Beiträge von digi101

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    Ich sage auch was dazu.
    Ich habe DaRappa zwei mal angemailt. Ich habe jeweils innerhalb von 10min die Antworten bekommen . Schneller geht es ja wohl nicht.

Dann schicke ich die mail an dich und du leitest Sie weiter, vielleicht bekomme ich dann den Antrag... :D

Ich schicke die mail jetzt noch ein drittes mal, wenn dann auch wieder nix zurück kommt, dann eben nicht.

Alle die einen base Vertrag bei dem folgenden ebay-Verkäufer abgeschlossen haben, könnten sich bei mir mit pn melden. Es gibt die Möglichkeit noch 12,50 Euro von mir zu erhalten (Stichwort: Freundschaftswerbung). Auch, wenn ihr schon die base simcard erhalten habt. Abwicklung ist sehr einfach. Alle Details in der pn.

Hier der Weg zur 12 Euro Base (mit Freundschaftswerbung 11,48 :D )

http://cgi.ebay.de/Original-BA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe heute mein 9210i erhalten. Zustand ist so mittelprächtig. Keine starken Gebrauchsspuren, aber ein paar Macken sind schon dran. Funktionen sind alle o.k.
    Postiv ist: Die gesamten Unterlagen vom Handy und die Originalverpackung war dabei.

Also insgesamt würde ich sagen, für 50 Euro ein guter Kauf.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier ein Händler dem anderen Händler einen einschenken möchte. Daher bin ab jetzt aus dem Thema raus. Bei ebay gibt jetzt übrigens verschiedene Anbieter mit den 12 Euro. Ich kann von meiner Seite nur einen Verkäufer empfehlen, ebaynamen gibt es per pn. ;)

Zitat

Original geschrieben von kues
    Wenn du schon mal bestellt hattest, dann gibt es versandkostenfreie Lieferung ab 50€. Wurde früher auch so beworben.

Aha, dann ist alles klar. Also für Stammkunden ab 50 Euro frei Haus. Auf der Website steht allerdings nichts davon.

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Bei mir ist es nur Versandkostenfrei, wenn ichs beim Haendler abhol (Was bei dem, was ich bestellen will, sogar geht *gg*)

Scheinbar haben die da was geändert. Bisher war es so, bis 99 Euro nur versandfrei, wenn man es beim Händler abholt. Aber meine Bestellung von letzter Woche kam frei Haus und 55 Euro sind <99 Euro ;)