-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Ich weis was das für ein Mistladen ist, wie die mit Preisen tricksen und sich nicht an Absprachen und Zusagen halten.
Er hat doch vollkommen Recht. Wie ein Wiederverkäufer mit den Metropreisen auf einen grünen Zweig kommen will, war mir schon immer ein Rätsel. Das gilt für food und non-food. Aber 90% der Metrokunden kaufen doch eh nur für den Eigenbedarf.
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Die haben gerade sogar mit dem Valentinsbonus für die Freundschaftswerbung Probleme.
Für eine Werbung kamen am 15.2. 2 x 5 Euro (manuelle Gutschrift Freundschaftswerbung + Rufnummer), für die restlichen 4 gestern 4 x 5 Euro (Bonus Recommend a friend + Rufnummern). Habe per Mail reklamiert und es wurden manuell 2 x 5 Euro (Recommend a friend, ohne Rufnummern) nachgereicht. Mal schauen, wie oft ich nerven muss, bis die restlichen 2 x 5 Euro eintrudeln. :mad:
Kennedy
Kostenlose Verbindungen werden auch gelistet, nur die RUL nicht. 
Also ich habe direkt 10 Euro für die Freundschaftswerbung aufs Konto bekommen. Wird bei dir im Handydisplay ein Netzbetreiber angezeigt ? Bei mir funktioniert zwar alles, aber auf dem Handy steht nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von GreySoldier
Im Normalfall drehst Du das Schreiben um und auf der Rückseite sind die Kästchen auch noch mal markiert. Unterhalb der Markierungen knickst du das Blatt etwas und kannst dann ohne Probleme den Aufkleber ablösen - übrig bleibt ein pergamentartiges Fenster auf dem die PIN usw. steht.
- eigentlich ganz einfach -
Gruß GreySoldier
Exakt richtig beschrieben. Sinnvoll ist es noch, von hinten einen Aufkleber (mit weißer Rückseite) draufzukleben, dann kannst du deine Pin vorn schwarz auf weiss lesen. 
-
Vorsicht, der hat noch keine einzige Käuferbewertung. Von den erhöhten Bankspesen mal abgesehen. Also nur für risikofreudige...
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Erfahrungsgemäß ist das D-Netz auf dem Land einen kleinen Tick stärker.
:p echter Profi
-
Zitat
Original geschrieben von biggystyle
na das nenn ich mal ne antwort.
also eher zu aldi oder easymobile.
wechselt der tarif automatisch ab dem 01.03.2006?
kann ich mir jetzt eine easy karte holen und wird der neue tairf automatisch aktiv? (das mit dem 4 cent intern...)
oder sollte ich lieber warten??
Alles anzeigen
Oje, dir kann man nicht helfen. :flop:
:gpaul: hoch drei. Da sollen sich die anderen die Finger wund tippen. Die fragt auf Seite zehn des Thread immer noch nach dem Tarif intern von easymobile ab März...
-
Zitat
hi
danke nochmal für die Tips.
1. bietet easymobile ab dem 01.03.2006 für 4 cent netzinterne anrufe/sms?
Hab ich doch oben geschrieben...Die anderen Fragen werden auf easymobile.de beantwortet.
Vielleicht auch mal etwas lesen und dann wieder fragen.
-
Bei ebay bietet gerade jemand neue für 99 Euro an. Aber in meinen Augen immer noch extrem überteuert. Besser ein gutes gebrauchtes für einen fuffi. :p
-
Zitat
so liebe tt- freunde
ich habe mich schlau gemacht und es stehen nur noch 2 Anbieter zur Auswahl.
1. Aldi Talk
und
2. Easymobile
Zu 1:
-- nur aldi zu aldi (anruf und sms) 5 cent oder auch zu eplus?
-- kleiner nachteil: 15 cent sms und andere netze
-- denkt ihr da gibt es demnächst wieder ein angebot?
-- vorteil: taktung 60/1
zu 2:
-- netzintern anruf und sms: sms bis 28.02.2006 kostenlos, danach wieder 12 cent? bis 01.03.2006 netzintern 4 cent pro minute
-- nachteil: 60/60 taktung
-- nachteil: irgendwie ist alles zeitlich begrenzt, 4 cent intern..., 14 cent........
-- vorteil: 14 cent anruf in andere netze, ABER befristet
hab ich was falsch verstanden? oder?
ich glaube gegen aldi talk spricht nichts mehr gegen, oder?
man kan doch die karte ohne handy erwerben, nä?`
Oder
Alles anzeigen
Aldi ist o.k.
5 cent auch zu eplus (obwohl das nirgens steht
)
angebot vorerst keins, würde ich mal sagen.
Nachteil: eplus Netz
zu2:
ab 1.3. netzintern 4 cent
(mit der Befristung stimmt schon, aber da geht nichts mehr nach oben, die Marktsituation lässt zur Zeit keine Preiserhöhungen zu :p )
Größter Vorteil: D1 Netz. Darum hatte ich ja auch oben schon easy empfohlen. Das D1 Netz lernst du erst bei einer Fahrt aufs Land zu schätzen, da geht bei Aldi nicht mehr viel (eplus...)
-
Komisch, für mich war das glasklar.
Der Preis ist abolut top und darum habe ich direkt eins bestellt.