-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
so, leutz, nochmal einer, der sich rechnet:
Electronic Scout 24 :
Code: adr288
Wert: 24,- EUR
* bis zum 28.08.2006 als Neukunde registrieren, Kauf bis 30.09.2006
* Mindestbestellwert 120 Euro
* Im Bestellformular "Gutschein einlösen"
viel Spaß!
Alles anzeigen
Den hatten wir schon. adr288 Aber trotzdem Danke. Diese 20 bzw. 24 € von electronicscout24 sind echt meine Favoriten. Denn nur damit kann man bei denen ein Schnäppchen machen.
-
Re: Re: 10 EUR Gutschein für ElectronicScout24 (bei 50 EUR Mindesteinkauf)
Zitat
Original geschrieben von tanker
Danke, habe den Gs gerade benutzt!Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von MachaneGuy
10 EUR Gutschein für ElectronicScout24 (bei 50 EUR Mindesteinkauf)
** 10 EUR Gutschein
** Gutscheincode: ACKWUTXAN
Kopieren und beim nächsten Einkauf einlösen
** Gültig bis 31.08.2006. Mindesteinkauf 50 EUR
--------------------------------------------------------------------------------
Danke, habe den Gs gerade benutzt!
Alles anzeigen
@ tanker: Der Gutschein gilt noch. Habe ihn gerade benutzt. Vielen Dank an den Tipgeber.
-
Re: Re: 250 Visitenkarten gratis
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Steht da dann irgendwo Werbung drauf? Weil das gab´s ja schon öfters...
Ja, relativ klein auf der Rückseite steht print24.de
Aber die Karten sind ganz gut, für 4,95 kann man nicht's sagen. Würde ich jederzeit wieder bestellen. :top:
-
Ein neuer Motoroller für einen Doppelgenion ? Wär was für mein Wohnmobil. Was haltet Ihr davon ?
Klick
-
Die Alustühle habe ich bei Möbel Airport in Köln-Porz gekauft. Ist allerdings schon eine Zeit her. Empfehlen kann ich die Stühle allerdings in keinem Fall. Sitzfläche ist einfach immer kalt, besonders am Abend unangenehm.
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Mit der Start-Einstellung wäre ich vorsichtig.
Ich bin damals nach 3 Jahren Voll-Abo auf Premiere Start umgestiegen, weil ich eh nichts geguckt habe und dachte evtl. nehme ich dann mal Payperview in Anspruch.
Ein 3/4 Jahr späte kam dann eine Mitteilung im Vorwort der Programm-zeitschrift, das Start für Bestandskunden abgeschafft wird und dann 20 € für ein Thema fällig werden.
Ich habe das damals gar nicht gelesen und erst mit der 2. Kontoabbuchung den Unterschied bemerkt.
Da war es dann für eine Sonderkündigung zu spät, ein Schriftwechsel mit denen war erfolgls und es lief dann bis Inkasso, habe dann schliesslich bezahlt, weil ich keine Lust auf eine juristische Auseinandersetzung hatte.
Ich kann mir nicht vorstellen das Premiere aus einen Start-Abo heraus kostenneutral was höheres zur Verfügung stellt.
Alles anzeigen
Das glaub ich auch nicht. Man kennt ja mittlerweile seine Pappenheimer... :mad: Mir hat man nach Ablauf des Abos einen Monat Premiere Komplett und im Anschluss einen Monat Thema gratis versprochen. Was ist ? Nur thema freigeschaltet, kein Durchkommen an der Hotline...Ich warte jetzt erstmal auf die ersten vernünftigen Prepaid Angebote für das Blockbuster Paket.
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Hallo,
könnt ihr euch das angebot mal ansehen ob ihr einen Haken daran entdecken könnt?
Ein Freund möchte sich das kaufen, ist sich aber nicht sicher obs nen Haken hat. Er befürchtet, dass er den Laptop nicht bekommt oder so....
http://cgi.ebay.de/HP-NOTEBOOK…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke für eure Meinung :p
Alles anzeigen
Für mich sieht das einwandfrei aus. Scheint wohl bei dem ein oder anderen etwas zu dauern mit der Lieferung. Ich hab mein Notebook auch für 1 Euro aus einem eplus-Kombi Vertrag erhalten. Muss allerdings jeden Monat mit Mindestumsatz 24,80 löhnen. Läuft aber in ein paar Monaten aus...
-
Hab ich auch gesehen. Möchte auch mein verfallenes Guthaben zurück buchen lassen. Hast du evt. eine Idee, wie man das am besten formuliert ? Aktenzeichen vom O2 Urteil wäre sicher sinnvoll. Werd mich nachher mal dransetzen. 
-
Danke für den Tip. Hab meinen Kindern mal ein paar Lernpakete bestellt. Vielleicht bringt es was für die Schule... 
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
lol
naja, war ja auch nicht soooo schwer zu finden.
Nee, wirklich nicht. N93 und Vodafone in die Suche =>pronto!