-
Also mit dem Ice für 1 Euro ist wohl der Oberhammer. Vielen Dank für diesen Tip.
Bin nach Frechen in den MM.
Ich: Hätte gern ein Ice für 1 Euro.
O2 Verkäufer: Ja gibt es mit Genion S.
Ich: Nein, das gibt es auch mit S-Card für einen Euro.
Cheffe gerufen, kann nicht sein, Cheffe zum O2 Verkäufer:lass uns mal bei O2 im Internet nachsen ( 
).
Ich: Könnten Sie evt. mal im MM in Pforzheim anrufen, da wird es Ihnen bestätigt.
Cheffe: sucht die Nummer von MM Pforzheim raus und ruft an, mehrmals besetzt aber dann doch noch die Handyabteilung erreicht. (dafür ein dickes :top: )
Cheffe: Habt Ihr das Ice für einen Euro mit Card S ?
Ja.
O.k. gibt es dann bei uns auch. :top:
O2 Verkäufer kannte das Handy nicht...Boah, das ist ja ein UMTS Handy mit Megapixel Kamera und Speicherkarte. Nehme ich mir auch noch eins mit...Hätte ich heute hunderte verkaufen können.
Also Fazit: Manchmal lohnt es sich, hartnäckig nachzufragen und immer schön freundlich bleiben, dann geht da auch was.
-
Zitat
Original geschrieben von FireFrog
Was soll ich sagen ?
COOL funktioniert, hab da angerufen hab das gesagt zuerst meinte der Was? dann meinte ich ja hab ne mail bekommen 
Dann ah ist wohl die aktion gegeben sie mal ihre rufnummer durch.
Hab das dann mit der einen Karte gemacht, welche als Geschenk gedacht ist und noch unbenutzt ist und mit meiner meiner, war beides kein Problem :top:
Die Tussi bei mir meinte, es gibt nur 5 Euro bei Freundschaftswerbung. :mad:
Von der Mail wusste Sie nichts, könnte man diese mail mal hier reinstellen wg. dem genauen Wortlaut. Dann rufe ich noch mal an.
-
Zitat
Original geschrieben von mobo
Das Restguthaben bleibt einfach auf der Karte. War zumindest bei mir so.
Also Gutscheinkarte 50 EUR - Produkt 39 EUR = nach scannen des GS 11 EUR
Restguthaben.
Genau. Mit dem Barauszahlen hat diese Kasse einen dicken Bock geschossen. Geht i.d.R. nicht ! Ich habe hier eine Karte mit nur einem Cent Restguthaben, Auszahlung Fehlanzeige...
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Und wenn Du noch tausendmal in allen Thread fragst: Eine solche "Umwandlung" ist nicht möglich. In alle anderen Tarife vielleicht, aber bei dem Card S ist die Anschluss- oder Bereitstellungsgebühr zwingend als Bedingung für die Genehmigung dieses Tarifes vorgegeben. Glaub' es endlich.
Das mit der Anschlussgebühr stimmt. Trotzdem lässt sich eine Loop Nummer incl. dem Guthaben auf einen Card S portieren. Halbe ich selber so gemacht. Dauert nur etwas länger, weil die O2 wohl zur Zeit ziemlich viel zu tun haben. Ob man es Umwandlung nennen kann, weiss ich nicht, aber eine Loop Nummer lässt sich in jedem Fall übertragen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Hier in Freiburg gibts das gerade mit einem O2-Genion S-Card für 1.-€ (zzgl. 25.-€ AG)
So ein "Profi" im Kölner Mediamarkt hat mir heute erklärt, wenn man den O2 Card S mit Handy anbietet, gibt dies den grössten Ärger mit O2. Darum macht der MM das nicht...
Er wollte mir dann ein Loop Paket andrehen. Schweinchenmarkt eben :p
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Nein.
Natürlich muss Du einen Vertrag haben in den man irgendwas reinportieren kann - und da fallen beim Card S die 25EUR an.
Nein.
Benutzt wird die SIM des Vertrages - die alte Loop wird ungültig.
Kann man das mit der Loop Portierung mehrmals hintereinander machen ? Hab hier etliche Loops liegen (meistens mit 10 Euro drauf), die würde ich gerne alle nacheinander auf den Card S portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Moin,
Gutscheine kaufen darf man nur 2 pro Person.
Bezahlen kannste beim Warenkauf mit unlimitierter Anzahl von Gutscheinen.
Gelten wie cash-Karten, auch Teilbetragszahlungen sind möglich.
Es gibt Filialen, wo man - für mit Gutscheinen bezahlte Ware - bei Rückgabe innerhalb der normalen Frist (14 Tage?) cash bekommt. Habe ich selbst im hohen dreistelligen Bereich mehrmals gemacht. In anderen Filialen wurde so etwas kathegorisch abgelehnt und neue Gutscheine ausgegeben.
Ferner gilt: Gutscheine von MM gelten auch für Saturn und umgekehrt.
Gruß
klara korn
Alles anzeigen
Das ist doch mal eine konkrete Ansage, dann muss ich diese Woche wohl auch noch mal zum Schweinchenmarkt, ein paar Gutscheine abgreifen.
-
Super Angebot, kommt für mich leider ein bisschen zu spät, aber ich werde dich weiterempfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Den Händler kann ich auch empfehlen.
Habe da im November 2 BASE Verträge abgeschlossen, innerhalb von 2 Tagen meine Simkarten erhalten und nach 2 Wochen 384 Euro auf das Girokonto bekommen. :top:
Also BASE zu jeweils 12 Euro, ohne SMS Flat.
Genau den meinte ich in meinem Post von vorhin.
Auszahlung auf einen Schlag und zwar sehr zeitnah nach Vertragsabschluss !
-
Zitat
Original geschrieben von hrassa
Hi,
Was haltet Ihr von diesem Angebot??
Nix, hier bekommst du 8 Euro die nächsten 24 Monate (evt. :p ) les den thread doch noch mal von oben, hier wurde doch schon eine bessere 12 Euro flat gepostet ! Warum bis nächstes Jahr warten ? Weihnachtsflat gilt zunächst bis 31.12