Meinst du den Händler ?
Gibt es von mir ganz umsonst... :p
Beiträge von digi101
-
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
neckermann 10 Euro:SORRY
eingeben in den Warenkorb!
Der hört sich aber nach "mehrfach verwendbar" an, weisst du etwas genaueres ?
-
-
Zustand egal. Bitte alles anbieten.
-
@ bongo: Dafür gibt es bereits einen eigenen Thread im Prepaid Forum. :flop: :flop: :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Hi, dann lieber einen TT User 5.-Euro Freundschaftswerbung geben, dann bekommt man selber auch 5.-Euro mehr. Beides geht leider nicht, Gutschein und Freundschaftswerbung. Trotzdem 17.-Euro für 2.-Euro ist schon geil
Ach ja ich habe schon 3 Karten
es geht also auch mehr , ob jetzt die neuen Bestellungen auch durchgehen, mal sehen.Gruß
maretzky
:confused: Ich hab erst zwei und die easis wollen mir keine mehr schicken. :mad:
-
Wollte auch noch eins bestellen, leider nichts mehr da...
Gibt es aber auch bei ebay günstig.
-
Ich kann mich nicht beschweren. Heute kam ein Nokia 2600 für ganz kleines Geld an.
Vielen Dank an den Tipgeber. :top: -
349 Fränkli für ein LG 1100 ist doch schon mal ein Wort
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.131
Sorry, Neckermann gehört zu KarstadtQuelle und die zocken gern ihre Kunden ab.Das ist doch Blödsinn. Bei meiner Bestellung ging ein Pop-Up Fenster auf, wo explizit drin stand, dass der Gutschein akzeptiert wurde, aber systembedingt auf den folgenden Bestellseiten nicht angezeigt wird. Auf der Rechnung steht er aber drauf und wird vom Rechungsbetrag abgezogen. Zur Sicherheit macht man halt einen Snap-Shot von diesem Fenster und dem Bestellfenster. Sollte er nicht auf der Rechung erscheinen, reicht dann auf jeden Fall ein kurzer Anruf bei der Hotline. Aber gibt es hier nicht einen Otto, Neckermann, Quelle Thread ?
Hier im Gutschein-Thread meine ich: Back top topic. :top: