-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Generell kann man immer zwei Tips geben: Entweder so billig wie möglich kaufen und alle 4-5 Jahre austauschen.
Oder Miele kaufen und 15-20Jahre behalten.
Mein Rat: zwei billige kaufen (natürlich nur wenn die Waschküche den Platz hat. Die kosten dann immer noch halb so viel wie eine Miele. Und die Wäsche hast du dann in kürzester Zeit erledigt. Bei uns immer eine Maschine Buntw. und eine weisse Wäsche, fertig. (sind zwei billige AEG's). Danach in die zwei Trockner (auch AEG). Jetzt kommt's: Dank Internet und Preisvergleich kosten alle vier Geräte zusammen soviel wie eine gute Miele...
Also Miele gut und schön wenn man zuviel Geld hat. :p
-
Es wurden 24x8=192 Euro überwiesen. Netto oder Brutto kann ich dir nicht sagen und sicher auch nur für einen Händler interessant.
Übrigens bietet er es zur Zeit bei ebay wieder an für 12 Euro. Billigere base gibt es im ganzen Internet nicht, daher kann ich hier eine klare Empfehlung geben. Der kriegt von mir dreimal :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Keine Versandkosten bei Vorkasse stimmt allerdings nicht.
Doch, das stimmt. Ich habe gerade ein 55 Euro Samsung dort gekauft. Bezahlung mit Kreditkarte. Zwei Tage später war das Teil da. (ohne Versandkosten!)
Sehr empfehlenswerter Online-Shop. Leider sind die Preise im Schnitt etwas zu hoch. Aber wenn man sucht, finden sich klasse Schnäppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von ar.me
Die Mitnahme Ihrer LoopRufnummer in einen o2 Laufzeitvertrag ist für Sie
nicht nur kostenlos, Sie können zudem Ihr restliches
Gesprächsguthaben von Ihrer LoopKarte - sofern natürlich
vorhanden - mitnehmen.Mit Ihrer Online-Portal Bestellung erhalten Sie eine neue o2 SIM Karte, welche vorab mit einer o2 Laufzeitvertragsnummer freigeschaltet wird.
Diese vorläufige o2 Rufnummer wird nach Eingang Ihres Wechsel- bzw
Portierungsauftrags dann getauscht durch Ihre alte
LoopRufnummer (=Portierung / Bearbeitungsdauer in etwa eine
Woche)
Alles anzeigen
Das ist doch schon mal was. :top:
Wenn ich die Mail richtig verstanden habe, braucht man nach Abschluss des Card S Vertrages nur eine Portierung der Loop Nummer auf den Vertrag vorzunehmen und das Guthaben wird dann übertragen. Machen die O2 Leute das mit der Guthabenübertragung von sich aus, oder muss man noch was schriftliches hinschicken. Ich könnte mir vorstellen, dass die sonst nur die Nummern tauschen.
edit: So, email mit Bestellung ist raus. Ich nehme das N70, falls es jemanden interessiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von coupondeal
Yves Rocher Gutschein
Rabatt: 5 Euro
Code: 1411XMAS2006
MBW: 10 Euro
Gültig bis: 24.12.06
Vielen Dank ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Einfach mal -> Yves Rocher Gutschein <- in google eingeben. 
schon gemacht, kein funktionsfähiger Gutschein mehr zu finden. Bei allen kommt die Meldung: Dieser Gutschein ist nicht in unserem System gespeichert. Wenn du einen findest, der funktioniert, meine Frau würde es dir danken. :top:
-
Die Auszahlung ist pünktlich angekommen. Sehr gute und schnelle Abwicklung. Base für 12 Euro, da kann man nicht meckern. :top:
-
Re: Achtung! möglicherweise Betrug! Re: 5 Poster / 24h Bildexpress Universalgutschein
Zitat
Original geschrieben von bongs
!!
Achtung! Möglicherweise Betrug!
Ich würde an deiner Stelle deinen Beitrag mal schnell editieren. Besonders mit Betrugsvorwürfen ist nicht zu spassen.
Das ein Gutschein mal nicht abgezogen wird, kommt ziemlich häufig vor. Meistens liegt es am mangelhaften Bestellsystem. Darum sollte man immer die Bestellseite abspeichern und im Bedarfsfall hinmailen. Wenn sich dann ein Shopbetreiber anstellt, kann man ihn immer noch hier nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
kann mann eine loop nr. mitnehmen in denn vertrag?? mit guthaben??
Gute Frage, wäre super wenn das gehen würde. Hab da noch eine Loop mit dreistelligem Guthaben rumliegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Wobei die 10,- € MBW nach Abzug des Gutscheins vorliegen müssen.
Danke an Snoopy_ca! :top:
Da es ja ein bisschen her ist, dass der Gutschein gepostet wurde und er eben noch ging, könnte ich mir vorstellen, dass es ein Universal-Gutschein ist. Wenn nicht, ist er jetzt nämlich weg und ich habe ein Weihnachtsgeschenk mehr. 
Ist nicht universal (Yves-Rocher) 
Hast du Glück gehabt.