-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Wenn Du meinst, wird das schon so sein. 
Wenn ein Admin aus welchen Gründen auch immer keine Neuregistrierungen mehr zulässt, ist wohl in der Vergangenheit so einiges schief gelaufen. Dafür die Neueinsteiger auszusperren ist ganz sicher der falsche Weg. Dann mal lieber die ganzen Nullposter löschen. Und bei Fehlverhalten im Forum auch sofort die rote Karte, so schwer ist das nicht. Dieses Forum hier ist der beste Beweis.
-
Zitat
Weiß nich was daran witzig ist!? Das ist eines der besten deutschen Foren zum Thema Notebook.
Hmm das hatte ich nicht gesehen. Bin da ja schon länger Mitglied. Dafür Sorry.
Solche Foren braucht kein Mensch. :p
Hier ein Link zum Test des baugleichen MSI S270
MSI S270 Test Und den Test darf jeder lesen... 
-
Zitat
Das ist doch definitv (vom Gehäuse wenigstens) das MSI S270. Hier mal ein Testbericht
Also ich hatte das S260 (also mit Centrino statt AMD).
War von der Verarbeitung usw. sehr sehr zufrieden!!!
Gab es (das S260)auch von Medion als MD95600
Grüße
Alles anzeigen
Schade dein Link führt zu einem privaten Forum. Keine neuen Registrierungen möglich. Kannst du den Test mal hier einfügen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
...und diese Zuzahlung ist mehr als heftig.
Hab grad dieses sogenannte "Angebot" erhalten:
Sie haben nun die Möglichkeit, zwischen folgenden Optionen zu wählen:
1. Siemens S68 + Phone House o2 Genion Card S = 39,- Aufpreis oder
2. Siemens A31 + Phone House o2 Genion Card S = 19,- Aufpreis
Das Angebot ist gültig unter Vorbehalt und zeitlich begrenzt.
Das kann ja wohl nicht sein und entspricht in keinster Weise dem ursprünglichen Angebot. Von daher denke ich, das der Vertrag auch nicht zustande gekommen ist...
Wie sieht das Ganze eigentlich rechtlich aus???
Alles anzeigen
Boah, das ist ja frech. Ich rechne mal: Bei zwei Card S beide Handys umsonst. Bei einem Card S 58 Euro Zuzahlung für die beiden Handys. In meinen Augen hat also ein Card S einen Wert von 58 Euro. Nehme ich die 58 Euro plus die 39 Euro Zuzahlung für das S68 komme ich auf 97 Euro. Ich hab vor ein paar Tagen 109 Euro für ein EF81 bezahlt. Fair wäre folgendes Angebot gewesen:
Es gibt nur ein Handy:
Bei Wahl des A31 keine Zuzahlung
Beim S68 maximal 19,- Zuzahlung. Aber ich werde es trotzdem nehmen, und den Card S dann entsprechend frühzeitig beenden :p und ein negativ bekommen Sie eh.
-
Zitat
Original geschrieben von Martl
Gasmann1: Sollte es mit den offiziellen Benq-Updates (Homepage) nicht gehen, brauchst Du die "3GSwup" Variante der Version 26.
Ich habe es so verstanden: die 3GSwup ist die Software, die auch ein Update-Partner einsetzt und ist ein wirklich vollständiges Update; die Variante auf der Homepage ersetzt nur Teile der Firmware. Einfach mal die bekannten Suchmaschinen nutzen...
Danke für diesen Tip. Jetzt hat das Update bei mir funktioniert, mit der Firmware von der Benq Seite war nichts zu machen. Google ist dein Freund, den link findet man relativ leicht.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Natürlich nicht, aber wenn es korrekt ablaufen würde, müsste man dem Kunden das mitteilen und ihn vorher fragen. Dann kann der Kunde immer noch ablehnen. aber einfach einen Vertrag zu aktivieren finde ich auch nicht richtig.
Genau das ist der Punkt. Weil jetzt ein Vertrag aktiviert ist, gibt es keine Stornomöglichkeit mehr. Man wird so geradezu genötigt, die Zuzahlung zu akzeptieren. Keine Art, sowas ohne Nachfrage beim Kunden zu machen. Die kriegen bei ebay ein fettes minus reingedrückt, das steht schon mal fest.
-
Das Problem hast du bei fast allen ebay-Verkäufern. Rachebewertungen genannt, da hilft nur ein zweiter ebay-Kaufaccount. Seit ich den habe, bewerte ich ohne Angst vor Rachebewertung immer ehrlich (und wenn es sein muss, auch mal rot.)
-
Mir wurde nur ein Vertrag genehmigt. Jetzt darf ich wählen:
1) Kein Handy und später entscheiden... :flop:
2) S68 oder A31 mit Zuzahlung, deren Höhe weiss ich aber noch nicht.
Langsam geht mir dieser Verein derb auf die Nerven... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Besteht Interesse an einem Technik-Thread zum SXG75? Insbesondere für alternative Java-Applikationen für GPS und Navi? Im SXG75 stecken Interessante Features, etwa verteckte Konfigurationsmenüs für den GPS-Receiver und ein Netmonitor für GSM, UMTS und GPRS.
Wenn ja, dann mach ich nachher mal einen mit Linksammlung auf.
Das wäre klasse booner.
Ich bin übrigens auch grade aus KampLintfort zurück. Hab noch ein SXG75 und ein S88 bekommen. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, Akkus und die meisten anderen Modelle sind "aus". Hab von einem Verkäufer aufgeschnappt, dass erst alle Händleraufträge ausgeführt werden und der Fabrikverkauf steht erst ganz am Ende der Kette und nimmt die übrig gebliebenen Sachen in den Verkauf. Und: Keine EC-Kartenzahlung (wurde zwar schon gesagt, aber in der Zeit, wo ich da war mussten einige Leute erst mal zum Geldautomaten fahren...)
-