-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Kein Grund die !-Taste zu maltretieren. 
http://www.benq-siemens.com/cd…89_xcp%253A130857,00.html
Und bevor die nächste Frage kommt: Du kannst die V26 für die A112 nehmen bzw. eine der A2xx wenn du ein A2xx-Gerät hast.
So, ich habe die V26 für ein A102 runter geladen. Kabel passt auch, nur wenn ich updaten will, kommt die Meldung: "Sie laden die falsche Softwareversion herunter":mad:
Wie habt ihr das mit dem Firmware update hin bekommen ?
-
Hab grade eine Mail mit der Bestellung geschickt. Der Preis incl. Versand ist schon sehr gut. Selbst bei den Hong-Kong ebaysellern kostet Sie 9 Euro incl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Bozz
...Ich werde mich kurz fassen und Frage Sie daher wie wir verbleiben sollen, denn wenn Sie wollen werden wir Ihnen das Handy trotzdem am Montag raus senden oder Sie haben eine andre Möglichkeit und das Wäre Sie suchen sich ein andere Handy von uns aus....
Vom Feinsten, der ebayer. Der könnte das SXG75 für 80 Euro anbieten, ich würde da nicht kaufen. Meins war zwar ohne Speicherkarte, dafür aber vollständig und OVP. (für den deutschen Markt). Lieber mal 5 Euro mehr zahlen und danach weniger Ärger.
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hast du es von interphones? Wenn ja, mit welchem Versandservice wurde es verschickt? Danke.
Man sollte bei interphones ja bei Überweisung SXG75 + Ebayname als Betreff angeben. Habe nun per Paypal via KK bezahlt, und gar nicht darauf geachtet. Kann man dabei überhaupt einen Betreff angeben?
Ja, von interphones. Zahlung mit paypal via KK wie du. Abwicklung über ebay-Kaufabwicklung und dann Auswahl paypal. Paketdienst = GLS
-
Ich hab meins heute bekommen und bin doch sehr begeistert von dem Teil. Ist ein Klassehandy, schade dass Siemens nicht früher mit solchen Handys am Markt war. Zum aktuellen Preis ein Schnäppchen, da gibt es nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von mig
was bist du den für ein psycho???
Wie ist das sxg75 als mp3 player?
Kauf dir einen ipod :p
Oder stell deine Frage doch noch zehnmal, vielleicht antwortet doch noch einer... 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Schön. Altruismus vs. Stahlbeton. Bringt auch keinen weiter....
Da ist was dran, aber ich hätte sonst einfach ein schlechtes Gewissen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Habe folgende Gutscheine hier rumfliegen und biete sie per PN an. Eventuelle Gegenleistung: siehe unten 
Du bist doch schon zweieinhalb Jahre dabei, da solltest du es eigentlich besser wissen. :flop:
Tauschangebote ins Biete Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich bin allerdings Fon.com gegenüber so fair und halte die Bedingungen ein. So abgelegen wie ich wohne, wird eh niemand auf die Idee kommen, hier jemals das Wlan zu nutzen.
Ich mache es genau so. Wenn man schon einen Linksys Router für ein paar Euro bekommt, sollte man ihn auch das Jahr funken lassen. Die Bandbreite und der Standort begrenzen die Fremdnutzung auf ein für mich akzeptables Mass (null Fremdnutzung).