Das stimmt. Der relative Gewinn bei sms ist aber viel höher als bei Telefongesprächen, da die Übermittlung die Netzbetreiber kaum was kostet, die Kunden aber schon.
Grüße, realemu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das stimmt. Der relative Gewinn bei sms ist aber viel höher als bei Telefongesprächen, da die Übermittlung die Netzbetreiber kaum was kostet, die Kunden aber schon.
Grüße, realemu
Ähnliche Fälle kommen mir in letzter Zeit auch immer häufiger unter. Dabei geht es nicht nur um technische Produkte...
Mittlerweile ist es geradezu gefährlich sich nicht (über Internet:D ) zu informieren und einkaufen zu gehen, man wird anscheinend nur noch übers Ohr gehauen. Sei es aus Unwissenheit der Verkäufer oder aus Absicht. Vor allem zu beobachten bei großen Ketten wie eben beschrieben bei Saturn.....
Gibt mir irgendwie schon zu denken, das Service am Kunden nicht mehr viel zählt....:flop:
Grüße, realemu
Genau, auf die Straße gehen und demonstrieren bringt auch nix, wenn darüber ein Bericht im Fernsehen kommt schaltet der Kanzler/die Regierung eh den Fernseher aus! ![]()
Ich denke schon, dass es Sinn macht, als eine Art von Protest die mailbox des Kanzleramtes zu blockieren....
Grüße, realemu
Hab hier eine nette Seite gefunden, auf der man dem Kanzler mitteilen kann, was man von seiner aktuellen Politik hält.
Das ganze wird dann per email direkt ins Kanzleramt geschickt.
www.deutschland-braucht-reformen.de
Besonders nett: Auf der Seite ist ein Zähler, der die verschickten emails zählt. Einfach mal gelegentlich F5 drücken!
Grüße, realemu
ZitatWie die das ohne öffentlich gewordenen Beteiligungsverkauf geschafft haben wollen ist mir auch unklar.
Aber genau das habe sie doch gemacht: Nahezu alle Beteiligungen in der ganzen Welt (Ukraine, ...) sind bereits verkauft. Es wird sich nur noch auf Kernbereiche konzentriert. Diese Tage verkaufen sie die gelben Seiten in Holland.
Ich denke Kpn hat seine Hausaufgaben gemacht. Ist zwar noch ein weiter weg bis zur Schuldenfreiheit, aber die machen Fortschritte. Man braucht ja nur mal mit anderen Telcos zu vergleichen. Bei einigen steigen die Schulden sogar immer noch leicht (z.B. Deutsche Telekom).
Grüße, realemu
Wenn Du Deine mailbox umsonst anrufen kannst, ist dieser Service auch umsonst!
Grüße, realemu
Wie immer gilt bei solchen Fragen:
1) Schauen, welche Netze an den Orten, an denen man sich häufig aufhält (in guter Qualität) verfügbar sind
2) Tarife aller dann noch in Frage kommender Anbieter studieren und Preise vergleichen
Gerade letzteres kann natürlich ein wenig verzwickt werden, aber am Ende sollte man dann "seinen" Anbieter gefunden haben! ![]()
Achtung: Bei jedem kommt was anderes raus! ![]()
Grüße, realemu
Im wesentlichen wird nur schon eine eingeführte Entwicklung weiter fortgesetzt: Seit einiger Zeit versucht vor allem Microsoft seinen Gewinn zu steigern indem sie Raubkopien erschweren.
Mit Windows XP und der damit verbundenen Registrierung sind sie den ersten konsequenten Schritt gegangen.
Ob das aber zu immer mehr Gewinnen führt (bzw. Marktmacht) ist IMHO fraglich. Schon jetzt wenden sich immer mehr Menschen Alternativen wie Linux zu, auch für mich war Windows XP der Anlass mich wieder verstärkt damit ausseinander zusetzten.
Ein "versiegelter PC" wird das noch verstärken: Ein paar werden solchen Praktiken aus Bequemlichkeit oder Unwissenheit die Stange halten aber es werden immer weniger.
Und das es sonst keine Hardware mehr zu kaufen gibt glaube ich auch nicht....da gibt es einige Länder/Firmen die sich niemals das Geschäfft damit versauen lassen würden.
Ansonsten gibts eben noch open source hardware ! ![]()
Grüße, realemu
P.S. Klar, jeder Kopierschutz kann geknackt werden. Aber wenn das so schwer wird, dass es nur noch Experten schaffen, kommt das einem wirklichen Kopierschutz mit einiger Genauigkeit ziemlich nahe...
<edit> merke: wer schneller schreiben kann postet auch als erster, selbst wenn er den text als letzter begonnen hat!
</edit>
Danke erstmal.
Ich hätte auch nix gegen Akkus, die nicht Original sind. Kosten dann in der Regel nicht soviel und für das alte Handy reicht mir das....
Grüße, realemu
Hi!
Suche einen neuen Akku für das Ericsson T10. Muss kein Original sein.
Grüße, realemu