Beiträge von tbg_kenny

Bene: ok wieder was gelernt, dachte das wär so, weil die auch so ein bisschen eigenes Netz haben ;)

Prinzessin: Habe schon verschiedene Dinge gehört, von abgestellten Telefonanschlüssen (1&1 kündigt bei Telekom schneller, als sie es schaffen ihren eigenen Anschluss bereitzustellen) bis hin zu mehreren Wochen warten wegen Neuanschluss.

Mein T-Home ist nicht Mein T-Mobile ;) Das sagt Telekom-FAQ

Dann ruf die Nummer doch nochmal an. Oder mal im T-Punkt des Vertrauens reinschauen, die sollten eine Nummer haben um an der richtigen Stelle (Entertain Beauftragung) anrufen zu können.
    Kann ja nicht sein, dass du da Wochen darauf warten musst.

Ja, dass mit den Festnetzfreiminuten ist so eine Sache. Dass die es nicht schaffen, einen Service einzurichten, der einem die bereits verbrauchten Minuten ansagt, wie beim Handy, ist schon komisch.
    Da bleibt nur der Griff zu Papier und Stift und die Anfangs- und Endzeit aufzuschreiben. Aber anhand des Einzelverbindungsnachweises kann man auch die budgetierten Verbindungen sehen. ;)

Oft gibt es das WLAN-Modem bei niedrigen Laufzeiten nur zur "Miete" und es muss nach Vertragsende zurück an den Provider. Besser vorher nachfragen.
    Mein Tipp: Congstar: 49,99 EUR - baugleich Speedport W700V und nur 4 Wochen Kündigungsfrist ;) Ob die dann aber den vollen Gerätepreis nachberechnen, weiß ich nicht. :confused: