-
Zitat
Original geschrieben von SteffenL
Wenn net ich bin im Rechtsschutz ich lass das bis vors gericht gehen 
Ich meine von der Grundidee von FON bin ich überzeugt aber trotzdem steht es bei chip wies da steht^^
hoffentlich klappt alles p.s gibts die FON firmware auch zum REflashen ? falls die die Rechnung schicken?
Widerspricht sich da nicht was ? :confused:
Habt ihr wirklich den Nerv, euch wg. 45 Euro so einen Stress zu machen ? Lasst das Teil doch ein Jahr im Keller vor sich hin funken und dann ist es gut.
-
Warum kündigt Ihr denn alle easymobile ? So unzufrieden ? Ich find die nicht schlecht, ich hab genug sims anderer Discounter hier rumliegen, in der Summe telefoniere ich mit easymobile am günstigsten. (die meisten meiner Gesprächspartner sind mittlerweile auch auf die umgestiegen). Ausserdem würde ich die Karte in eine Schublade befördern und drin liegen lassen (natürlich mit abtelefoniertem Guthaben), bevor ich so einen Vertrag kündige.
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Hab den Router heute auch erhalten.
Nach der Registrierung bei Fon hab ich dann direkt die dd-wrt Firmware draufgemacht, einfach klasse :top:
Hast du einen Link zur der dd-wrt Firmware ? Die beigelegten Zettel ignorierst du ? Ich bin sicher, die schicken dir eine Rechnung, wenn das Teil nicht in regelmäßigen Abständen nach Hause telefonieren kann. Ob Sie mit der Rechnung durchkommen, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt, wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert. Ich lasse meinen erstmal mit der fon-firmware laufen, Strom braucht er nicht viel und auf den Ärger mit fon hab ich keinen Bock.
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Was heisst denn mit der normalen Konfiguration? Ich komme ja nicht ins Internet wenn ich meine Provider-Zugangsdaten (Username/Passwort) nicht eingegeben habe. Ich bin total ratlos wie ich den konfigurieren soll ...
Hast du nur ein DSL Modem und an dem hängt dein PC ? Bei mir sind die Provider-Zugangsdaten in der Fritz-Box eingetragen, nicht im PC.
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Leider hat der Router bei mir keine FON.seite mit der Registrierung aufgerufen. Ich konnte nach dem Einrichten ganz normal ins Internet. Jetzt habe ich Firmware von der FON Seite runtergeladen und versucht zu flashen. Bekomme irgendwie keine Verbindung mehr zu dem Router. Merkwürdig das alles ...
Flashen brauchst du den router nicht. Jetzt musst du zumindest ein Reset machen. (Strom weg, Reset Knopf drücken und festhalten, Strom dran und den Reset Knopf weitere 30 Sekunden gedrückt halten). Ich vermute, du bist mit deiner normalen Internetkonfiguration ins Netz gegangen und nicht über den Fon Router. Wenn du über den Fon Router ins Netz möchtest, kommt zuerst die fon Page zum einloggen (bzw. beim ersten mal auch zum aktivieren).
-
Man kann den Router auch ohne WLAN aktivieren. Netzwerkkabel an die Buchsen, die mit dem Aufkleber abgeklebt sind. Im Browser die 192.168.1.1 eingeben, dann im Webinterface die Konfiguration vornehmen. Dann lässt du den PC über den fon Router ins Internet gehen, sobald du den IE aumachst, kommst du automatisch zur fon seite um die Aktivierung durchzuführen. Klappt 100%, hab es am Samstag so gemacht. Die Sendeleistung ist übrigens ziemlich hoch von deren Firmware eingestellt (aber das kann man ja ändern...)Wie oft telefoniert der fon-Router eigentlich nach Hause ?
-
Zitat
Original geschrieben von riennevaplus81
Und hast du bessere Angebote in ähnlicher Preisklasse?
Hab schon einiges über die Cam gelesen und so schlecht hat sie in diversen tests eigentlich nicht abgeschnitten....
Canon Powershot 430 ist nicht schlecht. Hab mit electronicscout Gutschein 113 Euro bezahlt.
-
Zitat
UVP: 449 Euro :eek:
Da kann man bei 50,95 Euro wirklich nicht meckern... 
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Auch als Neukunde, Gutscheine Code Funktioniert nicht :flop:
Also die Codes funktionierten auch für Bestandskunden. Ich hab beide verwendet. Leider sind die Codes in den letzten Tagen auf etlichen Gutschein-Seiten aufgetaucht. Das ist es denen wohl zuviel geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hände weg von Universum ,Funai, etc...wenn ein hochwertiger (!) TV gesucht wird.
Zugreifen bei Funai, wenn ein LCD zum Spitzenpreis gesucht wird. Allerdings empfehle ich hier nochmal: Digitaler Sat oder Kabelreceiver beim Funai. Dann ist das Bild top und fast nicht von den 1000 Euro LCD zu unterscheiden.
Sorry Timba69, konnte nicht anders. Manch einer möchte eben max. 500 Euro für einen 32" ausgeben...