Beiträge von digi101

Re: Dell Inspiron als MediaPlayer?

Die Idee ist nicht schlecht. Wüsste nicht, warum das 1300er es nicht schaffen sollte. USB-dbv-t klappt problemlos, habe ich gestern probiert. DVD Wiedergabe auch kein Thema, nur beim streaming könnte die CPU wohl an ihre Grenzen kommen (aber ist nur eine Vermutung von mir).

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Bei dem ersten hier geposteten Angebot konnte man noch für knapp 1€ Aufpreis den größeren Akku bestellen, was natürlich immer empfehlenswert wäre. Vielleicht lässt sich über die Bestellhotline ja auch bei dem aktuellen Angebot was machen.

Verflixt, das habe ich bei der Bestellung natürlich übersehen. Werde mal probieren, ob ich an der Hotline noch was machen kann. Die Akkuleistung ist mit dem kleinen Akku nicht so toll, um die 2h beim surfen.

Du hast doch bei der Bestellung mit Kreditkarte nur einen Betrag von 449,- bestätigt. Dell kann dann nicht einfach 10 Euro mehr belasten. Danke für den Link, habe mir sicherheitshalber mal ein paar Screenshots gemacht. Ich kam von dem Link oben auch nicht weiter und wollte schon aufgeben. Weil ich ein echter Fan von der Verarbeitungsqualität der Dell NB bin, denke ich, für 449,- ein guter Kauf. :top:

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Aber leider trifft man immer wieder auf komplett ahnungslose Verkäufer, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und schlicht keinen Bock haben auch nur im Ansatz über solche Angebote nachzudenken, geschweige denn sich in anderen Märkten danach zu erkundigen.

Das ist bestimmt richtig, wahrscheinlich habe ich nur Glück gehabt und Cheffe hatte gute Laune. :)