-
Zitat
Original geschrieben von rotti1970
den gutscheincode gibt man bei quelle kurz vor dem absenden der bestellung links in der spalte ein,denn wird dir der betrag gleich abgezogen von der rechnung, sammelbesteller erhalten keinen rabatt. quelle iss 1a .
Ich weiss, wo und wie man den Gutschein-Code eingibt :p . Das mit dem gleich abziehen ist allerdings eine andere Sache...Auf der Rechung wird er übrigens nie abgezogen, da steht immer der Betrag ohne Gutscheinwert drauf. Mit viel Glück ist der Gutschein deinem Kundenkonto angerechnet worden. Klappt aber fast nie, dann must du die Hotline anrufen, und dann, nach viel hin und her schreiben Sie den Gutschein dann auf's Kundenkonto. Glaub mir, ich kenn mich mit dem Verein aus. 
-
was man so in foren liest, geht das mit den 5 Card S wohl so gut wie nie durch. Lass mich aber gern eines besseren belehren, wenn einer 5 Card S auf einen Namen durch bekommen hat, kann er ja hier mal posten.
-
Zitat
aber kann einer was zu dem ebay-kollegen sagen
Ja. Ich habe da meinen Base abgeschlossen. Hat perfekt funktioniert und die Auszahlung kam sehr schnell aufs Konto. Im Bereich Vertraganfragen gibt es dazu einen eigenen Thread. Wenn du den Vertrag machst, schick mir eine pn, sobald du deine sim hast, dann kriegst du von mir noch 12,50 auf dein Konto überwiesen. (Stichwort: Freundschaftswerbung bringt 25 Euro geteilt durch zwei.) Billiger kommt man zur Zeit nicht an eine Base, hab eine Zeit lang gesucht, der ist zur Zeit nicht zu schlagen mit den 192 Euro. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Hatten damals 3 Gutscheine a 10 Euro bei Otto im Warenkorb.
Es stand dort, dass man den Gutscheinwert selbstständig vom Rechnungsbetrag abziehen sollte.
Jetzt kam eine Mahnung!!!
Wie geht man am besten vor? Hatte jemand das Problem? Online wurden die Gutschein akzeptiert!
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass du da nicht viel machen kannst. Es geht immer nur ein Gutschein, und selbst der wird oft nicht ohne klärendes Telefonat auf's Kundenkonto gebucht. Ob Otto, Neckermann oder Quelle, die tun sich da alle nicht viel. Nur das Quelle jede Woche die Gutscheine raushaut und es mittlerweile dutzende Sites gibt, wo man Sie findet. So ich bin raus aus dem Thema, wird doch zu viel offtopic.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei dem Laden würde ich mir ja den Spaß machen und mit einem woanders gekauften SIM-lock-Handy vorbeigehen und sagen, ich hätte das gerne für 20 € entsperrt. 
Axelchen
Der war gut... Am besten mit dem Loop Paket. Wenn der Verkäufer das ein paar mal am Tag macht, hat er einen guten Nebenverdienst. So sind Sie, die Jungs bei TPH (obwohl, in den anderen Shops sind Sie ja auch nicht besser).
-
Weil die Jungs von Quelle CallYa Packs ohne Registrierung rausgeben !
:p
Und mit Gutscheinen nur so um sich schmeissen, aber wie oben schon gesagt, jedesmal Diskussion und Telefonate, jetzt ist meine Geduld endgültig am Ende. :flop:
-
Ich habe gerade zwei Sendungen an Quelle zurück geschickt. Die kriegen das mit den Gutscheinen einfach nicht gebacken. :mad:
Z.B. der 15 Euro Gutschein bei MBW 50 Euro, auf dem Konto wurden dann nur 5 Euro gebucht. Ich habe bei den letzten 10 Bestellungen nicht einmal erlebt, dass Quelle die eingereichten Gutscheine korrekt verbucht hätte. Dann heisst es immer Hotline anrufen, reklamieren, diskutieren und am Ende bekommt man dann evt. den Gutschein doch noch auf's Konto gebucht. Das sind für mich nur noch Dilettanten, für die mir meine Zeit echt zu schade ist. Also bei Gutscheinen und Quelle ist der Ärger vorprogrammiert.
-
-
-
hab eben Antwort bekommen, keine N70 mehr verfügbar.