-
Zitat
Original geschrieben von Opelfan42
Hast du schon eine E-Mail mit Vertragsunterlagen, etc. erhalten? Da warte ich schon seit Freitag drauf.
Nein, ich habe noch keine Mail vom Verkäufer erhalten. Gestern morgen (27.1.) um 7:51 war noch keine Änderung im Angebot erfolgt. Zu dem Zeitpunkt habe ich bei ebay den Sofort-Kauf durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Achtung!! Der eBay-Händler kann das S68 offensichtlich nicht mehr liefern und hat daher die Angebote korrigiert. Habe das nur zufällig gemerkt, weil ich eine Nachfrage zu dem Angebot hatte und er dann zusätzlich noch den Hinweis mit der Änderung geschickt hat.
Statt S68+A31 ists jetzt C75+A31 ...da ist dann das 2x C75-Angebot eher besser, oder?
edit: Auch bei eteleon wurde es entfernt.
Alles anzeigen
Habe noch vor der Änderung bei dem ebay Verkäufer gekauft. Was meint Ihr, soll ich auf das S68 bestehen, oder "no chance" ? So ganz korrekt finde ich es jedenfalls nicht, ich habe ein S68 Vertragsangebot angenommen und kein C75. Da könnte ja jeder ebay-Seller nach belieben sein Angebot ändern, wie es gerade passt...
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Kaum ist das Gerät wirklich lieferbar, kommen natürlich noch bessere Angebote: SXG75 für 113,50 inkl. Versand
:eek:
Danke für den Link. Manchmal lohnt sich abwarten doch.
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Hab ich jetzt auch gemacht... Keine Lust jetzt auch noch 2 Wochen auf mein Geld zu warten. Ärgerlich genug.
Ruben :cool:
Dito. Sollen Sie Ihren Kram behalten. Bisher habe ich allerdings noch keine Rückmeldung von paypal.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
naja, bei 1,45 (event. auch 2,20) plus 1,60 für's einschreiben kämen ja auch schon nicht hin. dazu kommt dann noch, daß das einwurfeinschreiben nur mit 20€ versichert wäre.
dann sollten sie eher mit gls versenden, was dann bei 4,00 reinem porto läge...
fände daher 6,00 ausreichend/angemessen.
aber bei dem günstigen preis seien ihnen imho die 2,00 mehr gegönnt... 
Du bist aber grosszügig, dich wünscht man sich als Kunden. Übrigens zum Thema Speichersticks oder Speicherkarten und ähnliches. Kaufe ich nur noch bei ebay Hongkong Sellers. Bezahlung über paypal. Billiger kommt man nicht dran. (Der zur Zeit starke Euro hilft dabei kräftig mit). Nur sollte der Wert unter 22 Euro liegen. Meinen letzten 2 GB Sony Memory Stick (keine Fälschung, die Unterschiede kenne ich mittlerweile) habe ich für 14 Euro bekommen. Tip: Erweiterte Suche mit Kriterium "erhältlich in Deutschland" benutzen !
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
2 x Joy-It USB 2.0 Speicher Stick 2048MB für Euro35,00 zzgl. Versand nur heute:
http://www.schutzgeld.de/
Die Preise sind ja eigentlich ganz gut, aber für zwei Speichersticks 8 Euro Versand ist einfach überzogen. Hier würden 3 Euro wohl locker reichen. (Einwurfeinschreiben plus Umschlag). Ausserdem gefällt mir das Geschäftskonzept von denen nicht, aber das ist wohl Ansichtssache. Scheint ja zu funktionieren.
-
In jedem Fall verjährt. Wir notieren das Jahr 2007. 
Einspruch gegen Mahnbescheid mit Hinweis auf Verjährung und die Sache ist aus der Welt. (du kannst dir für den Mahnbescheid auch einen anderen Grund für den Widerspruch ausdenken, spielt letztlich keine Rolle...)
Er müsste klagen und vor Gericht würde dann spätestens die Verjährung der Forderung festgestellt. Also mach dir keine Sorgen. Aber dieser Meisl scheint mir ja einer zu sein, kannte den Namen bisher noch nicht, werde ich mir aber merken. Macht der immer noch Geschäfte im Handysektor ?
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
contra:
-display... das 14,1er nicht-spiegel display ist das schlechteste welches ich in den letzte 3(!) jahren gesehen habe. schlecht ausgeleuchtet, hohe winkelabhängigkeit. flaue farben, schlieren, dunkel... das volle minus-programm. wo haben die das denn ausgegraben. lagen die noch im keller unter den 6,4gb platten?
sehr treffende Beschreibung. Der TFT ist unter aller S..
Wenn man normalerweise an 20" TFT arbeitet fühlt man sich mind. 10 Jahre zurück versetzt. Ich behalte es trotzdem für die Kinder, weil deine pro's auch alle richtig sind und es für den Preis noch o.k. ist. Es dürfte allerdings keinen Cent mehr kosten...
-
-
Bei den S88 und S68 lässt er nicht mehr mit sich handeln. Alle Preisvorschläge werden abgelehnt, auch wenn sie nur 1 Euro unter dem Sofort-Kauf liegen :mad: Hätte gern noch ein S88...