-
Re: simply kostenlos intern. Schon was über Verlängerung nach dem 28.02. bekannt?
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Hallo, nach dem erneuten start von Aldi Talk. Weis hier schon was, was die Kostenlos intern Option von simply angeht, ob die verlängert wird?
Also ich meine, wenn simply über die 5 Cent von aldi gehen, haben Sie ein echtes Problem. Ich und sicher viele andere auch sind dann sofort weg. :p Für simply spricht doch nur das intern kostenlos und d1 netz, sonst fällt mir da nichts mehr ein...
-
Aber interessant wäre, was ab März mit den Gesprächen zwischen Simply Kunden wird ? Meine Schätzung 5 Cent pro Minute. Über Alditalk können Sie eigentlich nicht gehen, sonst verkaufen die doch nichts mehr. Weiß einer schon mehr ?
-
Also für meinen Telly-Smile genau das richtige. Sonst verfallen die 5 Euro meistens wg. chronischer Überversorgung mit Handys und Sim's
Abwicklung übrigens einwandfrei. Wenn das Geld auf meinem Konto ist, gebe ich noch mal Bescheid. :top:
-
60 Euro für das X480 ist doch nicht schlecht (ebay). Beim Xtra Nokia1110 kommst du etwas zu spät :p
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
[small]der seinem Schatz die Blumen für das Geld lieber selber vor die Türe legt...
und nach Simyo- und 1110-Aktion eigentlich nicht noch mehr SIMkarten braucht...
[/small]
Ein wahres Wort. Für die 26 Euro kriege ich hier um die Ecke einen Strauss Rosen, der wirklich was hermacht. Blumenversender im Internet braucht kein Mensch...Darum schmeissen die auch so mit den Gutscheinen um sich. :p
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
O2 X7 Slider, 1.3 Megapixel Kamera, wie Samsung D 500
85,- SK
http://cgi.ebay.de/O2-X7-Slide…70766QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich hab das Handy, für den Preis ein Schnäppchen, wenn der O2 Simlock nicht wäre. Und der ist zur Zeit nicht zu entfernen...Übrigens Hersteller: Grundig-Mobile, Made in Spain. Mit Samsung hat es überhaupt nichts gemeinsam.
-
Sorry, ich hab mir gerade noch mal die AGB's angesehen. Das mit dem Kartentausch kann man da natürlich vergessen.
@ Mod: Lösch den Thread, oder verschieben ins Biete Forum. Hatte einen :gpaul:
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Was soll's? Habe zwei Erfahrungen machen dürfen:
a) Conrad hat ein SEHR schlechtes Kundenmanagement sowie Onlineshop.
b) habe 50 DVD+R Rohlinge für ~ 19,00 € bekommen.
b) ist ok und a) veranlaßt mich dazu dort nur noch im Laden direkt einzukaufen ...
Man kann nicht immer gewinnen und auf einen Streit mit denen habe ich weder Zeit noch Lust.
Alles anzeigen
Hab am Ende auch sehr viele Rohlinge zu einem hervorragenden Preis bekommen. Den MSI brauche ich nicht wirklich, darum ärgert es mich nicht. In ein paar Wochen kriegt man die Dinger bei ebay hinterher geschmissen... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Verdammt, zu spät davon erfahren.
Gerad in der Metro in St. Augustin angerufen, leider ausverkauft. Und sie kommt NICHT wieder rein 
Also wenn einer eine übrig hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden, nehme sie sofort!
Gruß
Björn
Alles anzeigen
Da haben Sie dir Quatsch erzählt. Habe meine Platte am gleichen Tag bestellt und vorgestern abgeholt. Die Platte ist sehr schnell und es ist eine 250er.