Ich sehe es auch nicht so dramatisch. Für 2 Euro im Monat zu telefonieren, schaffen auch Wenighandynutzer. Aber ich gebe dir Recht, mit solchen rüden Methoden wird man in Deutschland kein Bein auf den Boden kriegen. In Holland hat easymobile ja schon aufgegeben. In Deutschland wird es auch in paar Monaten soweit sein. Es gibt doch soviele Alternativen im Discountersektor, da muss man sich wirklich keine Administrationsgebühr
gefallen lassen... :flop:
Beiträge von digi101
-
-
Warum pn ? Hier meine easymobile Nr. 0160 976 350 60
Beim anmelden müsst ihr die Nummer in dem Feld: "Ich wurde geworben von..." eintragen. Dann gibt es 5 Euro mehr Startguthaben. -
Cyberhome taugt bestenfalls für die Tonne. Diese Erfahrung habe ich gemacht, nachdem ich mal 50 Euro draufgelegt habe und meinen Cyberhome gegen einen Panasonic S49 eingetauscht habe. Die Bildqualität ist um Welten besser. Also Cyberhome reicht wirklich nur für Minimalansprüche!
-
Zitat
[i]
Vielleicht sollte ein eigenständiger Wetten-Thread (egal wo) eröffnet werden?Aber unbedingt. Diese BAW Gutscheine nerven die Nichtwetter schon ziemlich...Und seit BetandWin per SMS Freebetcodes rausgibt es noch viel schlimmer geworden. :mad:
-
Blume2000.de
5 Euro.
GE673145
-
-
Zitat
Original geschrieben von derattur
Ich war ziemlich enttäuscht. Die meisten Bilder habe ich auf 10X15 zugeschnitten und den Rest unbearbeitet, abgeschickt. Was zurückkam war von der Bildqualität in Ordnung allerdings hatten alle Bilder ein unterschiedliches Format. Wirklich alle.Das finde ich nicht in Ordnung. Passten bei euch die Formate?
Ja Formate passen alle 100%. Mit welchen Tool hast du die Fotos hochgeladen ?
Bei mir war es der Browser Plugin, dann langsames Hochladen klicken, automatisch schneiden, Größe 10x15 und ab gehts.
-
Alle Fotos angekommen (ein paar hundert... :p ). Pixaco kann man uneingeschränkt empfehlen ! Sehr gute Qualität und in zwei Tagen im Briefkasten, besser geht es nicht. Werde in Zukunft nur noch bei denen bestellen. :top: Wollte ich einfach noch mal sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Naja... bei ebay hat man wenigsten eine geringe Sicherheit während hier gar keine geboten wird. Was mir noch aufgefallen ist das die meisten Schnäppchen aus TT von Newbies angeboten werden...Selbst bei ebay bin ich schon etliche Male reingefallen. Geld weg, keine Ware...angeblich auf dem Postweg verschwunden. Wie du schon sagst, hier ist das Risiko noch viel grösser, da käme für mich nur ein Geschäft mit Abholung und Barzahlung in Frage...Sorry für das Biete Forum, aber so ist es leider heutzutage in Worldwideweb. So genug o.t.
P.S. eine Frage an booner: Hast du dir eine ebay Beobachtungs- und Schnäppchensuchsoftware geschrieben ? An dieser Stelle auf jeden Fall mal vielen Dank an dich, hast mir schon einige Schnäppchen besorgt :top:
-
Bei ebay gibt es Anbieter, die mit talkline base 180 Euro auszahlen, allerdings mit Anschlusskosten. Kann mir mal jemand kurz die Hauptnachteile bei einem Provider base-Vertrag nennen ? Minutenpreis in Fremdnetze fiel mir im Moment ein. :confused: