Da hat der Telekomiker ein gutes Geschäft gemacht. Relax 100 29,00 EUR/Monat :p
Beiträge von tbg_kenny
-
-
Wie soll Dir denn die Telekom auch weiter helfen, wenn Du kein Kunde bei denen bist? Kaufst Mercedes und beschwerst dich bei VW, dass er nicht läuft.
Die Anbieter haben extra eigene Ansprechpartner bei der Telekom.Mein Tipp an Baracuda:
Schau Dir die weiteren Dienstleistungen bei EWE an. Z.b. ist es doch toll, wenn man eine Frage zur Rechnung hat und diese Unterstützung nicht zahlen zu müssen. Und sofern EWE keine große Laufzeit hat, kannst Du ja einen Anschluss bei denen machen und wenn er nicht läuft wechseln. -
Nenene. Ist eine Kulanzentscheidung des Anbieters. Da könnte man ja alle seine Laufzeitverträge auf einen Schlag loswerden und trotzdem nicht umziehen.
-
Master-Reset: Der T-Punkt Mitarbeiter schmeißt das Gerät auf den Boden und du bekommst ein neues

Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen? :confused: -
Festnetzflat + Call-by-Call = XXL Fulltime oder Call & Surf Basic mit Festnetzflat

Call-by-Call geht ausschließlich mit Telekom-Anschlüssen.

-
Nutz doch die T-Net Box :p :p
Ne mal im Ernst, ich denke mal, du hast den schon so eingestellt, dass er erst nach einer Zeit von ca. 20 Sek. das Gespräch annimmt. Gerät schon mal resetet? Auf Werkseinstellungen gesetzt?
Welche Hotlines hast du angerufen? Kennst du 01805 1990? Die sind eigentlich immer gut. -
Mittlerweile hat sich auch die Fusion von T-Online mit T-Com auch auf die Rechnung ausgewirkt. Die Posten stehen jetzt alle ganz oben.
Vertragsfragen T-Online 01805305000 und da muss auch die Kündigung hin, (Adresse: Deutsche Telekom AG, T-Online-Allee 1, 64295 Darmstadt)
Merke: CallPlus Kündigungsfrist 6 Werktage - d.h. wenn der nicht mehr da, dann Sonderkündigungsrecht bei T-Online in der Regel. -
Kann ein Fehler am Gerät sein. Ich war bisher immer zufrieden mit Gigaset. Umtauschen sollte da helfen

-
Warum sollte sich Telekom für dich als Nicht-Kunden in Unkosten stürzen? Arcor Kunde = Arcor Problem
Es kann durchaus sein, dass das DSL von Arcor auch Telefonfrequenzen stören kann. Aber wie gesagt, Arcor Problem.
-
Verständnisproblem: Du hast ISDN-Telefone an einer Eumex 100? Klingelt denn was, wenn der "Anklopfer" anruft?
Aber vielleicht hilft ja schon mal die Bedienungsanleitung
weiter.