Stimmt es, das der Alice ISDN Anschluss nur eine reine VOIP Lösung ist ?
Stichwort: Sphairon
Beiträge von digi101
-
-
Mit diesen Pads ist doch alles Murks hoch drei. Kauft euch einen Vollautomaten von deLonghi (bei electronicscout24 mit Gutschein) für 280 Euro und geniesst mal richtig leckeren Kaffee. Ausserdem ist der wirklich unkaputtbar, bei uns laufen am Tag mindestens 30 -40 Tassen durch und dass seit über einem Jahr, bisher keine Verschleisserscheinungen. Eine Saeco hätte in der Zeit schon die dritte neue Brüheinheit drin... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Fazit: Ich bleibe meiner Strategie treu - zu MM, Saturn & Co geht es nur um zu gucken, gekauft wird online. Und was das Thema Beratung angeht... nach dem beiläufigen Mithören diverser Beratungsgespräche von anderen Kunden bin ich überzeugt davon, daß ich nicht nur selber mein bester Berater bin sondern auch mein Goldfisch über mehr Kompetenz verfügt als die meisten MM-Verkäufer.
Das entspricht zu 100% meiner Strategie ! Zum anschauen der Ware nicht schlecht, kaufen bei MM --> niemals. :p
Die Sache spricht sich rum:Link von der T-Online Startseite
Hoffentlich geht der Schuss nach hinten los...

-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Sonst ist aber noch aller klar?Alles Bestens. Mir wäre es wirklich zu peinlich, meinen Anwalt wg. 50 Euro auch nur anzurufen. Aber vielleicht bist du ja jemand mit viel Zeit, der nichts besseres damit anstellen kann, als sich mit Neckermann über 50 Euro vor Gericht auseinander zu setzen. Viel Spaß dabei. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Angenommen du hast deine "Kastrierte" Katze bekommen, die nur eine Sorte "Futter" isst, des dir aber nicht gefällt, gesundheitsschädlich etc. ist.
Dann kann man bei manchen Katzen mithilfe einer Gehirnwäsche die Anzahl der verschiedenen Sorten Futter stark erhöhen. Das geht aber nur wenn die Katze kompatibel ist
.Ich hoffe das ich jetzt nicht zuviel gesagt habe ;-).
Bei manchen Katzen muss man sogar nur einen "arschtritt" probieren und schwupps geht des auch ohne große Gehirnwäsche, was meines Wissen nach aber nur mit Finnischen Katzensorten geht ^^.
Schön, hab ich mir abgespeichert und wenn die nächste Frage nach dem Simlock kommt: Pronto ! Besser kann man es nicht erklären. -
:mad: Für 55 Euro einen 4Gb MP3 Player abstauben und dann den Rechtsanwalt bemühen...Da fallen mir echt ein paar deftige Worte ein, aber ich behalt Sie lieber für mich, sonst werd ich hier noch gesperrt... :p
Mein Player funktioniert einwandfrei, meine Freundin ist superglücklich mit dem Teil und ich fand dies war eine kundenfreundliche Aktion von Neckermann. Die werden sich bestimmt schon ärgern, daß Sie nicht alle Bestellungen storniert haben.
-
Re: sk65
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
weiss nich so genau ob das auch hier her passt
aber der Media Markt Alicante hat sk 65 für 69,-Prima, sind ja nur gut 2500 km, die fährt man doch gern für ein Schnäppchen.

Für 25 Euro mehr gibt es ein Sk65 in der Bucht. Lohnt vielleicht doch nicht die Fahrt... :p -
Zitat
Vielleicht in Verbindung mit dem 30€ Universalgutschein aus der Nokia 2610 Aktion ganz interessant.
Hat den schon jemand hier gepostet ? :confused:
-
Bei den grossen externen Platten ist immer ein Lüfter drin und der läuft auch immer. Lautstärkeempfinden ist subkjektiv, mich würde es z.B. stören.
-
Re: Externe Festplatte: Western Digital My Book ERFAHRUNGEN?
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
dennoch war das externe Gehäuse total hinüber!Gruß,
luke999:confused:
Die Technik in einem externen Gehäuse ist so einfach, kann die überhaupt ohne äussere Gewalt kaputt gehen ?Zu Western Digital: Super Festplatten, kann ich wirklich empfehlen. Ganz im Gegensatz dazu: Samsung, der Horror schlechthin. Die Spinpoint 1604 verliert von einem Tag auf den anderen das komplette Dateisystem. Totaler Datenverlust. Ist mir zweimal passiert. Nie wieder Samsung. Mal ein Tip: Kauf dir mit Gutschein eine grosse Festplatte bei electronicscout24 und dazu bei ebay ein externes Gehäuse. Das ganze schraubst du in 5 Minuten zusammen und du hast viel Geld gespart.