-
Jetzt mal einen gut gemeinten Ratschlag: Nur für einen Metro Ausweis ein Gewerbe anmelden -> damit wirst du nicht glücklich werden...
Wie ich oben schon gesagt habe: Manchmal reicht eine Gewerbeanmeldung eben nicht aus, dann müssen Bescheide des Finanzamtes vorgelegt werden. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Also nicht direkt alles als Falschinfo hinstellen.
-
Zu meiner Zeit wollten die auch die letzten drei Umsatzsteuerbescheide sehen...Kann sich aber geändert haben, hängt wohl viel von der Tageslaune der Dame am Eingang ab.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
"Frühstück im Abendessen sind im Hotel einzunehmen" 
Ein typischer Lock-Angebot, was jeden Tag bei den Omis im Briefkasten liegt.
Sei froh, wenn du da keine Lizenz zum Kaffeemaschinen-Verkauf kaufen musst.
Nicht jeder Gutschein ist so "gut"wie er "schein"t :mad:
So schlecht finde ich den nicht. Selbst wenn Frühstück und Abendessen relativ teuer sind (da kann man wohl von ausgehen) bleibt die Übernachtung kostenlos. Setze mal für das Frühstück 10 Euro und für das Abendessen 20 Euro an, dann kommst du auf 30 Euro pro Übernachtung mit Halbpension. Auf keinen Fall zu teuer ! :top: So jetzt BTT:
http://www.karstadt.de Aktionskennwort: danke-karstadt
Wert 3,95
-
O.K. alles klar, hab mal ein bisschen gegoogelt. Call-by-Call nur bei der Telekom. 
Ist auch irgendwo klar, wer treibt schon gerne für andere die Rechnung ein...
-
Stimmt die Info, dass über Alice Telefonanschluss grundsätzlich kein Call-by-Call möglich ist ? :confused:
Für mich leider ein k.o. Kriterium bei monatlich mehreren Stunden nach Südamerika und China. Schade, würde so gern von der Telekom weg...
-
Sieh mal an, mein fon Access Point erscheint als grüner Punkt unter maps.fon
Hat drei Wochen gedauert...
In meiner Stadt gibt es bestimmt 100 Punkte auf der Karte, wobei nicht mal 10% davon grün sind...Die wollten wohl alle nur einen billigen router... 
-
Re: Meine Erfahrungen...
Zitat
Original geschrieben von booner
Der gesamt Anmeldvorgang ist m.E. höchst primitiv und unübersichtlich, da besteht dringend Verbesserungsbedarf...
Dies gilt meiner Meinung nach für fon komplett. Ein Amateurverein ohne Beispiel. Ich hab so ein Durcheinander bei der fon-Registrierung vermutet, und mich erst nach Erhalt des router als Linus registriert. Auf der map.fon.de bin ich allerdings immer noch nicht als grüner Punkt zu sehen, mir ist es gleich. In ein paar Wochen, wenn ich mal viel Zeit habe, wird das Teil umgeflasht und dann ist das Thema für mich durch. 
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
So nen riesen Grundstück? oder wie ich tief im Keller vergraben 
Eher letzteres...
Meine Prognose für fon in Deutschland: Flop²
Sicherheitsrisiken sind einfach viel zu hoch !
-
Mein Router ist jetzt fast eine Woche online, in den Karten ist aber weder ein oranger noch ein grüner Punkt eingetragen. Die map wird wohl nur in längeren Zeitabständen aktualisiert. Bei mir kommt der Router eh nicht über die Grundstücksgrenze hinaus... 

-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
"das ist Ihr Startbonus, das müssen Sie zurückzahlen bei Kündigung"...
Das glaube ich nicht. Steht nicht in den AGB, also dummes Geschwätz von einem Hotline Dau!