Beiträge von digi101

Re: Der Große Mindfactory Schnäppchen Thread!

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    [url] Und nachts wie immer versandkostenfrei bei MF

Aber ich meine erst ab 100 Euro Bestellwert, oder haben Sie das geändert ?

edit: Sorry, hätte den Thread mal bis unten lesen sollen... :apaul:

Re: Premiere Kündigen HAMMERHART

Zitat

Original geschrieben von elfranko
    Liebe TT Gemeinede....

Bruche dringende Hilfe wegen Premiere..... Hatte Premiere Start als Prepaid am 12.02.2006 für ein Jahr im Discounter erworben. Hatte gleich gemerkt das mir das alles nicht gefällt und habe auch gleich gekündigt.... habe das Kündigungsschreiben und die SIM Karte an Premiere gesendet (ohne Einschreiben!!) Die SIM Karte ist angekommen aber das Kündigungsschreiben nicht..... völlig Paradox war alles in einem Umschlag.... nun soll ich Premiere richtig Abonieren und für weitere 12 MONATE für 25€ Premiere schauen..... unglaublich !!!! Hier nun die Frage hat jemand ein Zettel eines Einwurfeinschreibens oder ein Faxsendebericht für mich !?!? Bin völlig verzweifelt..... Nur so komme ich aus dieser NEPPER; SCHLEPPER; BAUERNFÄNGER GESCHICHTE RAUS....Da bei Premiere geht es nicht mit rechten dingen zu.... und bin gezwungen nun ein Sendebericht oder ähnl. vozulegen..... wer kann HELFEN !?!? Gruß Elfranko

Das machen Sie schon mal... :D
    Schick mal ein Einschreiben hin, nenne einen Zeugen, der gesehen hat, wie du die Kündigung zusammen mit Karte in den Umschlag gesteckt hast. Die Karte haben Sie erhalten, damit die Kündigung auch. Lass die Gebühren wieder zurück buchen und warte ab. Ich denke mal, da kommt nicht mehr viel. Fazit: Wenn es um den Schriftverkehr mit premiere geht, nichts ohne Einschreiben!

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Mich beschleicht auch dieser Verdacht, daß die Rechnung mit und ohne SMS gleich aussehen wird.
    Ich selber habe wegen Vertragsstreitigkeiten noch kein Handy oder SIM erhalten, die erste Rechnung von O2 aber schon. Und da sind besagte 25 EUR Anschlussgebühr berechnet wurden.
    Eine Rückfrage bei der Hotline von O2 brachte ans Licht: mehr wird nicht berechnet. Jedenfalls nach Aussage der guten Frau.
    Die SMS dient wohl in erster Linie der Provisionierung des Vertrages: vermutlich gibts Kohle für den Händler nur, wenn der Vertrag "aktiv" genutzt wird. Dafür die omiöse SMS. Ist aber nur eine Vermutung...

Bye, Mike

Wird wohl so sein. Ohne aktive Nutzung keine Provision. Ich höre übrigens seit der Teilaktivierung (nur ein Vertrag genehmigt) nichts mehr von denen. Bei 59 Euro Zuzahlung plus 25 Euro an O2 für ein S68 ist die Sache schon mehr als uninteressant für mich. Aber stornieren geht ja auch nicht mehr, weil die Jungs schnell mal einen Vertrag ohne Rückfrage aktiviert haben. :mad:

@ siemenshandyfan: Halt uns doch mal auf dem Laufenden mit deinen Vertragsstreitigkeiten, hilft mir evt. weiter um mich mit denen auseinander zu setzen.

Du hast aber eine gewichte Sache übersehen: Die 17000 Euro (sofern man sie hat ;) ) können verzinst auf der Bank bleiben. Kauft man sich Telekom Aktien dafür, gibt es zur Zeit 6,5 % Rendite mit der Dividende. Das sind ca. 1100 Euro im Jahr. Dann bleiben nach Verzinsung nur jährliche Kosten von 1480 Euro. In drei Jahren 4440 Euro. Hast du den Wagen für 17' bar bezahlt, kriegst du nach drei Jahren eher keine 12560 mehr raus. So schlecht hört sich das für mich nicht an.

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Bei http://www.ohne-anzahlung.de bekommste nen 1er BMW für 179€ excl. Mehrwertsteuer....
    Liegst dann also bei knapp 215€

Grüße

Kann mir mal einer vorrechnen, wie diese Leasingraten drin sind ? Ich zahle so in drei Jahren 7740,- Euro incl. MwSt. für einen 1er BMW. Das ist im Jahr 2580 Euro. Das Auto hat doch mit Sicherheit einen höheren Wertverlust p.a. auch wenn nur 10000 in der Leasingrate drin sind. Irgendwie komme ich mir langsam ziemlich blöd vor, ich hab mein letztes Auto noch komplett bar bezahlt.... :confused:

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Mangels Preisvergleichsmöglichkeit nach Erfahrungswerten und ebay Recherche ein Schnäppchen:

CPU Wasserkühlung - Akuatec eXtreme FS-92 für 16,90 zzgl. 8,00 Versand

Falls jemand einen Test zu dem Teil finden kann oder sonst irgendwelche brauchbaren Infos darüber, ob es was taugt... dank des Preises wäre es jedenfalls selbst bei für Wasserkühlung schlechten Kühlergebnissen noch interessant.

Nur mal zur Info im Bezug auf die Lieferzeiten. Ich habe die Wasserkühlung am 25.1 bestellt. Heute am 15.2. eingetroffen...

Das ganze Mafia-Pate Gequatsche mag lustig sein, bei der Bestellabwicklung scheinen die aber doch Probleme zu haben, ich kauf da jedenfalls nicht mehr ein. :flop:

So, wenn noch einer hier meint eteleon wäre seriös, der lese sich mal die folgende Mail durch und vergleiche mit den Zuzahlungen von oben in diesem Thread:

Hallo Herr ...,

Sie haben am 01.02.2007 1 BenQ-Siemens S68, 1 Siemens A31, 2x The Phone House o2 Genion Card S bestellt.
    Vom zuständigen Provider wurde nur ein Vertrag genehmigt.
    Sie haben nun die Möglichkeit, zwischen folgenden Optionen zu wählen:

1. 1 Siemens A31 + 1 Vertrag = 29,- Aufpreis oder 2. 1 BenQ S68 + 1 Vertrag = 59,- Aufpreis

Das Angebot ist gültig unter Vorbehalt und zeitlich begrenzt.
    Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung schnellstmöglich mit. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon ... oder info@eteleon.de zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    ...

---------------
    Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. :flop: