-
Zitat
Original geschrieben von Quadrat80
Den kann ich dann doch auch mehrmals einsetzen, oder?
edit: Ich frage mich, ob ElectronicScout24 es monitort, ob und wie oft ein Käufer auf der Plattform ein und denselben Gutschein einlöst. Hat jemand damit Erfahrungen?
Das hat bei mir nicht funktioniert. Jeder Gutschein nur einmal pro Kundenkonto.
-
Zitat
Nach Rücksprache mit unserer Einkaufsabteilung haben wir zu keiner
Zeit den JM52HDD als Ersatz verschickt oder im Sortiment gehabt.
Eventuell hat der Hersteller von sich aus Ersatz verschickt. Uns
liegt davon allerdings keine Information vor. Die Rechnung kann also
von unserer Seite aus nicht geändert werden.
Ihre neckermann.de GmbH
Produktservice Technik
K. T.
Alles anzeigen
Das ist ja schon eine echte Lachnummer. Ich reg mich da nicht grossartig drüber auf, es geht um 50 Euro :p . Aber eins wird ziemlich deutlich: Neckermann hat seinen Laden nicht besonders gut im Griff.
-
Der Recorder läuft schon 
Ich zahle bei denen mit Kreditkarte und es wird von mir nur der Betrag freigegeben, wenn der Gutscheinbetrag abgezogen wurde. Danach ist die Transaktion praktisch durch. Du musst natürlich unbedingt die Käuferbewertungen vor Kauf ansehen. Es ist letzten Endes ein kleines ebay mit zentral organisierter Zahlungsabwicklung.
Die 24er Gutscheine mit 120 MBW fand ich auch besser. Am besten waren allerdings die 50 Euro zu Vater- bzw. Muttertag. :p
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Fazit: Der GS adr9921 (24€-Abzug) ist nicht nur für Neukunden gültig (MBW: 150€).
Kann ich bestätigen ! Panasonic Festplattenrecorder für 318 Euro... 
Diese 24 Euro electronicscout Gutscheine sind meine Favorites. :top: Ich bin wohl einer der besten Kunden bei denen. Was ist dieses Jahr schon für ein Geld da gelassen habe...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Nö, das ist ein anderer Router. So ein 0815-Ding.
Da haben wir ja mit unserem linksys Router noch Glück gehabt. 
-
Re: Nokia 2610 für rechnerisch 4 Euro bei T-Mobile
Zitat
Gewinnn von 6,18 Euro bis 17,18 Euro.
Schöne Grüsse
Marko
Boah, der Hammer. Jetzt mach das ganze drei mal und es reicht für ein Abendessen bei McD. 

-
Re: Re: Re: V3 Black Media Markt (Spitzenpreis)
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Ich denke, er will uns mitteilen, das die Debitel V3 Geräte sind, die ohne Öffnen des Gehäuses dazu zu bewegen sind, mit Fremd Sims (also kein T-Mobile) zu arbeiten.
Ferrari, tanken, 100 Oktan -> passt irgendwie besser in Motor-Talk.de. Warum sagt er nicht einfach, dass V3 hat einen Netlock und funktioniert mit einer easymobile sim. Typischer Fall von pisa...
-
Re: V3 Black Media Markt (Spitzenpreis)
Zitat
Original geschrieben von hoe
Hi,
habe mir vor Ladenschluss noch ein Super Debitel T-D1 Paket geleistet. Echt, super, das Gerät läuft wie ne eins. Jeder der noch ein 40-st-Handy braucht für krasse Partys sollte zuschlagen.
Betrieb mit der roten Ferrari und V-Power Super SIM und ist absolut kein Problem - natürlich ohne öffnen des Gerätes. Also einfach 100 Oktan tanken.
Es handelt es sich um alte T-D1 Netlock-Vertragsware aus Sept 05 (die ohne "R")
:confused: Kannst du es evt. noch mal in verständlicher Sprache probieren... 
-
Re: ma was neues
Zitat
Original geschrieben von rotti1970
50 Euro Reisegutschein
Einen 50 Euro Reisegutschein für eine einfache Info-Anforderung - einfacher geht es wirklich nicht mehr. Und genau das können Sie bei SwissLife machen. Wer Informationen über die Berufsunfähigkeitsversicherung einholt, bekommt automatisch einen 50 Euro Reisegutschein - egal, ob man eine Versicherung abschließt oder nicht.
Wer sich dann für eine Versicherung bei der SwissLife entscheidet, sahnt nochmal ab: Einen Handy-Vertrag, bei dem die Grundgebühr für 24 Monate schon bezahlt ist und der inklusiv eines Mindestumsatzes im Gesamtwert von ca. 300 Euro hat.
SwissLife :mad: :mad: :mad:
Die haben gerade gestern meiner 71-jährigen Mutter einen in frechstem Beamtendeutsch geschriebenen Brief geschickt, Sie solle bitte beweisen, daß Sie noch lebt. Und das notariell beglaubigt und innerhalb von 10 Tagen, sonst gibt es keine Rente mehr. Vom Feinsten, der Verein !
-
Re: ElectronicScout24
Zitat
Original geschrieben von esel
ElectronicScout24 schenkt Ihnen 24 Euro für Ihre erste Bestellung!
Melden sie sich hier https://www.electronicscout24.…rt.do?trackingId=KOMM7315 an
und sichern Sie sich einen Gutschein für Ihren ersten Einkauf über 24 EUR!
Ihr Gutscheincode ist: adr9921
(scheint universal zu sein)
Alles anzeigen
Mindestbestellwert ? Wie bei den anderen 120 Euro ?