreiben. Man hört nichts mehr von eteleon. Ich habe am 27.1 bei ebay gekauft. O2 hat auch schon 25 Euro abgebucht, aber bisher liegt mir weder sim noch irgendein Handy vor. Ich mache ganz sicher keinen Vertrag mehr über eteleon. :flop:
-
Könnt Ihr dafür nicht im Geplauder einen neuen Thread aufmachen... :mad: Es nervt.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
sehe ich auch so.
man kann über es24 keine käufe mehr tätigen, oder sehe ich das falsch?
mit der schwachen navigation und auswahl wird das "projekt" aber als reine preissuchmaschine gegen die wand laufen, denke ich.Schade, ich habe sehr viel und sehr günstig über es24 eingekauft. Alles allerdings mit Gutschein und darum habe ich mir schon gedacht, dass die auf Dauer ein Problem kriegen werden. Naja, ich komme auch gut ohne ES24 klar. Mittlerweile hat man ja auch so ziemlich alles... :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Captain_Oats
Hallo,Reichelt hat die Saitek A200 Lautsprecher wieder im Angebot, aber:
diesmal für 29,95€ statt 19,95€ !Hier der Link: http://www.reichelt.de/?SID=29…GROUPID=744;ARTICLE=61914
Daher die Frage: Lohnt sich der Kauf? Habe den Lautsprecher hier im MediaMarkt für 40 Euro gesehen. War der Letzte im Bestand, so dass sicher nochmal ein bisschen Rabatt drin ist...
35,55 wäre mir schon etwas zu viel. Ich hab die Lautsprecher gestern bekommen. Der Sound ist für die Grösse gut, aber umhauen tut es keinen. Wer dafür 100 Euro bezahlt hat, dürfte sich ärgern. Bei 25,55 passt es. Ich hab bei ebay vor einiger Zeit einen "Cubite" gekauft, der klingt bestimmt nicht schlechter. Hat eine Würfelform mit Kantenlänge ca. 10 cm und hat mit Versand um die 13 Euro gekostet. (allerdings bei Auktion geschossen, Sofort-Kauf war da auch 19,95). Fazit: Kauf geht in Ordnung, hinterher rennen lohnt nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von ferby
Und aufgrund guter Leistung - wie bei Ebay:
jederzeit gerne wieder :top:Dem kann ich mich anschliessen. :top: