-
XXL Fulltime spezial lohnt sich nur für Computerbesitzer und Rechnung online ist für wenig Surfer totaler Quatsch in meinen Augen.
Rat von mir: Call & Surf Basic mit Telefon-Flat. Kostet 1 € weniger als der XXL Fulltime und sie kann im Internet obendrauf surfen, muss aber nicht.
- Telefonanschluss
- Telefonflatrate ins Festnetz
- DSL Anschluss bis 2000 kbit/s
- Surfminute 2,9 cent
35,95 €/Monat
Call-by-Call auch möglich. Welche Länder sind es denn? Vielleicht würde sich da auch eine CountryFlat lohnen. Also finde heraus, welche Länder sie gerne anruft 
-
01805305000 oder T-Punkt des Vertrauens mal Nachhaken. Vielleicht kannst du denen eine Sofortkennung abschwatzen 
-
Gerät schon mal komplett vom Netz genommen? Also Strom und Telefon?
-
Du zahlst 48,95 für deinen Tarif? Also hast du den Call & Surf Comfort (2), den es seit Juni gibt. Verbunden mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Da hast du eh keine Chance rauszukommen.
Und der Aktions Call & Surf gilt nur für Neukunden und Verlängerer (4 Monate vor Ende der Laufzeit) bis zum 15.12.2007
Es gibt Arcor-Kunden, die ärgern sich genau wie du über die auf einmal günstigeren Preise und können nicht wechseln. Aber bis deine Laufzeit um ist, hat sich bestimmt wieder was getan und du kannst statt 5 EUR vielleicht 10 oder 15 sparen. Wer weiß... 
-
Bin lange Zeit Kunde von o2. Damals hieß es noch Viag Interkom. Doch die haben sich schon dreiste Dinge geleistet: Angefangen von der kundenunfreundlichen Euro-Umrechnung über das abgestellte Roaming mit D1 bis hin zu den jederzeit änderbaren Liste der Sonderrufnummern.
Meinen Vertrag habe ich jetzt gekündigt und nutze nur noch die 100 Frei SMS :p bis Ende April 2008. Tschüß au two
-
Das Handy musst Du bei Versand extra bezahlen. Im Brief vom Seiler steht ja bestimmt auch welche Rechnung dies betrifft. Aber das ohne Erinnerung gleich direkt zu Seiler zu geben ist schon ganz schön dreist.
Allerdings bist Du Deiner Erfüllungspflicht nicht nachgekommen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Paul_44
Lediglich das online blinkt vor sich hin und ich komm auch nicht ins Netz.
Das blinkt, weil die Zugangsdaten nicht auf dem Speedport hinterlegt worden sind. Erst mit diesen wählt kann sich das Gerät überhaupt einwählen und Dir das Internet liefern. Einfach die Bedienungsanleitung befolgen. 
-
Wie richtest Du denn die Rufumleitung ein? Über das Menü des Telefons oder Kurzwahl *21*Rufnummer#??
-
Re: [S] gutes + günsiges Festnetz- und DSL-Komplett-Paket / Flatrate
Zitat
Original geschrieben von PrinzessinRoxy
Noch ne Frage zu Call + Surf Comfort: Die Telefon-Flatrate gilt nur ins Telekom-Netz?! Wie wird das denn berechnet wenn ich jemand mit Arcor / Alice oder Sonstwas-Anschluss anrufe?!?
Dieser Zuschlag in Netze anderer Anbieter beträgt 0,0021 EUR pro Minute. Sind bei 10 Minuten 2 cent, also vernachlässigbar. Diese Gebühr zahlen übrigens alle Telekom-Anschlüsse, auch die ganz alten noch aus Post-Zeit 
Man kann abfragen, ob dieser Zuschlag anfällt kostenlos unter 0800 33 09576
Es wird Dir wohl keine andere Wahl bleiben als Telekom. Sofern bei der Beauftragung dort eine freie Leitung verfügbar ist, kann Dir auch eine recht zuverlässige Aussage gegeben werden, ob DSL möglich ist. Besuch mal den T-Punkt Deines Vertrauens 
Wenn Du auf die Telefon-Flatrate verzichten kannst, empfehle ich Dir Call & Surf Basic zu 34,95 mit 120 Freiminuten Festnetz und DSL Flat.
-
Die Rechnung ist vollkommen in Ordnung. Sie beinhaltet eben längere Zeiträume als nur einen Monat.
Und Rechnung für Dezember deswegen, weil die Grundgebühren eben im Voraus berechnet werden.
Rechnung ist wirklich 100% richtig. Mach dir keine Sorgen. Nächste ist dann von den Grundgebühren her 49,95 + 14,95 brutto