Editier deine Nummer mal schnell aus dem Posting raus. Ist hier nicht erlaubt, und wenn ich es mir recht überlege, ist das auch gut so. ->Close.
Bei ebay gibt es übrigens auch genug Angebote von Leuten, die gerne werben möchten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Editier deine Nummer mal schnell aus dem Posting raus. Ist hier nicht erlaubt, und wenn ich es mir recht überlege, ist das auch gut so. ->Close.
Bei ebay gibt es übrigens auch genug Angebote von Leuten, die gerne werben möchten. ![]()
Re: Re: Richtigstellung
ZitatOriginal geschrieben von chinawat
Viele Dank für deine Info. Was mich persönlich interessieren würde, hast du vielleicht einen link (per PN) zu den alternative Firmwaren, ich würde mich mal gerne in die Sache einlesen, und auch Tips, wie ich mein WLAN Netzwerk sicher mache? Danke
Nichts gegen den zitierten Post, sehr sinnvoller Inhalt, aber den komplett zu zitieren macht den Thread nur unnötig schwer zu lesen. Firmware Sites für den 54er Router gibt es Dutzendweise, gib mal bei Goggle Firmware linksys WRT54G ein. Oder lese erst mal das
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Deswegen würde ich solche beliebte Gutscheine per PN an Leute mit >50 (z. B.) Posts verteilen.
Genau, das ist es doch. Bwin nur noch per pn. Sonst taugt der Thread hier noch was für die Tonne.
Da muss ich aber noch mal schnell ein DANKE an den Tippgeber loswerden. Gerade ist mein JM52 angekommen. Hier kann man wohl von einem Superschnäppchen sprechen ! :top: Manchmal wird eben "Mut zur Hässlichkeit" (Bestellung des 50er) belohnt... :p
Und Neckermann hat sich bei mir einige Bonuspunkte verdient.
ZitatOriginal geschrieben von ess
Wiso sollte der Hanns.G HW191D nicht spieletauglich sein? HAt doch 5ms oder habe ich mich da verschaut?
Bewegungsunschärfe bei schnellen 3D Spielen sind nicht so der Hit. Mehr dazu im Link unten.
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
kurze Nachfrage wie bisten du auf 157 gekommen? 24 Euro Gutschein+ einen 10 Euro Gutschein? Weil ich habe 167 bezahlt
Es geht immer nur ein Gutschein. Kopiere mal eben die Rechnung aus meiner Bestätigungsmail:
Zwischensumme für flexist (Verkäufername)
Summe der Einzelpreise 173,82 €
Versandkosten 7,90 €
----------------------------------------
Gesamt 181,72 €
minus 24 €
= 157,72 €
=======
edit: Ich sehe gerade, der flexist zeigt sich flexibel :p und hat wahrscheinlich aufgrund der hohen Nachfrage den Preis um 10 Euro erhöht. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Glaub mir, mit der Peter Finzel Test DVD und Das Boot habe ich an dem Teil schon genug getestet... das Bild wird nicht besser.
O.k. ich geb mich geschlagen. Aber IMHO sind deine Ansprüche für einen LCD dieses Preises zu hoch. Mehr ist eben für 477,- nicht drin.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
woher stammen den die Gutscheine?
Aus dem Gutscheinthread ![]()
Finde den 19" zu teuer. Hab gerade einen bei electronicscout mit Gutschein bestellt. Um die 157 Euro und Widescreen.
Hanns.G HW191D Nicht Spieletauglich, aber sonst sehr ansprechend. Bin extra zu snogard in Frechen gefahren und habe mir das Teil in Natura angesehen. Die Marke ist übrigens ganz neu am Markt, die müssen was machen, damit Sie ins Geschäft kommen.
Gutscheine (falls es jemand interessiert...):
adr288
adr289
adr299
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Also wer behauptet, das der Funai und/oder SEG ein gutes Bild macht, auch mit digitaler Zuspielung, der hat, -mit Verlaub-, zumindest einen leichten Sehfehler...:-)
Die Mängel die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind:
Schlechtes De-Interlacing, fehlende bzw. falsch arbeitende Skalierung, Soli-Effekte, insbesondere bei "Das Boot", native Zuspielung mit 1:1 Pixelmapping war mit einer 360 scheinbar nicht möglich, Overscan, Verarbeitung generell.
Stell den Funai mal richtig ein, dann wirst du sehen, dass der ein ganz gutes Bild hinbringt. An der Verarbeitung konnte ich auch nichts besonders negatives finden. Du musst doch immer den Kaufpreis im Hinterkopf halten. Ich hab im Wohnzimmer einen Panasonic Plasma 42 Zoll stehen und trau mir durchaus ein Urteil zu, wenn es um Bildqualität geht. Der hat allerdings auch viermal soviel gekostet...