-
Re: Base für 12,99€
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Habe gerade eine Werbemail von Sparhandy bekommen.
Darin wird Base für 12,99 beworben (ohne SMS-Flat).
Die HP ist sehr vage gehalten. Komme nicht dahinter wie die auf den Preis kommen.
Da steht nichts von Auszahlung, Provider o.ä..
Bestellen wollte ich aber dann doch nicht nur um zu sehen, wie sich das Angebot nun zusammensetzt.
Weiss schon jemand wie das gehandelt wird um auf den Preis zu kommen (Auszahlung, Guthaben, rabattiert...)?
Gruß
Johannes
PS.: Das soll keine Werbung sein. Habe äußerst schlechte Erfahrungen mit Sparhandy gemacht. Poste nur im Werbeforum, da ich den Händlernamen nenne und es somit hier rein gehört. Kann allgemein nur von denen abraten!!!
Alles anzeigen
Orginal eplus, kein Provider. Ich habe dort abgeschlossen und die Simcard war nach drei Tagen da.
klick
edit: ich sehe gerade, der hat die Auszahlung etwas verringert. Jetzt kommt eine Base für 14 Euro raus. Gebt also in der Bucht "Base 14" ein.
-
Zitat
Original geschrieben von derausbayern
Meine Erfahrung:
Mit der Bankverbindung von DL hat das Aufladen mit 1 EUR nicht funktioniert. Habe es seitdem mit mehreren DL-Karten mit der Bankverbindung von E-Plus
Commerzbank Düsseldorf
BLZ 300 400 00
Kontonummer: 1 21 79 00 01
Empfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
Verwendungszweck: E-Plus Rufnummer z. B. 01771234567
probiert. Betrag wurde jeweils ca. 3-4 Tage nach Überweisung gutgeschrieben und das Konto jeweils um mind. 6 Monate verlängert.
Auf Nachfrage bei DL nach meiner Überweisung auf das DL Konto habe ich nie eine Antwort bekommen.
Alles anzeigen
Danke für den guten Tip. :top: Ich habe hier noch eine Aldi (medion) simcard liegen, die läuft zwar erst im Februar ab, aber wäre mal interessant, ob dies auch mit den Aldi sims (1 Euro Überweisung) klappt. Hat das schon mal jemand probiert ?
-
edit. Sorry Doppelpost. Der Server ist heute ein bisschen langsam und mein Zeigefinger zu schnell... 
-
Zitat
Original geschrieben von Detto
Jetzt auch bis zum 24.12.2006 Verksandkostenfreie Lieferung im Online Shop !
Gruß
detto :top:
Mit welchem Gutschein ? Auf qelle.de konnte ich jetzt auf Anhieb nichts sehen von versandfrei bis Weihnachten. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit "12in1 Sim Karte" gemacht?
Wird zurzeit bei Ebay für 39,90 Soforkauf angeboten Art.Nr. 320048398319
was meiner Meinung nach eindeutig zu teuer ist.
Das ist garnichts ! Wie schon gesagt, sollte deinen beiden Sims nicht fünf Jahre oder älter sein, geht nichts mit auslesen und klonen. Die Dinger heute noch anzubieten, halte ich schon für ziemlich bedenklich.
Zum Topic: Hab meinen digitalen 2in1 Schnippeladapter gestern in USA bestellt für unter 6 Euro incl. Versand. Werde dann mal berichten, wie er funktioniert. Sicherheitshalber habe ich auch mal die Stanze bestellt, dass mit den Teppichmessern ist mir nicht so geheuer. Demnächst könnt Ihr also bei mir stanzen lassen gegen ein kleinen Unkostenbeitrag... 
-
Nutzt Ihr nicht Office Outlook ? In ein paar Sekunden ist eine Regel eingerichtet, alle mails von diesem Absender in den Ordner simyo, fertig. Alle paar Monate sehe ich da mal rein und gut ist es. Bei 7 simyo fast unverzichtbar. 
-
Re: neues ALDI Notebook
Zitat
Original geschrieben von Manski
Hallo an Alle,
was sagt Ihr zu dem neuen Aldi Notebook, das am 16.11.2006 in die Läden (ALdi Süd) kommt:
MEDION MD 97900
AMD Turion™ 64 Mobile Technologie
Prozessor MK-36 mit 2.0 GHz und 64-Bit Fähigkeit
80 GB Festplatte
komplette Auflistung gibt es auf http://www.aldi-sued.de
Wäre nett, wenn Ihr mir sagen könntet, ob ich damit einen guten Kauf machen würde!
Vielen Dank und viel Grüße
Manski
Alles anzeigen
Das wäre ein Schnapp, wenn es für 499,- kommen würde, für 799,- deutlich zu teuer.
-
Ich habe jetzt doch schon einige pn bekommen...Also der Händler hat nichts dagegen, dass ich ihn hier poste. Habe gerade mit ihm gesprochen.
Man gehe zu dem grossen Auktionshaus im Internet, gebe in die Suche:
BASE 12
ein und staune !
-
Es kommt eine Base für 12 Euro raus. Möchte den Händler aber nicht hier nennen, gibt vielleicht dicke Luft mit den doch zum Grossteil sehr netten Händlern hier im Forum. Man kann es aber sehr leicht finden. 
-
Sorry hat sich schon erledigt. Hab einen sehr guten Händler gefunden.