Beiträge von digi101

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Ich weis was das für ein Mistladen ist, wie die mit Preisen tricksen und sich nicht an Absprachen und Zusagen halten.

Er hat doch vollkommen Recht. Wie ein Wiederverkäufer mit den Metropreisen auf einen grünen Zweig kommen will, war mir schon immer ein Rätsel. Das gilt für food und non-food. Aber 90% der Metrokunden kaufen doch eh nur für den Eigenbedarf.

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Die haben gerade sogar mit dem Valentinsbonus für die Freundschaftswerbung Probleme. :rolleyes: Für eine Werbung kamen am 15.2. 2 x 5 Euro (manuelle Gutschrift Freundschaftswerbung + Rufnummer), für die restlichen 4 gestern 4 x 5 Euro (Bonus Recommend a friend + Rufnummern). Habe per Mail reklamiert und es wurden manuell 2 x 5 Euro (Recommend a friend, ohne Rufnummern) nachgereicht. Mal schauen, wie oft ich nerven muss, bis die restlichen 2 x 5 Euro eintrudeln. :mad:

Kennedy

Kostenlose Verbindungen werden auch gelistet, nur die RUL nicht. :D

Also ich habe direkt 10 Euro für die Freundschaftswerbung aufs Konto bekommen. Wird bei dir im Handydisplay ein Netzbetreiber angezeigt ? Bei mir funktioniert zwar alles, aber auf dem Handy steht nichts.

Zitat

Original geschrieben von GreySoldier
    Im Normalfall drehst Du das Schreiben um und auf der Rückseite sind die Kästchen auch noch mal markiert. Unterhalb der Markierungen knickst du das Blatt etwas und kannst dann ohne Probleme den Aufkleber ablösen - übrig bleibt ein pergamentartiges Fenster auf dem die PIN usw. steht.
    - eigentlich ganz einfach -

Gruß GreySoldier

Exakt richtig beschrieben. Sinnvoll ist es noch, von hinten einen Aufkleber (mit weißer Rückseite) draufzukleben, dann kannst du deine Pin vorn schwarz auf weiss lesen. ;)

Oje, dir kann man nicht helfen. :flop:

:gpaul: hoch drei. Da sollen sich die anderen die Finger wund tippen. Die fragt auf Seite zehn des Thread immer noch nach dem Tarif intern von easymobile ab März...

Zitat

Original geschrieben von biggystyle
    hi

danke nochmal für die Tips.

1. bietet easymobile ab dem 01.03.2006 für 4 cent netzinterne anrufe/sms?

Hab ich doch oben geschrieben...Die anderen Fragen werden auf easymobile.de beantwortet.

Vielleicht auch mal etwas lesen und dann wieder fragen.

Aldi ist o.k.
    5 cent auch zu eplus (obwohl das nirgens steht :D )
    angebot vorerst keins, würde ich mal sagen.
    Nachteil: eplus Netz

zu2:
    ab 1.3. netzintern 4 cent
    (mit der Befristung stimmt schon, aber da geht nichts mehr nach oben, die Marktsituation lässt zur Zeit keine Preiserhöhungen zu :p )

Größter Vorteil: D1 Netz. Darum hatte ich ja auch oben schon easy empfohlen. Das D1 Netz lernst du erst bei einer Fahrt aufs Land zu schätzen, da geht bei Aldi nicht mehr viel (eplus...)