Beiträge von Stern82

Hallo...

ich hab da ein Problem... ich weiß nicht wie ich Bilder von meiner Digi Cam auf mein W800i bekomme...
    Ich habe es versucht so drauf zu ziehen, da zeigt mein Handy das Bild nicht an, dann hab ich mein Bild bearbeitet so das die Bildgröße mit der des Handys übereinstimmt... und natürlich wurde das Bild dann auch kleiner von der Dateigröße, nur wird es immer noch nicht angezeigt.

Ich habe auch das Problem mit anderen Bildern, habe mir per Bloototh die Bilder meines alten Handys schicken lassen, die waren dann auch im Foto Ordner, bis ich auf die Idee kam diese auf meinen PC zu ziehen, danach sind die Fotos als Datei zwar noch vorhanden werden aber nicht mehr angezeigt... (auf dem Handy)
    kann mir das mal jemand erklären? Was muss ich tun, ich bin kein Profi bin aber lernfähig ;)

Gruß
    Kerstin

Vertrag

in wie weit kann ich denn vom Vertrag zurück treten?
    Die 2 Wochen in denen ich Wiederrufen kann sind schon vorbei?
    Geht das trotzdem? wäre cool wenn, dann kann ich mich echt anderweitig rum schauen, hat jemand einen Tipp? :confused:

Hallo ich hab ein Problem, ich habe übers internet am 30.12 ein w800i bestellt und das kommt nicht bei... mit vertrag von Mobilcom... das Angebot war sehr gut und da dacht ich mir auf gehts bestellen wir. Jetzt warte ich seit ein paar Wochen auf mein Handy und es kommt und kommt nicht bei, der Anbieter von dem ich das Handy bekommen sollte erzählte mir etwas von Lieferproblemen und ich könnte ein anderes Gerät aus deren Kontingent haben, wenn ich wöllte.
    Naja hat jemand schon solche erfahrungen gemacht oder weiß jemand etwas über die Leiferprobleme... ich habe keine Lust mich von denen über den Tisch ziehen zu lassen!

MfG
    Stern

Hallo Leute, ich hab mir ein W800i bestellt und ich hab ja jetzt schon mitbekommen, das die alle Brandings haben... bin ganz ehrlich kenne mich da noch nicht ganz so gut aus... also ich denke das Handy wird ein Vodafon branding haben, und ich möchte es aber mit meinem E-Plus Vertrag benutzen. Gibt es die Möglichkeit andere Brandings drauf zu machen von E-plus zum beispiel, oder durch ein Up-Date der Software die Brandings komplett raus zu bekommen?
    Vielen Dank!

Vielen Dank, hab grad noch mal nei der Hotlline angerufen und die waren so kullant und haben ihn mir doch noch auf 240 min umgestellt.... supercoole Sache. Ich habs bestimmt schon 2 mal bei der Hotline versucht... aber die haben das nie gemacht.
    Ich hab diesmal gesagt, dass die nicht mithören sollen und der Herr war so nett... freu ich denke jetzt wird es günstiger! ganz bestimmt 10sec taktung mit inbegriffen

Vielen Dank für eure Hilfe!

Frohe Weihnachten
    soll ich den Treat jetzt löschen?

Ach ja für alle ich mach grad Promo für Base... ist ne echt gute Sache!
    Für mich blos nicht rentabel... muss man sich ausrechnen!

Wenn ich in den 240er wechseln könnte, hätte ich das schon längst getan ist aber nicht mehr möglich... was mich ärgert. Ins Festnetzt telefoniere ich nicht so viel... aber mit discount anbietern bin ich auch schon am überlegen...