Beiträge von digi101

Zitat

Original geschrieben von exloser
    und weiter..so suchen wir uns doch unsere frauen auch aus, warum sollte sich dann eine frau nicht aus dem selbem grund ein handy zulegen...:D ;)

Das kann ich ja noch unterschreiben :D

Zitat

nur weil du nicht mit eine automatikwagen fahren kannst, muss es nicht auch fuer andere schlecht sein....

Ich hab noch keinen gefunden, dem die Tastatur vom Razr wirklich gut gefallen hat.

Zitat

ware ja auch dumm wenn da eine 2mp kamera rumwerkeln wuerde bei nur 5mb speicher.. ;)

Das hat Celine ja schon selbst bemerkt. 5 MB sind einfach nicht mehr zeitgemäß für ein 200 Euro Handy (o.k. im Loop Paket ist es 50 Euro billiger aber hat den Simlock)

Zitat

vor allem die standbyleistung im 3g-netz... :top:

Nach meiner Erfahrung zumindest doppelt so lange wie das Razr. Mit einem Nokia 7610 kommen die natürlich nicht mit, daß kommt nur alle zwei Wochen mal an's Ladegerät. ;)

Jetzt mal ganz ehrlich, das Razr sieht gut aus, das ist es aber auch. Ich würde es nicht mehr kaufen. Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig :flop: , die Standby Zeit ein Witz und von der Qualität der Fotos fang ich gar nicht erst an. Da ich aber noch ein paar andere Handys habe ;) stört es mich nicht so. Empfehlen kann ich es aber eigentlich nicht. Du kriegst bei ebay mit etwas Geduld z.B. ein Sony-Ericsson K600i für ca. 160 Euro (und dann natürlich ohne simlock). Das ist dann von der Technik schon was ganz anderes :top:

Zitat

Original geschrieben von Celine
    sicher?
    denn eine freundin hat es in schwarz aber ich weiss nicht von welchem prepaid anbieter

bei saturn? welchen anbieter hast du?

Sehr sicher. Bin extra noch zum O2 Shop gegangen, weil ich auch ein schwarzes haben wollte, gibt es aber nicht von O2. Ich habe das Loop Paket dann bei Saturn gekauft.

Auch wenn es nicht die feine Art ist, der kriegt sein Geld erst, wenn ich die ersten positiven Bewertungen für erhaltene Handys der anderen Käufer sehe... :p
    Oder er schickt mir ein Foto mit den Paletten voller Handys. Auf jeden Fall sollte man hier Vorsicht walten lassen. Obwohl so blöd kann eigentlich keiner sein, wenn der eine Betrugsaktion plant, hätte er doch keine Sagem :flop: genommen. Sofort-Kauf von hundert 8800 für sagen wir 200,- Euro wäre wohl etwas sinniger.

Ich hab mich mal bei so einem Reiseportal als Partner angemeldet. Angeblich gibt es 7% von jeder gebuchten Reise als Provision. Ist das überhaupt realistisch ? Hat jemand schon Erfahrungen mit Partnerprogrammen im Reisebereich? Was kann am besten machen um die Seite bekannter zu machen ? Hab es mal unter Geplauder reingestellt, weil es ja nichts mit Handys zu tun hat, aber hier doch jede Menge Sachverstand versammelt ist. :)