2. Wie genau führe ich einen Satfix durch bzw erkenne das der Almanach aktualisiert wurde?
dazu eine ganz kurze antwort wäre sicher für viele sehr hilfreich ohne immer und immer wieder auf die suche zuverweisen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2. Wie genau führe ich einen Satfix durch bzw erkenne das der Almanach aktualisiert wurde?
dazu eine ganz kurze antwort wäre sicher für viele sehr hilfreich ohne immer und immer wieder auf die suche zuverweisen
hi! ich hatte auch mal das n95-1, allerdings nach dem firmware update damals gings deutlich besser. noch besser wurde es mit A-GPS also per GPRS unterstütztes... dies kostet natürlich bei manchen verträgen richtig geld. bei z.b. simyo, aldi, congstar gehts wieder. welche firmware hast du denn auf dein n95-1 drauf ?
welche email adressen kann man denn z.z. verwenden um sich auf der homepage von https://www.symbiansigned.com anzumelden?!
gibt so viele schoene programme,jedoch viele unsigniert
hi, das problem habe ich auch gehabt bei meinen e51 ´s ... wenn man zweimal einen hardreset macht und dann noch einmal ein weiteres firmware update macht dann gehts wieder mit dem sperrcode, sowars jedenfalls bei mir
grüße
die demo vom Panoman ist schonmal ganz gut mit den 2bildern, aber habe eben nen paar versuche gemacht, manchmal hat was gefehlt also ist nicht so einfach was guten hinzubekommen.
hört sich so nach "Panorama" an!? wenn ja dann muss man sicherlich 3 Bilder in nicht der Vollen Quallität schießen die man auch noch mit vielgefühl anpassen muss das sie "zusammen passen"?! das bringt mir nichts wenn das programm vielleicht doch noch eine andere funktion hat?!?!
edit: bis zu 1280x240 Bildpunkten auf. also 1280 könnt ich mir noch gefallen lassen aber nicht als breite sondern als höhe, hier ist das problem das es viel zu schmal wird
weil 240 zu betrachten auf einen 22" in voller auflösung sieht sehr klein aus
ja das mit der auflösung ist mir klar. ich kann ja auch bilder so schießen das ich oben und unten was weg schneiden kann was man nicht braucht aber muss man ja alles nachträglich am pc machen wenn man sich zum beispiel nen schönes hintergrund bild für den pc basteln will und da habe ich ja nunmal breitbild zwar kein 16:9 aber 16:10. na vielleicht weiß jemand noch was genaueres kann ja gut sein das es irgendwo im netz nen prog gibt was das direkt so schießt.
gruss
Hi Leute, ich suche ein Programm womit man die (5 MP) Kamera des N79 ansteuern kann bzw einfach ein Programm was auf S60 läuft um Bilder in 16:9 zu schießen!? also in Breitbild gibts sowas zufällig die Suche konnte mir nicht weiterhelfen.
Gruss
Hi leute , bin auch seit heute glücklicher besitzer eines N79 aktuell ist die 10.045 drauf lohnt die 10.046 oder soll ich gleich auf die "über firmware" warten sprich -> 11.049 ?!
EDIT: was hat sich eigentlich von 10.045 zu 10.046 getan nach der nummer nach nicht viel, aber was genau gibts eine changelog dazu?