Was meinst du, warum die jedes Detail zu deiner Internetverbindung und deinen Interessen wissen möchten ? Wie ich oben schon gesagt hatte: Adressenmacher. Aber alles halb so schlimm, hab einen guten Spamfilter und eine sehr große Altpapiertonne. ![]()
Beiträge von digi101
-
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
billiges Headset mit Ohrenstopfer!Genau, Wert 10 Cent. Ist den ganzen Aufwand nicht wert. :flop:
-
Was die alles wissen wollen... :mad: Für mich ein reiner "Adressenmacher". Nehmt eine Schrottemailadresse.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
nur Abholung - kein Versandliegt bei Hamburg, falls es jemand holen möchte. Für mich lohnt es nicht (420 km)

-
Habe gerade Antwort von Otto erhalten. Die brauchen einige Tage um den Gutschein in der Kundenkontoansicht zu verbuchen...Man kann ihn also vom Rechnungsbetrag abziehen. Hatte das gleiche Spiel schon mal bei Quelle, ich hab den Gutschein vom Rechnungsbetrag abgezogen. Nach einem Monat kommt ein Kontoauszug: 17,50 offen. (10 Euro Gutschein plus 7,50 Mahngebühren :mad: )Deshalb bin ich jetzt vorsichtig geworden.
-
Gerade ist das Paket angekommen. Auf dem Kundenkonto wurden allerdings der 10 Euro Neukundengutschein nicht abgezogen. Hab schon eine Mail hingeschickt. Das scheint bei Otto aber sehr oft vor zukommen, daß Gutscheine "vergessen" werden.
-
Ich hab sowas mal für Mercedes in Köln mitgemacht. Gab es 70 Euro für. Allerdings ging ein ganzer Sonntag Nachmittag drauf. War im November 2003 bei der Endplanung für die neue M-Klasse (ist ja jetzt schon eine Zeit am Markt). Du musst dabei Fragebögen ohne Ende ankreuzen (bei mir war der Stapel locker 10 cm hoch... :mad: ) Sieben Autos standen im Halbkreis und nacheinander musst du dann alle von innen und aussen in jedem Detail beurteilen. Wenn ich das vorher gewusst hätte...Ich hatte jedenfalls am Ende die Nase ziemlich voll und habe nur noch meine Häkchen bei Mercedes als bestes Produkt gemacht. Was anderes wollen die eh nicht sehen.

-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
ganz viele T39m :) für 39,95Jetzt noch mal 10 Euro tiefer, siehe vorhergehendes Posting. Für den Preis bestelle ich mir mal eins. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pappe
Moto V980 --> 65,00 €Für 61,99 bei ebay neu zu haben... :confused:
-
Zitat
Schade, schon kaputt.