Sollte immer noch gehen. Im Januar hab ich das ein paar mal gemacht. Das alte Handy sollte sich allerdings noch einschalten lassen (da kann man aber auch verhandeln...
)
Beiträge von digi101
-
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
In deinem Fall würde ich mir mal folgenden Artikel zur Gemüt führen. Das die Centrinotechnologie in jedem Fall höhere Akkulaufzeiten gegenüber einem AMD System besitzt, ist inzwischen nicht mehr als ein Wunschtraum der Marketingstrategen von Intel.
Das habe ich aus der bitteren Erfahrung von zwei AMD Notebooks gesagt. Diese hatten im Neuzustand max. 90 Minuten nach einem Jahr noch 60 Minuten Laufzeit. Theroretische Abhandlungen interessieren mich da nicht, da zählen für mich nur die Erfahrungen in meiner realen Arbeitsumgebung.
(das zweite AMD NB habe ich praktisch geschenkt bekommen, sonst hätte ich es nicht gekauft...) -
Hab ein Dell Inspiron 9300 mit 17" für knapp 1000 Euro bekommen. Und die 1000 Euro noch schön auf 6 Monate verteilt (zinslos). Würde kein Notebook mehr mit einem AMD Prozessor kaufen, die Akkulaufzeit ist ein Alptraum. Das Inspiron läuft echte 4 h (allerding mit dem 9 Kammerakku). Damit kann man arbeiten. Also leg lieber noch ein paar Euro drauf und kauf was vernünftiges...
-
Die wissen doch ganz genau, da bei spätestens der dritten Wette alles weg ist... :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Freelander22
Hallo in welcher Welt lebt Dein Freund ?????500 EUR für ein Computer inklusive TFT Monitor?
... das ein halbwegs brauchbarer TFT Schirm mit nem brauchbaren Kontrasverhältnis und Reaktionszeit alleine schon ca. 250 EUR kostet ist Euch hoffentlich klar?
Wer billig kauft, kauft 2 mal - und da ist meist was dran.
Ich kann Euch anbieten:
AMD Sempron 3000+; 512MB Speicher; 80GB Festplatte; 16x DVD-ROM;128MB nVidia 6100 Grafikkarte
Windows XP Home inkl. SP 2
Phillips TFT Monitor 17 Zoll
für 669 EUR je Set
Das geht locker für 500 Euro. Deine Preise sind halt zu hoch.
o.k. mit der Windows Lizenz muss du halt noch verhandeln...
-
Kann man denn mit Internet Cafe's überhaupt noch Geld machen ? Im Zeitalter der Nulleuro-Flat... Was kostet eigentlich heute eine Stunde im Internetcafe ?
-
Es ist ein Nokia ACP-12E Original!
-
Vielen Dank für das Ladegerät, habe es heute bekommen. 2,90 - 1,10 Porto - 0,20 Verpackung = 1,60 für's ACP-12E
Finde es prima, daß es solche Aktionen immer mal wieder gibt, nur will sich mir irgendwie nicht der Sinn erschliessen... :confused:Da könnt ihr doch nichts mehr dran verdienen, reine Werbung, oder ?
-
Also die easymobile simcards sind sehr wählerisch bei der Auswahl der Handys. :flop:
Im Nokia 6230i funktioniert die easy simcard nicht. Werde in den nächsten Tagen mal verschiedene Handys testen und berichten. Im Sony T68i funktioniert die Sim, aber es wird kein Netzbetreiber angezeigt. Ich weiß nicht, welchen Schrott die da verschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
Interessant ist bei dieser Aktion auch die Anschaffung einer Espressomaschine. Besonders die Maschinen der Fa. DeLonghi sind bei Metro nicht sonderlich überteuert und unterbieten mit dem 20% Gutschein sogar einige "billiger.de" Gutscheine. Jedenfalls ist das hier in München so... :top:DeLonghi wirst du auch nach Abzug der 20% bei Metro immer noch mind. 200-300 Euro billiger bei www,guenstiger,de finden. Interessant wäre es wirklich nur, wenn es auf alle Artikel gehen (incl. Werbung) würde.