T-Mobile@home Option drei Monate kostenlos ausprobieren

• Hi Digi,

ja, dass mit der Rufnummernvergabe ist etwas blöd, aber leider nicht zu ändern. Wenn die Nummer ganz schlecht ist, kannst Du einen Rufnummerntausch über die kostenlose Hotline 2202 machen. Vielleicht erwischt Du ja ein nettes Mädl, welches Dir eine VIP Nummer zuteilt ! :D

Gruß Marco

• Hatte ich schon probiert. Kein Rufnummerntausch möglich. :(
    Allerdings wären alle Nummern achtstellig bei T-mobile@home.

• Hallo digi,

ich habe gerade mit der T-Mobile Händlerhotline gesprochen. Der Wechsel der Rufnummer an für sich ist möglich. Allerdings kostet das satte 19,95,- € ! Leider ist es hierbei auch nicht möglich, sich die Rufnummer auszusuchen, wie es bei der normalen Handyrufnummer der Fall ist.

Wenn jemand also die Rufnummer wechseln möchte, ist es ja günsitger zweimal den @home-Bereich zu wechseln. Dieser Wechsel ist zwar auch Kostenpflichtig, wird aber nur mit 7,95 € pro Wechsel berechnet. Wieder vier Euro gespart ;) !

Gruß Marco

• audioelektronik:
    Wie verhält es sich mit einem bereits gekündigten Vertrag, der nur bis zum 31.3.06 aktiv ist, ist da auch der Test möglich, oder kommt das einer Vertragsverlängerung gleich, da ja die Mindestlaufzeit nicht mehr gewährleistet ist?

• Hallo Merlin,

dies kommt einer Vertragsverlängerung nicht gleich. Schick uns einfach eine Mail. Am besten mit einer Rückrufnummer und ich gebe Dir morgen fürh genau bescheid, ob wir die Option aufbuchen können.

Leider arbeitet die Händlerhotline Sonntags nicht :p !

Gruß
    Marco

• Hallo zusammen,

wir haben heute an alle Personen, welche die Option über uns gebucht und die Unterlagen unterschrieben zurückgesendet haben, den Betrag in Höhe von 20,- € überwiesen.

Über einen postiven Beitrag nach Erhalt des Geldes, würden wir uns sehr freuen !

Grüße
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!