-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Oder einfach über schon getätigte Prepaid-Aufladungen freuen und Luupay für die grenzenlose Dummheit dankbar sein. Ich denke, keiner von uns hat sich dort angemeldet um den Dienst ernsthaft zu nutzen, oder ?
Also: lieber genießen und schweigen 
so sehe ich es auch. Kann da noch irgendwas nach kommen ? :confused: Will sagen, können die über den Provider an meine Daten kommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von sissi.999
Jetzt heißt es "Dein Guthaben reicht nicht aus" D2, D1, o2... :mad:
Womit hab ich das verdient 

Scheint immer nur minutenweise zu funktionieren. Bei meiner Loop Card hat die Kasse jedenfalls kräftig geklingelt. Dankeschön an den Tipgeber. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von SKB
Wie heisst es doch so schön?
Erst denken, dann posten! 
Das machst du sicher immer sehr ausgiebig bei 19 Posts in knapp drei Jahren... :p Ich kann auch pöbeln, so ist es ja nicht. 
-
Re: Telco D1 "myFlat" - nur Karte 170,- € Auszahlung oder Handy ab 0,- € - plus tt-Bonus
Zitat
ein vielleicht entscheidender Nachteil gegenüber Base :
Während beim Base aus ganz Deutschland heraus Gespräche ins Festnetz inklusive sind, kosten beim Telco D1 myFlat Tarif innerdeutsche Gespräche außerhalb des T-Mobile@home Bereichs, abgehend (Min.-Preise) ins Festnetz : 0,25 Euro !!
vielleicht würde ich nicht sagen, eher ganz sicher ein entscheidener Nachteil. Typisch T-Mobile, Angst vor der eigenen Courage und dann kommt so eine Miniflat bei raus. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
mach ich doch morgen gleich direkt, aber würde mich nicht wundern wenn die versandkostenfreie lieferung nur dann gilt, wenn man keinen gutschein bei der bestellung einlöst.. ob die so dreist sind.. wer weiss, mal schauen morgen 
Der Gutschein wurde bei mir angerechnet und der Versand war auch gratis. Geht also beides zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Du findest sicher noch mehr Threads wo das Angebot reinpassen würde. In einem Händlerthread hat dein Link IMHO nichts zu suchen. Mal abgesehen davon, geht es hier um den "Micro" 
Übersehen. Aber sei's drum, war mein letzter Hinweis auf ein gutes Angebot, wenn man hier gleich dermaßen gebügelt wird. 
-
So auch hier mal, weil den Speicherkartenthread evt. nicht alles lesen, die einen Sony Stick suchen. Geht mal hier hin: Klick Mit einem 10 € Gutschein aus dem Gutscheinthread kommt Ihr auf 51,99 für einen 2 GB original Sony Memory Stick !
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Lange nichts mehr los gewesen hier...
Reichelt hat gerade eine "SecureDigitalCard 1GB, wechselnde Hersteller" für 15,20€ im Angebot...
guter Preis, wenn die Versandspesen nicht wären. Incl. Versand liegt man wieder über Schlecker oder Amazon...
Hier mal ein Schnäppchen in Sachen Sony Memory Stick Duo:
2 GB Stick mit Gutschein für 51,99 Original Sony.
Den 10 € Gutschein sucht Ihr bitte unter Stichwort "electronicscout24" im Gutscheinthread. Den Stick gibt es hier !
-
Den ganzen Stress für 40 Euro ? :p Brauche ich nicht !