-
Es ist immer so: Du hast was und wenige Wochen wirds günstiger. Das ist in allen technischen Bereichen so. Wenn ich daran denke, was ich für meine SD-Karte letztes Jahr bezahlt habe und heute bekomme ich 3x 1GB für 19,99 im Saturn Wuppertal.
Ich spekuliere mal:
Call & Surf Comfort Plus: Preis bleibt. Eher wird noch was draufgepackt. Call & Surf Comfort: Preis steigt, aber fällt wieder auf 39,95.
Warten wirs ab.
Gestern bekam ich den Telekom Flyer: DSL Neukunden bekommen 50€ Gutschrift im Raum Düsseldorf. Also das lohnt sich doch schon, zumal man nach kurzer Zeit von Comfort auf Comfort Plus wechseln kann 
-
Ja da musst du wohl bei Telekom bleiben für die Billigvorwahlen. Surfst du viel? Dann 34,95 € (Call & Surf Basic). Wenn nicht Call & Surf Start (24,95 €). Oder wenn du keine lange Laufzeit haben willst, buche dir ein DSL-Paket von Congstar oder einem anderen DSL Reseller (fallen mir grad keine ein
)
-
das Telefon schon mal an einem anderen Anschluss (Nachbar,..) angeschlossen? Ist ein WLAN-Modem in der Nähe?
Ich würds von Telekom tauschen lassen.
-
Wenn mir die Telekom zur gleichen Leistung noch einen DSL-Anschluss für weniger Geld als einen reinen Telefonanschluss zur Verfügung stellt, brauch ich da nicht mehr überlegen 
-
Wenn Du für Arcor auch die Straßenkabel neu verlegst, kannst Du bestimmt 16000er bekommen. 
Klar kürzeres Kabel, weniger Dämpfung. Aber mehr lässt sich da bestimmt nicht rausholen...
-
Diese Auftragsbestätigung scanne doch bitte mal für uns ein 
-
Und wenn man es partout nicht gebacken kriegt, weil irgendwo eine Windows-Einstellung falsch ist, kann man im T-Punkt den terminierten Rückruf beauftragen 
Aber dazu muss man schon sehr an Windows rumgewurschtelt haben...
-
Oder Sinus 200. Ist das gleiche
nur mit Telekom Aufkleber
-
Das stimmt meistens mit der Geschwindigkeit. Und die anderen sagen dir nicht, wieviel es wirklich ist. Gute Telekom-Mitarbeiter klären die Kunden rechtzeitig auf. Doch sind die rar gesäht 
-
Zitat
Original geschrieben von tbg_kenny
Call-by-Call geht ausschließlich mit Telekom-Anschlüssen.
XXL Fulltime spezial heißt: Du verzichtest auf den Versand der Papierrechnung und rufst die schön im Internet ab. Ansonsten nicht anders als ein normaler Fulltime. Aber bei dem Call & Surf Basic könnte man der Telekom vielleicht die Bereitstellungskosten vermiesen, da es einen neuen DSL-Anschluss für sie bedeutet