Beiträge von digi101

Den hatten wir schon. adr288 Aber trotzdem Danke. Diese 20 bzw. 24 € von electronicscout24 sind echt meine Favoriten. Denn nur damit kann man bei denen ein Schnäppchen machen.

Re: Re: 10 EUR Gutschein für ElectronicScout24 (bei 50 EUR Mindesteinkauf)

@ tanker: Der Gutschein gilt noch. Habe ihn gerade benutzt. Vielen Dank an den Tipgeber.

Re: Re: 250 Visitenkarten gratis

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Steht da dann irgendwo Werbung drauf? Weil das gab´s ja schon öfters...

Ja, relativ klein auf der Rückseite steht print24.de

Aber die Karten sind ganz gut, für 4,95 kann man nicht's sagen. Würde ich jederzeit wieder bestellen. :top:

Das glaub ich auch nicht. Man kennt ja mittlerweile seine Pappenheimer... :mad: Mir hat man nach Ablauf des Abos einen Monat Premiere Komplett und im Anschluss einen Monat Thema gratis versprochen. Was ist ? Nur thema freigeschaltet, kein Durchkommen an der Hotline...Ich warte jetzt erstmal auf die ersten vernünftigen Prepaid Angebote für das Blockbuster Paket.

Für mich sieht das einwandfrei aus. Scheint wohl bei dem ein oder anderen etwas zu dauern mit der Lieferung. Ich hab mein Notebook auch für 1 Euro aus einem eplus-Kombi Vertrag erhalten. Muss allerdings jeden Monat mit Mindestumsatz 24,80 löhnen. Läuft aber in ein paar Monaten aus...