Beiträge von digi101

Lass den Prof S auslaufen. Und schliesse bei ebay eine neue Base für effektiv 14 Euro ab. Danach Rufnummernübertragung. Hab es so gemacht ! (Bei mir lag der Preis bei der "Weihnachtsbase" noch bei effektiv 12 Euro (nach Auszahlung durch den Händler). Mittlerweile sind die Auszahlungen etwas runter gegangen. 144 Euro sind aber immer drin.

gut zusammengefasst !

Mit den Testberichten ist normal hier. Ein Haar in der Suppe wird immer gesucht und wahrscheinlich auch gefunden. Da könnte das Teil 49 Euro kosten, und eine 100 GB Festplatte drin haben, es muss auch noch vielfacher Testsieger sein, sonst kaufe ich es nicht... :mad:

Wer TomTom möchte, soll TomTom kaufen. So ich würde vorschlagen, hier wieder BTT und besser für das Garmin 510 einen neuen Thread.
    Gruss

Danke für den Tip. Der Verkäufer stellte sich erst dumm und wollte mir keins verkaufen...Wirklich wahr. Erst der Hinweis auf die Angebotsseite von MediaMarkt im Internet und den Wunsch nach einem Gespräch mit dem Geschäftsführer brachte mich dann weiter. Es stellte sich raus, dass er nur 40 Stück da hat und dieses Navi in den nächsten Tagen in die Fernsehwerbung kommt. Da hat er Bammel, bis dahin keine mehr da zu haben. Auf jeden Fall ein sehr schönes Navi für den Preis. :top:

Bei ebay hat jemand seit gestern Abend alle Sofort-Kauf Ceramic für unter 200 Euro weggekauft... :mad:
    Obwohl, eigentlich ist 200 Euro für das 68er noch viel zu viel. Das reisst dann auch die "Ceramicabdeckung hinten" nicht mehr raus. Man lese sich mal ein paar Meinungen zum S68 bei ciao.de durch. Von der Garantieabwicklung mal ganz abgesehen. In einem Jahr gibt es kein Siemens-Benq mehr in Deutschland...(Garantie interessiert dann auch keinen mehr).

@ Handy-Sascha: Hast mal wieder den richtigen Riecher gehabt, als du Benq ausgelistet hast. ;)

Re: Re: Re: Base für 12,99€

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Sicher? In dem aktuellen Antrag wird mehrfach von TPH gesprochen!

Sorry, du hast mich missverstanden. Ich habe meinen Post editiert und daher konnte man es wirklich leicht falsch verstehen. Ich habe meinen Base Vertrag für 12 Euro im Monat hier abgeschlossen. Jetzt geht es allerdings "nur" noch für 14 Euro. Und dies ist ein Original eplus Base Vertrag, die Unterlagen liegen vor mir. Der Anbieter aus dem ersten Post kenne ich nicht, aber grundsätzlich würde ich so einen Vertrag nicht machen, Kleckerbeträge jeden Monat, das ist Mist.