Country Flat zu 3,95 bestellen und Flat ins Festnetz von Griechenland bekommen. :top: :top: Zuschläge sind zu 99% immer Verbindungen zu ausländischen Mobilfunknetzen.
Beiträge von tbg_kenny
-
-
Bene: ok wieder was gelernt, dachte das wär so, weil die auch so ein bisschen eigenes Netz haben

Prinzessin: Habe schon verschiedene Dinge gehört, von abgestellten Telefonanschlüssen (1&1 kündigt bei Telekom schneller, als sie es schaffen ihren eigenen Anschluss bereitzustellen) bis hin zu mehreren Wochen warten wegen Neuanschluss.
-
Mein T-Home ist nicht Mein T-Mobile
Das sagt Telekom-FAQZitatAlles anzeigenKann man beim Standard-Anschluss Calltime den Stand der verbrauchten Freiminuten abfragen?
Es gibt technisch keine Möglichkeit, die verbrauchten Gesprächseinheiten des Calltime Tarifes abzurufen.
Sie haben die Möglichkeit, durch Kontrolle der Gesprächszeit die Summe der verbrauchten Einheiten zu ermitteln.
Außerdem werden pro Kalendermonat die verbrauchten Freiminuten des Calltime Tarifes in Ihrer Telefonrechnung ausgewiesen. Dort können Sie genau ersehen, wie viele Budgetminuten Sie zurückliegend verbraucht haben.
Bitte beachten Sie, dass eine sekundengenaue Erfassung der Verbindungsdauer erfolgt. Die Abrechnung der Verbindung erfolgt jedoch im Minutentakt. Das bedeutet, dass jede angefangene Minute einer kompletten Gesprächseinheit entspricht.
-
Ja dann Tschüss Telefonnummer

-
Dann ruf die Nummer doch nochmal an. Oder mal im T-Punkt des Vertrauens reinschauen, die sollten eine Nummer haben um an der richtigen Stelle (Entertain Beauftragung) anrufen zu können.
Kann ja nicht sein, dass du da Wochen darauf warten musst. -
Ja, bei so vielen Techniken, kommt man schon mal durcheinander
Fakt ist: Klassisch Festnetz gibts bei Telekom, Arcor.. wer weiß noch mehr? -
Ja, dass mit den Festnetzfreiminuten ist so eine Sache. Dass die es nicht schaffen, einen Service einzurichten, der einem die bereits verbrauchten Minuten ansagt, wie beim Handy, ist schon komisch.
Da bleibt nur der Griff zu Papier und Stift und die Anfangs- und Endzeit aufzuschreiben. Aber anhand des Einzelverbindungsnachweises kann man auch die budgetierten Verbindungen sehen.
-
AFA: Gibts bei der Telekom intern keinen kompetenten Ansprechpartner für sowas? :p :p
-
Oft gibt es das WLAN-Modem bei niedrigen Laufzeiten nur zur "Miete" und es muss nach Vertragsende zurück an den Provider. Besser vorher nachfragen.
Mein Tipp: Congstar: 49,99 EUR - baugleich Speedport W700V und nur 4 Wochen Kündigungsfrist
Ob die dann aber den vollen Gerätepreis nachberechnen, weiß ich nicht. :confused: -
Also ich habe die dumme Angewohnheit bei schnurlosen Telefonen durch die Gegend zu laufen. Bei Schnüren bist du gezwungen, still zu stehen. Finde ich bei Büro besser und die kannst den Hörer besser einklemmen