300 GB HDD über electronicscout24 mit Gutschein für 94 Euro
externes USB 2.0 Gehäuse ebay: 16,- Euro
macht 110 Euro. 30 Euro gespart für 5 Minuten Arbeit zum Einbau der Platte in das externe Gehäuse. Ich hab es so gemacht und funktioniert :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
300 GB HDD über electronicscout24 mit Gutschein für 94 Euro
externes USB 2.0 Gehäuse ebay: 16,- Euro
macht 110 Euro. 30 Euro gespart für 5 Minuten Arbeit zum Einbau der Platte in das externe Gehäuse. Ich hab es so gemacht und funktioniert :top:
Hab gerade eine Mail von T-Mobile bekommen. Zur Zeit Lieferengpass, sie kriegen aber wieder welche rein und dann wird die Bestellung, die ich über die Hotline gemacht hatte, abgearbeitet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maschinenkanone
Hähää... und ich hab am Montag telefonisch bestellt und 308,- inkl. Versand bezahlt.
Na wurscht, Hauptsache, das Ding kommt bald! *freu freu freu!* :p
Der Rabatt von 35% galt tatsächlich nur bis einschließlich Montag. Aber die Deklaration war scheiße zu finden. Die Webseite von denen ist ziemlich die Seuche. Nicht gerade übersichtlich. Und an Zubehör mangelts auch. Ich hab nach einem VGA-Kabel gesucht (der x51v hat ja nen VGAout) ... no way. Jibbet nicht.
.
.
So Jungs, jetzt sagt mir doch bitte mal noch, was es mit den ominösen Gutscheinen auf sich hat, die hier mehrfach erwähnt wurden!?
.
.
Und noch ne Frage: Der Axim hat doch ne USB-Slave-Funktion drin, richtig? Wenn ich da ein Sync-Kabel unten reinstopfe und das andere Ende einem Notebook in die USB-Körperöffnung schiebe (ganz tief, versteht sich), wird der PPC dann wie ein Wechsellaufwerk erkannt? Kurzum: Kann ich übern USB-Port Daten verschieben?
Verbindlichen Dank für jede Form von Antworten!
(Ich muss viel lernen, werde bald erstmalig PPC-Besitzer sein!! YEAAAHH!)
Mit dem Gutschein hättest du ihn am Montag für 293 frei Haus bekommen.
Bleibt doch bitte beim Thema des Threads. Der ebay Betrug hat doch hier einen eigenen Thread. Doch wird das Thema ausfürhlich besprochen. :mad:
Gibt es bei ebay, hab auch einen, funktioniert gut. Hat um 5 Euro gekostet.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Wenn das Angebot nur bis Ablauf vom 20.03. galt, sollte Dell aber mal die HP anpassen:
http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Sehr verwirrend, vor allem mit dem Rabatthinweis auf der rechten Seite...
Das stimmt, aber bei Dell kommt das schon mal vor...
Ich weiss es deshalb so genau, weil ich am 20.03 (also am Montag) bestimmt eine halbe Stunde überlegt habe, so ein Teil zu kaufen (immer im Hinterkopf, das nur noch ein paar Stunden Zeit dafür sind). Ich hab dann doch keinen bestellt, die Kritiken im Internet sind nicht so toll für den axim x51. Aber es kommt bestimmt demnächst wieder eine Aktion.
Mal ein dickes Lob an unseren Business T-Punkt in Bonn, Bornheimer-Str.
Heute morgen waren keine 1110 mehr da. Mitarbeiter hat sich meine Tel-Nummer notiert, nach zwei Stunden der Anruf, es sind neue rein gekommen. Beim abholen gab es noch einen 5 Euro Gutschein für's warten. Also 14,95 ist schon ein :top: Preis für dieses Handy ! (wenn man das Gesprächsguthaben berücksichtigt, eigentlich geschenkt) Macht weiter so bei T-Mobile !
galt nur bis 20.3. bis 23:59 Uhr ![]()
Hoppla, der ist ja schon raus bei ebay. Dann brauch ich wohl nicht mehr zu zahlen. ![]()
Jetzt mal ehrlich, wer läuft denn wg. 27 Euro zum Anwalt ? Wäre mir die Zeit zu schade für.
Ich verstehe euch nicht, habt ihr dem etwa schon Geld überwiesen... :confused:
Der kriegt von mir sein Geld, wenn die ersten (mind. 5) ebayer eine positive Bewertung für erhaltene Handys eingetragen haben. Heute ist die erste negative reingekommen (allerdings von einem ebay Anfänger), wartet doch einfach mal ein paar Tage ab.