Hallo Leute, ich hab mir ein W800i bestellt und ich hab ja jetzt schon mitbekommen, das die alle Brandings haben... bin ganz ehrlich kenne mich da noch nicht ganz so gut aus... also ich denke das Handy wird ein Vodafon branding haben, und ich möchte es aber mit meinem E-Plus Vertrag benutzen. Gibt es die Möglichkeit andere Brandings drauf zu machen von E-plus zum beispiel, oder durch ein Up-Date der Software die Brandings komplett raus zu bekommen?
Vielen Dank!
Branding W800i
-
-
-
-
Re: Branding W800i
ZitatOriginal geschrieben von Stern82
(...) ich denke das Handy wird ein Vodafon branding haben, und ich möchte es aber mit meinem E-Plus Vertrag benutzen.Sei froh wenn de ein VF gebrandetes W800i hast. Da ist kein Branding drauf... bzw eins des wirklich nicht den Namen branding verdient!
Hab selber eins. Benutze es mit O2. Du kannst dir auf der S/// Homepages die Eplus Verbindungsdaten zum w800i schicken lassen.
Branding ist:
- KEINE andere Startanimation
- KEINE andere Shutdownanimation
- EIN nicht löschbarer Datenknoten (problemlos ein anderes Datenkonto wählbar)
- über dem Browser steht Vodafone- LIVE
- KEINE LIVE-Taste
- In den Menü's sind KEINE links zu Vodafoneseiten! (is also besser als bei e+)
- KEINE anderen ICONS.MfG
Linkin -
Zitat
Die LISTE (wenn man zu so etwas überhaupt liste sagen kann) ist NICHT ANNÄHERND vollständig und der einzige Punkt was drin steht ist gnadenlos falsch:
Habe nur eigene MP3's drauf und kann sie als Klingelton, Weckerton, ... benutzten!
Also mach dir keine Sorgen...
Zum entbranden: Ja is möglich, wird aber hier nicht besprochen. Würds aber nicht machen... is wie gesagt eigentlich kein Branding vorhanden!
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Die LISTE (wenn man zu so etwas überhaupt liste sagen kann) ist NICHT ANNÄHERND vollständig und der einzige Punkt was drin steht ist gnadenlos falsch [...]Aha ... und was spricht dagegen diese zu korregieren, bzw. zu ergänzen? Ist/wäre doch sinnig, alle Infos gebündelt in einem Thema zu haben, oder?
ZitatTelefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "W800i AND Branding")
[small]Zeige Themen 1 bis 25 von 29 Treffern [/small]Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Aha ... und was spricht dagegen diese zu korregieren, bzw. zu ergänzen? Ist/wäre doch sinnig, alle Infos gebündelt in einem Thema zu haben, oder?Just my 2 Cents.
Cheers
LaubiWollte ja nix gegen dich sagen.
Aber solange ich kein MOD bin wird des nix... ich habe meine Verbesserung schon in den von dir verlinken Thread geäussert... wurde aber leider noch nicht verbessert!
Schau mal in den Thread... ich glaub der 5te letze Posting ist von mir!
MfG
Linkin -
alles klar vielen Dank... dann schau ich mal wenn das Handy da ist wie schlimm es ist...
Freu mich schon total!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!