ZitatOriginal geschrieben von supermadman
schaut euch mal den versand an? der will doch tatsächlich 259,-€ versand verlangen!
und so die ebay-Gebühren umgehen. Das wär doch mal was für einen Anwalt und das Teil für einen Euro abgreifen. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von supermadman
schaut euch mal den versand an? der will doch tatsächlich 259,-€ versand verlangen!
und so die ebay-Gebühren umgehen. Das wär doch mal was für einen Anwalt und das Teil für einen Euro abgreifen. :p
ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Nein,das ist nicht gerechtfertigt!
Andere Leute in die Scheiße zu reiten,ist nie ok! :flop:
Da muss ich dir Recht geben. Mit den Abmahnungen ist eine dermassen üble Plage, die man wirklich nicht unterstützen sollte. Ich erhalte morgen mein 9210i und werde hier berichten ob alles in Ordnung ist. (Es ist schon bei GLS, habe eben die mail erhalten)
Du hast mit paypal bezahlt, da könntest du notfalls dein Geld zurück holen (ist aber nicht einfach, spreche aus Erfahrung)
Oder du verkaufts es so weiter, 50 Euro sollte man locker wieder bekommen. Oder es funktioniert und du hast einen Schnapp gemacht. ![]()
edit:
noch was vergessen: für die 12 Nokias möchte der Verkäufer sich bestimmt keine 12 negativen Bewertungen einhandeln (das Profil ist ganz gut), daher denke ich mal, dass die Geräte o.k sind.
Ich fass mal zusammen:
1100/1110i/1112 0 Euro
2310 19Euro
6060 29Euro
6030 19Euro
Motorola V3 79Euro
Motorola V3i 119Euro
Nokia 5140i 69Euro
SE K510i 59Euro
E900 159Euro
K610i 149Euro
L7 VF 69Euro
E50 165Euro
N70 139Euro
N73 319Euro
N80 mit Card s 335Euro
N91 339Euro
6680 N/A
LG Choco white 179Euro
K750i 129Euro
K800i: 259Euro
E60: 249Euro
6131: 129Euro
K800i: 259Euro
Einige Preise sind sehr lecker
, ich kann mich noch nicht entscheiden...
Ich glaube, wenn das so weitergeht, verliert er ganz schnell die Lust an der Sache. Nehmt doch die gängigen Preise für die Handys zieht 40-45 Euro ab und dann seht ihr was ca. kosten würde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
Naja, ich kann digi101 schon verstehen. Schließlich füllt den ganzen Papierkrams aus. Dann will man auch den Vertrag abschließen, so wie er angespriesen war.
Das ist es ja. Ich fülle alle Unterlagen aus, scanne meinen Personalausweis ein, fahre zur Post und gebe den Brief auf und plötzlich über's Wochenende reduziert Arcor die Provision um 60 Euro. Absolut unglaubwürdig und stimmt so auch nicht (Provisionsänderung fand in diesem Zeitraum keine statt, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiss)
Wenn die Provisionen sich ändern, dann sollte man auch seine Website entsprechend anpassen, was aber hier nicht, bzw 3 Tage später passiert ist. Für mich also nach wie vor: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ebenfalls. Klasse Service dort :top:
Ich war leider nicht so zufrieden ! Auf der Website hat er einen 100 Euro Amazon Gutschein für einen Arcor DSL Anschluss versprochen. Nach dem alle Unterlagen bei ihm waren, kam die mail, dass es nun nur noch einen 40 Euro Gutschein für den DSL Anschluss gibt. Das ist leider :flop: und hat mich zu einem anderern Vermittler getrieben. Also ich mache bei dem nichts mehr.
Mein Rat: Zieh die Bewertung zurück.
Es gibt tatsächlich Onlinehändler, die wg. einer negativer Bewertung vor Gericht ziehen. Zudem hast du das Wort Betrug benutzt. Das war taktisch unklug. Bei ebay werden z.B. alle Bewertungen entfernt, in denen Betrug, Betrüger oder ähnliche Substantive benutzt werden. Einen Betrug muss man erstmal beweisen, das dürfte hier schwer fallen. Deshalb stehen deine Chancen bei einem Prozess eher schlecht.
Gruss
Das hängt sogar vom jeweiligen Verkäufer ab. Einer scannt nur die Imei ab und schmeisst es in den Karton. Ein anderer Verkäufer checkt das Handy genau durch. Das mit dem Farbdisplay habe ich allerdings noch nie gehört. Die Handys werden wohl tatsächlich weiterverkauft und wiederaufbereitet. (Auskunft Filialleiter einer TPH Filiale)
Ich habe mir nur zum Eintausch bei TPH mal einen Packen Trium Astral für je ein Euro geholt. (Teils defekt, teils funktionsfähig)
Jetzt kriegen Sie beim Eintausch immer zuerst ein kaputtes, wenn er es nicht nimmt, ziehe ich das funktionsfähige Astral aus der Tasche. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von George99
Äh, wieso sollte das W220 ein Tip sein?
Oje, dann kauf es eben nicht. :p
27 Postings, und nur sehr wenig sinnvolles und viel rumprollen. Braucht keiner, George.