Beiträge von digi101

Es steht ja schon alles im Titel. Die Best-Preis-Option habe ich nie gebucht, trotzdem buchen die jetzt für jede Karte 1,29 von Konto. Tolles Geschäftsgebahren, bei 4 Karten sind es dann schon 5,16 für nichts. Ich brauch diesen Mist nicht, und dann nur eine 0900 Hotline. Kriegen Sie eben die Kündigung und Ihre Karten per Einschreiben Rückschein zurück ! Seht mal in eure Online Rechnungen, ob ihr auch die Option drin stehen habt.

Zitat

Original geschrieben von oezcan76
    umbuchen auf einen bestehenden vertrag (D2) geht auch.

Wie geht man denn da am besten vor ? Hab hier etliche CallYa Sim mit zwischen 5 und 50 Guthaben drauf, die würde ich gerne alle auf mein Vetragskonto buchen lassen... :top:

Sehr guter Post. Wenn du einfach die Lastschrift zurück gehen lässt, wird dein Amazon Konto gesperrt. Und kriegst du so ohne weiteres bei denen kein Einkaufskonto mehr. Mach es so, wie Rübennase beschrieben hat, dann ist alles in Butter.

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Du findest es arm wenn jemand bei einem Superangebot zuschlägt und sich nebenbei ohne viel Aufwand ein paar Euro dazuverdienen will? Komische Ansichten die du da hast.

MfG,
    CHRIS

Ein oder zwei oder von mir aus auch 5 für die ganze Familie, aber 40 ist nur noch asozial und entspricht bestimmt nicht dem Sinn der Sache.

Also ehrlich gesagt, finde ich das schon ziemlich arm, sich gleich die Pakete dutzendweise unter den Nagel zu reissen und später mit ein paar Euro Gewinn bei ebay zu verhökern... :flop:

Aber die Telekom könnte das ja mit Leichtigkeit verhindern, was aber offenbar nicht gewünscht ist (ich sag nur Kundenzahlen puschen...)