-
Zitat
Original geschrieben von qscole
Macht euch doch nichts vor, nichts ändert sich so schnell wie im
Software-Bereich: ein Programm das ehemals Top war, kann in
kurzer Zeit wieder Schrott sein und ein Programm das jetzt noch kleine
Macken hat, kann beim nächsten Update doch wieder das günstigste für euch sein. [/B]
Genau, darum fliegt jetzt Antivir, weil es eben nicht mehr Top ist, sondern nur noch Schrott. :p
-
Re: so viele Anbieter..., schon Erfahrung ?
Zitat
Original geschrieben von biggystyle
Stimmt es dass man die Aldi Talk nur in Verbindung mit einem Medion Handy erwerben kann?
Das stimmt nicht.
Ich würde easymobile empfehlen. D1 Netz und beste Preise. Guthaben verfällt nicht. Zu deinen anderen Fragen muss du auf den entsprechenden Anbieterseiten nachsehen und dir einen Überblick verschaffen. 
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Bin vor einem halben Jahr nach Jahren Antivir zu Avast gewechselt. Top! :top:
Hab jetzt auch Antivir runtergeschmissen und Avast installiert. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Diese Aktualisierung bei Antivir war ja in letzter Zeit nicht mehr zu machen... :mad:
-
So, ist erledigt. Habe es ausgelost, der Werber kriegt eine pn. Danke an alle.
-
Ich brauche noch eine zweite easymobile simcard. Man kann sich leider nicht selbst werben, daher biete ich einem netten TT'ler an, mich zu werben. Er und ich bekommen heute 10 Euro zum Startguthaben dazu. Aber nur heute, also schickt mir eine pn mit der easymobile Nummer. Ich verspreche euch, es findet garantiert kein Missbrauch damit statt. Es gibt zwar auch bei ebay einen, der gern Leute wirbt. Aber ein TT'ler ist mir lieber.
Sobald ich mich angemeldet habe, sage ich hier Bescheid.
-
Hatte ich schon probiert. Kein Rufnummerntausch möglich.
Allerdings wären alle Nummern achtstellig bei T-mobile@home.
-
Hab schon die Festnetznummer von T-Mobile erhalten. Aber die kann sich wirklich keiner merken. Ist eine achtstellige Monsternummer. Wen kann man so eine Festnetznummer zumuten ? :mad:
Aber egal...Wird sowieso nicht meine Hauptnummer werden.
-
Zitat
Original geschrieben von freiheit78
Welche Erfahrungen habt ihr bei Testen gemacht (bzgl. Auswahl)?
Auswahl ist mieserabel. Die ganze Geschichte wird floppen, das es nur so kracht. Obwohl ich einen Monat Zeit hätte, habe ich nach 5 Tagen schon wieder gekündigt. Was die anbieten, ist vielleicht 40 % aller verfügbaren Titel am Markt. :flop:
-
Verstanden. Aber das würd ich persönlich anders machen. Für die simyo Card ein sehr kleines Sliderhandy in die andere Jackentasche. Die Dualsimadapter sind mir zu umständlich. Du musst hier ja bei jedem Base Gespräch ins Menü zum umschalten der Sim. Da ich ein Kurzwahl Fan bin, reichen bei zwei Geräten wenige Tastendrücke zum Gesprächsaufbau.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich halte Base auch für das bessere Angebot, da es eben überall gilt, außerdem gibt es bei Base die besseren Datentarife mit kb-genauer Taktung und auch noch der UMTS-Flatrate für 25,- EUR zusätzlich (mit seperater SIM-Karte).
Dazu noch eine Simyo-Karte im Digital-Dual-SIM-Adapter mit kostenloser Rufumleitung von der Base-Nr. auf die Simyo Nr., und man hat dann folgenden Tarif:
- 25,- EUR Grundgebühr
- 60/1 Taktung
- Gespräche zu Festznetz und E-Plus-Netz kostenlos
- SMS ins E-Plus-Netz kostenlos
- Gespräche zu D1, D2, o2 für 16 ct/Min
- SMS zu D1/D2/o2 für 11 ct
Mal für mich langsam zum mitdenken:
Base E-Plus Sim:
Beliebig lange ins Festnetz und E-Plus (Ort egal)
SMS ins E-Plus Netz kostenlos
Simyo für SMS und Gespräche zu D1, D2 und O2
Aber warum die Rufumleitung von Base zu Simyo ? Da hab ich einen :gpaul: