Dito. In die Schnäppchenthreads sehe ich kaum noch rein. Weil drei von vier Postings Spam sind...
edit: hier noch ein Link zum Handy, wer das liest kauft es eher nicht. Typisch Siemens eben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dito. In die Schnäppchenthreads sehe ich kaum noch rein. Weil drei von vier Postings Spam sind...
edit: hier noch ein Link zum Handy, wer das liest kauft es eher nicht. Typisch Siemens eben.
Re: Dell Inspiron als MediaPlayer?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von svonk
ich ueberlege, das ding zum mediacenter umzubauen - win mce installieren, fernbedienung und externe dvb-t-usb-box dran, dann via vga an den beamer. also nutzung als:
- dvd-player
- surfstation
- dvb-t-empfaenger / rekorder
- streaming via wlan von anderem rechner
denkt ihr, das ding ist dafuer geeignet?
Die Idee ist nicht schlecht. Wüsste nicht, warum das 1300er es nicht schaffen sollte. USB-dbv-t klappt problemlos, habe ich gestern probiert. DVD Wiedergabe auch kein Thema, nur beim streaming könnte die CPU wohl an ihre Grenzen kommen (aber ist nur eine Vermutung von mir).
Bin auf der Suche nach einem günstigen Verleih für Xbox360 Spiele. Beim Verleihshop kosten die 6 Euro plus 2,90 Versand. Geht das noch irgendwo günstiger ?
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Bei dem ersten hier geposteten Angebot konnte man noch für knapp 1€ Aufpreis den größeren Akku bestellen, was natürlich immer empfehlenswert wäre. Vielleicht lässt sich über die Bestellhotline ja auch bei dem aktuellen Angebot was machen.
Verflixt, das habe ich bei der Bestellung natürlich übersehen. Werde mal probieren, ob ich an der Hotline noch was machen kann. Die Akkuleistung ist mit dem kleinen Akku nicht so toll, um die 2h beim surfen.
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Inspiron 1300 *Central* (N01135cd) für 449 EUR inkl. Versand
Genau dieses Teil ist gestern bei mir angekommen. Bis auf den doch recht kleinen TFT ein sehr brauchbares Notebook. Verarbeitung delltypisch sehr gut, weit vor Acer und Konsorten. Kann ich für 449 Euro empfehlen. :top:
"Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread" :mad:
Macht doch in einem Digitalkamera Forum einen Thread auf, dort bekommst du bestimmt mehr Resonanz.
Hier in dem Thread wäre es super, wenn mal wieder Schnäppchen gepostet würden.
So, ein Anruf in Frankfurt brachte Klarheit. Das NB ist bereits in der Produktion und bei Dell gebucht. Massgeblich für die MwSt. ist lt. Mitarbeiterin der Buchungstag bei Dell. Somit gelten 16% MwSt.. Ich kenn es aus meinem Kurs Steuer an der Uni zwar etwas anders (gültige MwSt. zum Zeitpunkt der Lieferung der Ware), aber wenn Dell es so macht, mir soll es recht sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hasenhirn
Angebot geht noch, siehe hier:
http://configure2.euro.dell.co…s1&l=de&oc=N01135cd&s=dhs
Habe gestern nacht auch einen bestellt, soweit alles in Ordnung. Bezahlung mit Kreditkarte und trusted-shop Garantie beides mal 449.-
Dan Bestellbestätigung erhalten, da auf einmal 460 und somit bereits mit 19% berechnet. Na mal abwarten, sonst geht das Gerät eben schön wieder zurück.
Du hast doch bei der Bestellung mit Kreditkarte nur einen Betrag von 449,- bestätigt. Dell kann dann nicht einfach 10 Euro mehr belasten. Danke für den Link, habe mir sicherheitshalber mal ein paar Screenshots gemacht. Ich kam von dem Link oben auch nicht weiter und wollte schon aufgeben. Weil ich ein echter Fan von der Verarbeitungsqualität der Dell NB bin, denke ich, für 449,- ein guter Kauf. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Aber leider trifft man immer wieder auf komplett ahnungslose Verkäufer, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und schlicht keinen Bock haben auch nur im Ansatz über solche Angebote nachzudenken, geschweige denn sich in anderen Märkten danach zu erkundigen.
Das ist bestimmt richtig, wahrscheinlich habe ich nur Glück gehabt und Cheffe hatte gute Laune. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Angebot dort gibt
gab...Hättest du bis heute 20:00 machen müssen. Wie oben schon gesagt, nächste Woche wieder 99,- ![]()
Für einen Bonner ist das Frechen, Kölner Mediamarkt ist in der Hohe Straße ![]()