Danke! :top:
Man bin ich blöd....![]()
Grüße, realemu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! :top:
Man bin ich blöd....![]()
Grüße, realemu
Hi!
Hab günstig ein Chatboard ergattern können.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Weder an einem T10 noch an einem A1018s funktioniert es. Drücke ich z.B. die sms Taste, springt das handy im Menü wild durch alle durch, landet aber wieder am Anfang und nix passiert.
Zur Eingabe kann ich nur die Zahlentasten des Chatboards benutzen, die Buchstaben haben keine Funktion....
Ist das Teil hinüber?
Grüße, realemu
Ich dachte immer Schröder fährt A8.
Grüße, realemu
Steht dort definitiv unter "Handy ohne Vertrag".
Vielleicht sollte man zuschlagen? ![]()
Grüße, realemu
Hast Du überhaupt eine Callya Sim?
Grüße, realemu
Hi!
Wenn Du nicht nur auf Nokia fixiert bist, lohnt ein Blick über den Zaun:
Das SonyEricsson T300 scheint ganz gut gelungen zu sein und zudem günstig.
Siehe hier
Grüße, realemu
Weiß eigentlich schon jemand, wie man dann demnächst rausfinden kann, in welchem Netz der Gesprächspartner sich aufhält?
Im Gespräch war glaube ich ein sms - bzw. wap service. Beides wäre aber kostenpflichtig, kanns also auch nicht sein...
Grüße, realemu
@HappyPhippo:
So ist es.
Allerdings vermute ich, dass O2 extra eine so geringe Gebühr veranschlagt, weil sie hoffen , dass die Mitbewerber entweder von sich aus nachziehen, oder die Reg.-Behörde eingreift.
Somit hätten sie indirekt durchgesetzt, dass vor allem D1 und D2 niedrige Wechselgebühren anbieten.
Schließlich hofft O2 ja, zu den Gewinnern der Rufnummernmitnahme zu gehören!
Grüße, realemu
Nö, windows ist wie ein "virus": bügelt einfach über alles drüber ohne nachzufragen!
Grüße, realemu
Windwos Cd rein und im Bios auf "booten von Cd " umstellen.
Wenn Du die Festplatte anders partioniert haben willst kannst Du vorher ein wenig mit fdisk basteln...
Grüße, realemu