Beiträge von digi101

Re: Re: Richtigstellung

Zitat

Original geschrieben von chinawat
    Viele Dank für deine Info. Was mich persönlich interessieren würde, hast du vielleicht einen link (per PN) zu den alternative Firmwaren, ich würde mich mal gerne in die Sache einlesen, und auch Tips, wie ich mein WLAN Netzwerk sicher mache? Danke

Nichts gegen den zitierten Post, sehr sinnvoller Inhalt, aber den komplett zu zitieren macht den Thread nur unnötig schwer zu lesen. Firmware Sites für den 54er Router gibt es Dutzendweise, gib mal bei Goggle Firmware linksys WRT54G ein. Oder lese erst mal das

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    kurze Nachfrage wie bisten du auf 157 gekommen? 24 Euro Gutschein+ einen 10 Euro Gutschein? Weil ich habe 167 bezahlt :)

Es geht immer nur ein Gutschein. Kopiere mal eben die Rechnung aus meiner Bestätigungsmail:
    Zwischensumme für flexist (Verkäufername)
    Summe der Einzelpreise 173,82 €
    Versandkosten 7,90 €
    ----------------------------------------
    Gesamt 181,72 €
    minus 24 €
    = 157,72 €
    =======

edit: Ich sehe gerade, der flexist zeigt sich flexibel :p und hat wahrscheinlich aufgrund der hohen Nachfrage den Preis um 10 Euro erhöht. :flop:

Finde den 19" zu teuer. Hab gerade einen bei electronicscout mit Gutschein bestellt. Um die 157 Euro und Widescreen.

Hanns.G HW191D Nicht Spieletauglich, aber sonst sehr ansprechend. Bin extra zu snogard in Frechen gefahren und habe mir das Teil in Natura angesehen. Die Marke ist übrigens ganz neu am Markt, die müssen was machen, damit Sie ins Geschäft kommen.

Gutscheine (falls es jemand interessiert...):

adr288
    adr289
    adr299

;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Also wer behauptet, das der Funai und/oder SEG ein gutes Bild macht, auch mit digitaler Zuspielung, der hat, -mit Verlaub-, zumindest einen leichten Sehfehler...:-)

Die Mängel die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind:

Schlechtes De-Interlacing, fehlende bzw. falsch arbeitende Skalierung, Soli-Effekte, insbesondere bei "Das Boot", native Zuspielung mit 1:1 Pixelmapping war mit einer 360 scheinbar nicht möglich, Overscan, Verarbeitung generell.

Stell den Funai mal richtig ein, dann wirst du sehen, dass der ein ganz gutes Bild hinbringt. An der Verarbeitung konnte ich auch nichts besonders negatives finden. Du musst doch immer den Kaufpreis im Hinterkopf halten. Ich hab im Wohnzimmer einen Panasonic Plasma 42 Zoll stehen und trau mir durchaus ein Urteil zu, wenn es um Bildqualität geht. Der hat allerdings auch viermal soviel gekostet...