Beiträge von digi101

Zitat aus der Artikelbeschreibung: Gerät stammt aus einer Werksseitig vorrgerichteten Handyvorrüstung von Mercedes und ist unbenutzt.

Scheint mir plausibel. Ausserdem ist das Profil einwandfrei. Ich glaube, du hörst hier die Flöhe husten...Es geht schliesslich nur um ein 150 Euro Handy ;) und nicht um eine Rolex für 15'

Ausserdem möchte ich dem 6310i nicht absprechen, dass es einen Topempfang und gute Sprachqualität bietet, das war's dann aber auch. Ich hab z.B. für mein neuwertiges N70 :cool: nur 35 Euro mehr bezahlt und da liegen doch Welten dazwischen.

Was hälst du von dem ?

klick

Wenn du ein bisschen Geduld hast und nicht "Sofort-Kauf" machst, kriegst du es bestimmt noch günstiger. Mehr als 150 Euro ist auch bei neuen 6310i nicht drin. Alles andere ist Wunschdenken. Das Gerät ist eben schon lange nicht mehr "Stand der Technik".

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    D.h. Bestellungen per Mail werden nicht bearbeitet, es müssen also alle Bestellungen noch einmal platziert werden? Oder wie? :cool:

Wird wohl so sein. Sieh dir mal bei ebay unter erweiterter Suche "T-Online S100" die Preise der beendeten Auktionen an. Wenn die Dinger 35 Euro bringen ist es schon viel. Also ich hab doch wieder Abstand vom Kauf genommen. Weil ich keinen Nerv habe, das Teil grossartig aufzurüsten (Satkarte und HDD sind wohl zwingend, Netzteil und DVD Laufwerk sollte auch sein) kauf ich mir lieber direkt einen HDD Receiver, ach so ein Teil hab ich ja schon... :p

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nimm doch den Pansonic LX-23 aus der Karstadt-Werbung für 488 Euro.
    Definitiv die bessere Wahl, auch ohne HDMI Anschluß.

Oder einen Samsung 26".

23" und 300 Euro teurer :confused:

Der Funai ist mit digitaler Quelle und guter Einstellung (und nicht diese miserable Fabrikvoreinstellung) ein guter LCD. Mit HDMI-HDMI Kabel und guter DVD bietet er ein Spitzen-Bild ! Ein Preis/Leistungs Knüller!

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Ich habe gestern auch einen gekauft und muss sagen, dass die Halterung schon recht stabil ist. Du solltest das Drehgelenk mit der Schraube festziehen, dann gibt es auch keine Geräusche mehr. Für den Kaltstart braucht das Gerät wahrlich etwas Zeit, läuft dann aber sehr zuverlässig. Die Stimme ist auch ordentlich laut.

Die Schraube habe ich festgezogen, trotzdem macht die Halterung Geräusche...Die weibliche Stimme ist ziemlich lasziv, findest du nicht ?

Ich hab das letzte in Köln Hohe Strasse bekommen für 149,99 €. Allerdings direkt aus der Ausstellung. (ist aber im Neuzustand und wurde auch wieder originalverpackt.) So kurz meine Erfahrung: Das Teil ist nicht schlecht, aber mehr als 150 Euro ist es auch nicht wert. Halt absoluter LowCost Bereich. Bei mir war es für den Zweitwagen und von daher ist es nicht schlimm. Es braucht sehr lange um ein GPS Signal zu bekommen, das Display ist sehr klein und die Halterung auch nicht besonders (macht ständig Geräusche beim fahren). Bedienung ist sehr einfach ! Absolut frauentauglich... :p
    Fazit: Ärgert euch nicht, dass ihr keins bekommen habt.

Zitat

Original geschrieben von olestroh
    kennt jemand das gerät? für das geld könnte man sich überlegen den mitzunehmen.

Ich hab den Player am Versandfrei-Wochenende bei Weltbild für 30 Euro bestellt und kann sagen, für den Preis super. Besser als alle Cyberhomes, die ich so im Laufe der Jahre gekauft habe. Kann man nichts mit falsch machen.