Beiträge von digi101

Mit dem Gutschein hättest du ihn am Montag für 293 frei Haus bekommen.

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wenn das Angebot nur bis Ablauf vom 20.03. galt, sollte Dell aber mal die HP anpassen:
    http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs :rolleyes:

Sehr verwirrend, vor allem mit dem Rabatthinweis auf der rechten Seite...

Das stimmt, aber bei Dell kommt das schon mal vor...

Ich weiss es deshalb so genau, weil ich am 20.03 (also am Montag) bestimmt eine halbe Stunde überlegt habe, so ein Teil zu kaufen (immer im Hinterkopf, das nur noch ein paar Stunden Zeit dafür sind). Ich hab dann doch keinen bestellt, die Kritiken im Internet sind nicht so toll für den axim x51. Aber es kommt bestimmt demnächst wieder eine Aktion.

Mal ein dickes Lob an unseren Business T-Punkt in Bonn, Bornheimer-Str.
    Heute morgen waren keine 1110 mehr da. Mitarbeiter hat sich meine Tel-Nummer notiert, nach zwei Stunden der Anruf, es sind neue rein gekommen. Beim abholen gab es noch einen 5 Euro Gutschein für's warten. Also 14,95 ist schon ein :top: Preis für dieses Handy ! (wenn man das Gesprächsguthaben berücksichtigt, eigentlich geschenkt) Macht weiter so bei T-Mobile !

Ich verstehe euch nicht, habt ihr dem etwa schon Geld überwiesen... :confused:

Der kriegt von mir sein Geld, wenn die ersten (mind. 5) ebayer eine positive Bewertung für erhaltene Handys eingetragen haben. Heute ist die erste negative reingekommen (allerdings von einem ebay Anfänger), wartet doch einfach mal ein paar Tage ab.